Mit diesem Torwart wäre der Meistertitel auch höher einzuschätzen als sein Triple mit Barça.
Wenigstens hat er keinen verletzt!
Mit diesem Torwart wäre der Meistertitel auch höher einzuschätzen als sein Triple mit Barça.
Wenigstens hat er keinen verletzt!
Ich würde es ihm sogar gönnen. ![]()
Display MoreWar ja klar.
Aber welcher mongo verhandelt da auch eine kaufOPTION mit rein.
(fast) jeder hier wusste, dass wir den direkt loswerden mussten, sonst wird das nix.
Jetzt kannst ihn irgendwo für 10 Mio hinverkaufen....
Vor dieser Saison hatte Tottenham noch Kohle....
Richtig, leider hat es der unfähige Tuchel in diesem Fall geschafft uns zu sabotieren.
Alter, der VAR wird immer schlechter. Die rote Karte gegen den HSV ist ein totaler Witz...
Das wird niemals passieren
Da würde ich nicht drauf wetten. Unterschätze nicht die Macht der Scheichs!
Würde mich nicht wundern, deren Kameltreiber-Chef ist doch im UEFA Exekutivkomitee.
Uli bestätigt also all meine Vermutungen.
Hat Real eigentlich auch spanische Fans, oder nur Kanak...?
Wahrscheinlich hat Rüdiger nichts Schlimmes gesagt, nur dass er Stanisic den Kopf abhacken wird, weil er ein ungläubiger Schweinefresser ist. Also kaum der Rede wert...
Der ist mir wirklich unsympathisch. Mit seinem pinken Outfit passt er wirklich besser zu einem Affenzirkus wie Real.
Vielleicht macht er ja ein Praktikum bei der Telekom?
Wenn die Drecksau Rüdiger zur WM fährt, wünsche ich der deutschen Mannschaft ein frühes Ausscheiden.
Verstehe die Aussage von Khedira nicht. Warum soll er da keine Gelbe geben nur weil er scjon verwarnt ist.
Wenn er keine hat und es ist ne gelbe dann muss es auch ne gelbe sein, wenn der Spieler bereits eine hat.
Der ist halt selber Schuld wenn er so dumm ist und vorbelastet erst foult und dann noch den Ball nicht hergibt.
Khedira hat auch bei den Real-Toren gejubelt...
Ich bin völlig fertig ![]()
Ich habe angst vor einem sinnlos Konter in der 89
So wird es aber kommen...
Allmählich können wir froh sein, wenn wir uns in die Verlängerung retten.
Mbappe ist schon unfassbar gut.
Schirigeheule ist mir zu einfach
Mir auch, man darf zuhause nicht 3 Tore in einer Halbzeit kassieren.
Man muss es so knallhart sagen: Unser Mittelfeld ist komplett offen. Es ist sowas von vogelwild – so kommst du hier nicht weiter. Wir brauchen endlich mal wieder Ruhephasen, denn dieser Chaosfußball ist nichts für uns.
Pavlovic ist einfach zu unerfahren, die können im der Mitte machen was sie wollen.
Olise findet nicht statt.