Endlich im Hotel angekommen...klatschnass..
dafür aber mit Linkin Park/Bayern Merch ![]()
Endlich im Hotel angekommen...klatschnass..
dafür aber mit Linkin Park/Bayern Merch ![]()
Schlimmer war die Eröffnung in München zu EM
Das war so lahm.
Die Stimmung war aber gut in Mexiko. Die Fans sind schon geil.
Aber kann nicht sein, dass die Fans ausgesperrt werden. Die Leute (die Deutschen wer sonst) meckern, dass Russland und Katar WM scheiße waren, aber wir haben keinen ausgesperrt. ![]()

Typisch Frau...
Ich bin immer pünktlich, aber Vorbands brauch ich nicht. Gab bis jetzt nur zwei geile Vorbands, die ich gesehen habe und die waren beide hier bei mir in der Stadt.
Einmal Takida (vor fast 20 Jahren) und einmal Tors.
Ich freu mich auf heute....habe gutes gehört. Zumindest ist es besser überdacht, als Olympiastadion ![]()
Gehe aber vorher noch zum Pop-Up Store
Das Spiel schon...da hab ich vor der Pause ausgeschaltet und ging lieber ins Bett mit einem Buch. ![]()
Also das Stadion und die Stimmung sind schon richtig geil in Mexico.
Dann kann ich morgen ja später kommen. ![]()
Ab Samstag kommt natürlich dann Sommer....
Linkin Park...
Ich krieg leider das morgige Scheißwetter ![]()
Ich auch nicht so wirklich. Meine letzte WM, die ich noch interessant fand, war 2018. Aber schon da war ich nicht mehr für Deutschland. Katar hab ich schon gar nicht geschaut.
Und hier sind die Anstoßzeiten meistens so bescheuert.
Ist zwar nur Nordirland, aber Olise hat einfach Hatrick geschossen ![]()
Man, ich hab Angst um Christian Eriksen...der ist schon wieder kollabiert 🥲😫
Der soll einfach seine Karriere beenden, bevor es schlimmer kommt.
Ein echter Deutscher...tssssssss^^
Das wird, glaub ich, nix bei mir mit der WM.
Kommt keine Stimmung auf^^
Sané spielt, als spielte er American Football anstelle von Fußball.^^
edit: zumindest das Tor
Aha Google is my friend...japanische Rockband Band-Maid
Eventfabrik München
Die schonen wohl Neuer bis zuletzt. Urbig ist auch noch auf der Bank xD

Wo warst du schon wieder unterwegs? ![]()