Posts by Thea

    Ich käme mit beiden klar...eigentlich sogar lieber Zidane (aber die Sprache...typisch Franzosen halt)....Nagelsmann wird 100% aber irgendwann zurück zum FCB zurückkommen.

    "Unfinished business" und so. :P Jetzt wäre es zu früh, meiner Meinung nach. Und nicht so Bock auf die Bild-Freundin. :P


    Aber wiedersehen würde ich ihn schon gerne bei uns.

    Muss ich zustimmen. Ich würde diese drei null vermissen. (Müller könnte langsam auch Karriereende einläuten).


    Ich finde, danach würde die Stimmung in der Mannschaft schon besser sein.


    Tut mir leid auch etwas für Harry, denn Tuchel hat einen großen Anteil daran, dass Kane zu uns kam.


    Ich hoffe, dass die Spieler nicht entscheiden können, bis wann man mit dem Trainer arbeitet. "Hätten eine sofortige Trennung gewünscht". Wo sind wir denn hier? :uglyc

    Leverkusen war für ihn halt die richtige Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt.

    Muss bei Bayern nicht unbedingt sein. Ist ganz anderes Kaliber.


    Aber als unseren Trainer wollte ich ihn schon haben, als er noch bei uns gespielt hat.

    Zidane fände ich eigentlich gar nicht so schlimm und eigentlich spannend.

    Mourinho fände ich für kurze Zeit ziemlich witzig. Die Spieler jedoch nicht. Die ganze 95er Gang würde da doch die ganze Zeit rumflennen.


    Und Arsène ist schon zu alt.

    1. Liegt nicht daran, dass der Alaba jetzt bei Real spielt. :P Ist schon ok, wie es gekommen ist.

    2. Ne erfolglose Phase muss auch mal sein. Man muss nur schauen, dass es nicht zum dauerhaften Zustand kommt.

    Den Thread kann man wieder rauskramen. :P


    Ich hoffe zwar auf Alonso, hab da aber meine Zweifel, ob er sich uns gerade antun möchte.


    Klopp wäre meine zweite Wahl, aber der macht Pause und ob er Bayern trainieren möchte?

    :facepalm :rolleyes:


    Richtige Übersetzung ist das A und O...sag ich als Übersetzer...mich würde interessieren, welche Petze es aus dem Team war.


    Quote

    Verbalattacke? Das soll Tuchel wirklich gesagt haben

    Eine angebliche Verbalattacke von Thomas Tuchel nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen hat in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt. Laut der Sport Bild soll der FCB-Trainer aber etwas ganz anderes gesagt haben.

    "Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm, dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen", soll Tuchel laut Sky-Moderator Riccardo Basile unter Berufung auf Informationen aus dem Mannschaftskreis gesagt haben. Der FC Bayern dementierte die Aussage hinterher.

    Dem Bericht zufolge habe Tuchel stattdessen gesagt: "Ihr seid noch nicht auf dem Niveau, auf dem ich euch gerne sehen würde." Ein Satz, den er in dieser Form schon häufiger in der Kabine gesagt haben soll.

    Zu erklären wäre das Missverständnis damit, dass es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler handelte. Denn Tuchel hält seine Ansprachen für gewöhnlich in Englisch ab.

    Tuchel selbst hatte dahingehend bereits auf einer Pressekonferenz Stellung bezogen. Der Satz sei "völlig absurd", erklärte er: "Ein Trainer, der so einen Satz sagt, der steigt ja nicht mehr in den Bus ein.

    Quelle: spox.com

    Letztens wurde hier geschrieben, dass man nicht alles glaub sollte, was Medien posten. Das würde ich im Bezug auf Ole auch sagen....^^

    Die raten einfach ins Blaue.


    Alonso wäre mein Traum, Zidane auch (auch wenn eher unwahrscheinlich), vor Conte und Mourinho hätte ich (und die Spieler) Angst. :P

    Türken sind zu geil. Terminieren den Vertrag, nur weil der Typ Profil auf einer Dating App hat. :D


    Quote

    𝐎𝐅𝐅𝐈𝐂𝐈𝐀𝐋 | Beşiktaş have terminated the contract of Emirhan Delibaş (21) because he has a profile on a dating application. 📱👋

    @Fabrizio Romano

    Ist mittlerweile echt schwer, an gescheite Karten ranzukommen..hatte eher Glück bei manchen wegen Fansale und weil ich immer alleine gehe.

    Gescheite Musik wird doch in wenigen Minuten ausverkauft. :(


    Würde super gerne zu Coldplay nach München...hab sehr viel Positives über ihre Konzerte gehört, aber ihre ganze Tour ist ausverkauft -.-


    Auch die Preise sind teilweise lächerlich. Bei Adele gehen die Preise ab 330 € los oder so (nicht, dass ich zu ihr viel, ich mag sie nicht). VIP ab 488 € :quit

    Vor allem Messe München, wo du sie nur ganz klein siehst.^^

    Die Spieler sollen aufhören mit den Medien zu reden...verwöhnte A****löcher..

    Jetzt schmeißen sie schon Kathleen unter die Räder.


    Quote

    There's unrest in Bayern's dressing room - and that also has to do with Kathleen Krüger. The once popular team manager is now in a difficult position with many players and staff members. The accusation is that Krüger 'shields' the team too much and adopts an 'inappropriate commanding tone' towards employees and the team.


    The way Krüger conducts herself internally is also said to have been a reason why Bastian Wernscheid left team management and instead took up a new position as assistant for Christoph Freund.


    Another example: When Leroy Sané was late for the bus departure for the away game in Mönchengladbach last season, he had to drive himself to the airport in Oberpfaffenhofen - because Krüger allegedly no longer tolerated the player's tardiness and wanted to set an example

    Bayern & Germany (@iMiaSanMia) auf X
    There's unrest in Bayern's dressing room - and that also has to do with Kathleen Krüger. The once popular team manager is now in a difficult position with many…
    twitter.com

    Manchester kann sich verpissen...Tel ist einer der Wenigen, dem ich die Bayern Liebe abkaufe. :P

    Ich glaub, das ist Bullshit