Kingsley Coman [29]

  • Zitat

    Juventus Football Club can today announce that Kingsley Coman has joined Bayern Munich on a two-season loan deal for a fee of €7 million, to be paid in two installments.


    The agreement also provides Bayern Munich with the option to make the move made permanent at any time up until 30 April 2017, with the fee for the player’s definitive acquisition fixed at €21 million.
    http://www.juventus.com/en/new…s-loan-move-to-bayern.php

  • Jetzt habe ich es euch mal gleich getan und auf TM im Coman Thread gelesen. Die spinnen doch alle da, man könnte meinen wir haben einen absoluten Superstar verpflichtet. Momentan ist er erstmal nur ein Kaderspieler mit großem Potenzial, nicht mehr. Sollte uns nicht der große Verletzungshammer wieder treffen, dann wird bei unserem Offensivangebot nicht zu viel Spielzeit für ihn abfallen.
    Genauso wenig bin ich der Meinung das Juve einen soooo schlechten Deal gemacht hat. Die haben Coman ablösefrei bekommen und im Grunde auch gar keinen Platz für ihn im System gehabt, er hat ja auch kaum gespielt dort. Dafür bekommen sie jetzt 7 Mio. von uns, und wenn er sich durchsetzen kann dann nochmal sichere 21 Mio.! Also ich würde eher von einer Win-Win Situation sprechen.

  • Dann mal Herzlich Wilkommen Kingsley.


    Kann ihn nicht einschätzen , vertraue da einfach mal Resche & Co. Haben ja auch schon bei Costa ihre Sache gut gemacht.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Jetzt habe ich es euch mal gleich getan und auf TM im Coman Thread gelesen. Die spinnen doch alle da, man könnte meinen wir haben einen absoluten Superstar verpflichtet. Momentan ist er erstmal nur ein Kaderspieler mit großem Potenzial, nicht mehr. Sollte uns nicht der große Verletzungshammer wieder treffen, dann wird bei unserem Offensivangebot nicht zu viel Spielzeit für ihn abfallen.
    Genauso wenig bin ich der Meinung das Juve einen soooo schlechten Deal gemacht hat. Die haben Coman ablösefrei bekommen und im Grunde auch gar keinen Platz für ihn im System gehabt, er hat ja auch kaum gespielt dort. Dafür bekommen sie jetzt 7 Mio. von uns, und wenn er sich durchsetzen kann dann nochmal sichere 21 Mio.! Also ich würde eher von einer Win-Win Situation sprechen.


    Ich wette wäre Klopp Trainer hätte Weigl noch keine Buli-Minute gespielt.
    Wie schon öfters gesagt , letztes Jahr gab es eigentlich seine Position im Juve Spiel gar nicht.


    Kein Superstar, aber ein enorm interessantes Talent.


    Jetzt hat Pep die Chance 2 wirklich talentierte Spieler , die aber auch schon weiter sind als Gaudino, vor ran zu bringen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Denke wenn er sich gut einfügt hat eure 19 tatsächlich immer mehr Probleme. Allerdings sehe ich eine noch größere Schwäche in der Torgefahr etc. Bin auf jeden Fall gespannt. Die Juve Fans sind zumindest alle nicht begeistert und erzählen mir schon Monatelang von ihm und was für ein Talent das ist.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schlagt mich aber ich glaube langsam auch das die Verpflichtung allesamt auf eine Verlängerung von Pep hindeuten :D



    Und ich denke schon das Coman auf seine Einsatzzeiten kommen wird.



    Okay, ich schlag dich. :P
    Schwer zu sagen, aber auf den Aussenpositionen haben wir so oder so Bedarf gehabt unabhängig davon was Pep tut.
    Thiago scheint sich bei uns sehr wohlzufühlen, da glaube ich auch nicht das der sein Schicksal komplett von Pep abhängig macht. Jetzt noch irgendwann einen robusten IV, dann wird auch Pep sehen das er auch in den nächsten Jahren eine extrem schlagkräftige Truppe zur Verfügung hätte.

  • 7 Mio. für jemanden der nix wirklich gezeigt hat, erinnert ein wenig an Kurt. Wenn man sich die beiden anschaut, dann hat man einfach mal so 10 Mio versenkt, ohne sicheres Kapital daraus zu schlagen.
    Summiert man dieses Dinge auf, kommt man leicht auf einen Superstar mehr.
    Wenn er/die sich natürlich durchsetzen, dann bin ich natürlich trotzdem froh. Allerdings hat das selten bei uns geklappt. Da bleibt im Prinzip ja nur Müller/Alaba/Kroos sowie wenn man etwas zurück geht, Schweini/Lahm über.

  • "Ein Traum wird wahr!"Kingsley Coman ist die neue Nummer 29 beim FC Bayern München. Wir haben mit ihm über seinen Wechsel zum FCB gesprochen.

    Posted by FC Bayern München on Montag, 31. August 2015
  • Zitat

    Bienvenu, Kingsley Coman! Am Donnerstagnachmittag wird Bayerns französischer Neuzugang auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Doch schon am Mittwoch machte er seine ersten Schritte beim FC Bayern. Am Nachmittag landete er in München, danach absolvierte er im Leistungszentrum an der Säbener Straße eine erste lockere Einheit auf dem Fahrradergometer, ehe anschließend noch ein Fotoshooting auf dem Programm stand. Der 19 Jahre alte Coman, der für zwei Jahre von Juventus Turin ausgeliehen ist, war in den vergangenen Tagen mit der französischen U21-Nationalmannschaft auf Länderspielreise.
    http://www.fcbayern.de/de/news…startet-beim-fcbayern.php

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frisurentechnisch ein mieser Sommer für euch :thumbup: Bin mal gespannt wie schnell er sich einfinden kann. Gerade weil ja auch Robben noch fehlt

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frisurentechnisch ein mieser Sommer für euch :thumbup: Bin mal gespannt wie schnell er sich einfinden kann. Gerade weil ja auch Robben noch fehlt


    Glaube aber das Robben frisurentechnisch auch nicht helfen wird. :(

  • Kampl hätten sie ja haben können :cat

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!