Sieht wirklich toll aus!
Posts by Zico
-
-
Durch die Verletzungen von Upamecano und Davies ist eine CL Halbfinalteilnahme utopisch geworden
Glaube ich noch gar nicht.
-
Wobei man echtes japanisches Essen nicht mit dem 08/15 Chinafrass in Deutschland vergleichen darf.
-
Sehr geil. Und eig. so gesehen relativ günstig.
Das Wagyu oben waren ca. 23€
Klingt gut! Ist Japan ansonsten eher teuer?
-
Wie ist denn das Essen?
-
Das ist eben der Preis wenn FIFA und UEFA immer noch mehr Spiele wollen. Die Spieler bzw. deren Körper sind halt längst an ihren Grenzen angekommen.
-
Upa fällt auch länger aus…
-
So ein Scheißdreck!
-
Ob er die zukünftige Miss rasentrimmer91 gleich mitbringt?
-
-
Als ob das bei tuchel was neues ist
Richtig. Schönen Fußball gibt es unter Tuchel sowieso nicht.
-
Presse fühlt sich an den "Southgate-Fußball" erinnert
Der Daily Star wollte nach einem "frustrierenden Abend" mit "schläfrigen Löwen" noch nichts von der WM wissen. Tuchels England sei "langweilig und träge", schrieb die Daily Mail und fügte an: "Wenig hat sich seit dem Abschied von Gareth Southgate geändert." Eine Kernbotschaft, die sich durch die englische Medienlandschaft zog. Aber auch ein Umbruch unter Tuchel wird Zeit benötigen.
-
Alles gut, die Deutschen haben in 2. Halbzeit merklich zurückgeschaltet. Ist auch richtig so, schließlich geht die Saison jetzt in die entscheidende Phase.
Die Dortmunder haben bewiesen, warum sie in der Liga so scheiße sind.
-
Warum Adeyemi Nationalspieler ist, erschließt sich mir nicht.
-
Schon glücklich den Elfmeter hätte ich gegeben.
Dann hätte Kleindienst in der 1. HZ auch einen bekommen müssen. Die Entscheidung passt zur Linie des Schiedsrichters.
-
Etwas zu wild ausgewechselt, jetzt ist der Spielfluß weg.
-
Im Nachhinein muss man sagen, dass es absurd war Nagelsmann für den komplett inkompetenten Tuchel zu entlassen.
-
Wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann hieße der Europameister Deutschland.
-
Wegen Goretzka: Bayern-Boss Rummenigge stichelt gegen TuchelDer langjährige Macher des deutschen Rekordmeisters äußert sich zur Entwicklung von Leon Goretzka – und nutzt die Gelegenheit für Kritik am Ex-Trainer.www.t-online.de
Kalle verpasst dem unfähigen Tuchel eine heftige Watschn.
-
Das ist die Schuld von Eberl, Hoeneß und dem Trainerlehrling. Wir hätten Jahrhunderttorwart TerStegen holen sollen.