Kingsley Coman [29]

  • Impliziert Freude nicht mal ansatzweise.


    Götze war zuletzt nie einer der unserer besten Spieler.



    Ja ist recht. Dir ist eh nicht mehr zu helfen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Als ob du nicht froh bist, daß er jetzt eine ganze Zeit nicht spielen wird. @ Gringofcb hat absolut Recht mit dem Kindergartenniveau. Auf der einen Seite der krankhafte Hass auf Götze, auf der anderen Seite diese kindliche Bewunderung für de Bruyne, die mit einer absurden Überhöhung dessen einhergeht.

  • Also entweder bis du einer der raffiniertesten Trolle die mir je begegnet sind, oder du hast tatsächlich ne Macke. Sich über eine schwere Verletzung eines Spielers der eigenen Mannschaft zu freuen, das habe ich selbst auf TM noch nicht gesehen. :eek


    Ich find es schon eklig sich überhaupt über schwere Verletzungen zu freuen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Muss ja zugeben, dass ich bei Mustafi während der WM Freude verspürt hab. Aber nicht wegen oder gegen Mustafi, sondern weil Löw ihn so nicht mehr als RV aufstellen konnte

  • War er Heute wirklich so gut wie drüben geschrieben wird?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ok Danke. :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich fand ihn heute auch sehr gut, hat für viel Wirbel über die Flügel gesorgt. Macht bis jetzt überhaupt einen sehr guten Eindruck auf mich, könnte sich tatsächlich als absoluter Glücksgriff erweisen.


    :thx


    Jep. Für 19 Jahre ist er schon richtig gut und weit in der Entwicklung. Eigentlich kann man die Kaufotion jetzt schon ziehen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat

    Freitag dürfte Kingsley Coman gegen Deutschland sein Debüt in der Équipe Tricolore feiern. Robert Pirès vergleicht den Bayern-Jungstar schon mit Thierry Henry: "Wie er die gegnerische Abwehr durch sein Tempo und seine schnellen Schritte durcheinanderbringt, ist sensationell."


    8)


    Wir haben immer die besten Franzosen in unseren Reihen, ich wusste es..... Bayern und Frankreich das passt

  • Zitat

    Der französische Nationalspieler Kingsley Coman will gerne über seine Ausleihe hinaus beim FC Bayern München bleiben.


    "Der Verein soll mich kaufen, das wünsche ich mir. Aber noch sind es zwei Jahre bis dahin", sagte der 19 Jahre alte Offensivspieler dem Kicker in einem Interview.Coman wurde vom deutschen Fußball-Rekordmeister im Sommer für zwei Spielzeiten von Juventus Turin ausgeliehen. Die Leihgebühr für den französischen Nationalspieler betrug sieben Millionen Euro für zwei Jahre. Angeblich soll der gebürtige Pariser bei einer festen Verpflichtung 21 Millionen Euro Ablöse kosten. "Also muss ich weiter beweisen, dass es sich lohnt, so viel Geld für mich auszugeben", so Coman, der bereits als 16-jähriger für Paris Saint-Germain debütierte. Er hofft darauf: "Ich fühle mich sehr wohl in München. Derzeit sehe ich nichts was mich dazu bringen könnte, den Verein zu verlassen."
    http://www.tz.de/sport/fc-baye…bleiben-meta-5990659.html

  • Gute Idee! Der Verein soll mich auch kaufen, ich wünsche mir das auch ganz doll! :thumbup:
    Wobei, ganz billig wäre ich natürlich nicht. :likeaboss

    Bist du 19? Und Franzose? Auf dem Niveau Fußball spielen kannst du ja sicher :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Starke Leistung gestern von ihm mit seinen 3 Assists. Klar war einerseits nur Bremen aber angesichts des Alters sieht das schon gut aus bei ihm.


    Haben momentan schon etwas Luxus auf den aussen mit Ribery ,Robben, Müller, Costa & Coman da ausnahmsweise mal alle Fit sind.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!