Beiträge von marioo

    "Alle 150 Mitglieder von RB Leipzig können jetzt beruhigt den Livestream ausmachen, ich werde heute nichts zu RB sagen. Sie können sich über die vorübergehende Tabellenführung freuen. Es gibt jetzt zwei Tage Feuerpause, danach geht es weiter.“


    "Endlich gibt es neben Borussia Dortmund, einen Feind den wir attackieren können"

    Weil sie von den Vereinsverantwortlichen nicht so eingepeitscht werden wie in Dortmund. Das was gestern wieder passiert ist, hat Watzke ganz klar mitzuverantworten.


    Ah ha. Wo denn das?


    Für die Nazis die von den Ultras vertrieben worde, vor seiner Zeit kann er bestimmt auch was.

    So wie du unsere Schiedsrichter seit Jahren runtermachst, war es doch Glück dass sie die Abseitsstellung gesehen haben. Der BVB fühlt sich doch seit Klopp schon permanent benachteiligt, da werden auch Elfmeter für die eigene Mannschaft gesehen, die sonst NIEMAND sieht. Deswegen braucht man dir auch gar nicht mit Beispielen oder Argumenten kommen.


    Wieso auch mit Beispielen und Argumenten, in einem Diskussionsforum?

    Und wir auf die Spiele, in denen ihr immer benachteiligt werdet, man könnte ja meinen das ihr sonst die Liga in Grund und Boden schießen würdet :P


    Wieso, habe ich die These aufgestellt oder Zico?


    Ich habe ihm sogar ein Spiel genannt, wo wir Glück hatten mit einer Entscheidung. Aber ansonsten fällt mir halt wenig ein.


    Es ist ja jetzt auch schon Glück, wenn richtige Entscheidungen getroffen werden.


    Was ist denn bitte falsch an dieser Aussage?


    Reus muss doch eigentlich 3,4 Tore machen.


    Und wieso sollte er nichts zu einem Spiel sagen, was gerade gelaufen ist wo er Trainer war?


    Geht das Spiel 3-4:0 aus hätte keiner was gesagt.

    Die Gewalt geht quasi seit nem halben Jahr von genau dieser neuen Hool Gruppierung aus. Muss erst andere Fanlager treffen bis man von Seiten BVB und auch von der aufm rechten Auge Blin Polizei Do aufwacht.


    Das Gewalt inakzeptabel ist, ist klar. Die geht momentan von genau einer Gruppierung aus. Und das ist kein ganzes Stadion.


    Warum die allerdings bisher immer noch zu Spielen dürfen ist die andere Frage.


    Letzte Woche gezündelt, diese Woche einfach Unbeteiligte bewerfen etc. Wenn selbst TU und JuBos sich nicht mehr trauen was zu sagen muss man auch mal aufwachen.


    Das sind einfach ne Gruppe von sehr gewaltbereiten Nazis.


    Bis auf ein zwei fehlgeleitete Plakate , sind Plakate oder Gesänge ja auch kein Problem. Die Südkurve München hat gestern ja auch was gegen RB hochgehalten.

    Das rechte Pack scheint nun seinen Hass auf den besser performenden Bundesliga Neuling zu fokussieren.
    Widerlich, wie diese Erfolgsfans vorgehen.
    Und naturgemäß immer gegen die Schwächeren.
    Gegen uns oder Schalke hat man sowas ja noch kaum gehört.
    Absolut erbärmlich. :cat


    Also sind alle BVB Fans Nazis

    "Sokratis verliert einfach keine Zweikämpfe. Warum auch?"- 82% gewonnene Zweikämpfe :respekt


    Als Libero in einer 3er Kette kann er seine Stärken perfekt ausspielen.


    Das Problem ist halt in ner 4er Kette, das er die ordnende Rolle von Hummels nicht übernehmen kann, seine Nebenmänner aber noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind um die Rolle auszufüllen. Nen Toprak neben ihm könnte ich mir da gut vorstellen.


    Diese ordnende und taktische Rolle hat er in der 3-er Kette nicht so und kann da seine Klasse ausspielen.

    Will der Spieler nicht zu Juve zurück, kann es ihm doch latte sein wer von den beiden Mannschaften ihn verkauft. Das man ihn nicht einfach nach Buxtehude verkaufen kann, wenn er dahin nicht möchte ist doch klar. Es würde aber sicherlich für ihn und für den Verkäufer paar interessante Angebote geben. Der momentane Markt gibt halt verrückte Summen her. Gerade auch für Spieler von den Top Vereinen, die es aber dort nicht ganz packen.


    Die Option zu Juve zurückkehren halte ich aber für am unwahrscheinlichsten.

    Hab ich nicht mitbekommen, war mein Fehler.


    Ob er dann im Kader gestanden hätte wäre dann natürlich Spekulation.


    Leistungsgerecht wäre es auch gewesen. Was für mich übrigens nicht automatisch heißt Götze spielen zu lassen, da es ja noch 2 andere Konkurrenten gibt.

    Wir haben allein für Hofmann 10 Millionen bekommen.


    Coman ist 20 (?) und hat schon ne EM (bei ner Topmannschaft) gespielt und nen sehr gutes erstes Jahr bei euch. War dieses Jahr ja auch verletzt und gerade bei jungen Spielern sind Schwankungen eigentlich ziemlich normal.


    Dembele und Pulisic Entwicklung verfolgt ja auch nicht linear, das kann ja auch mal in 90 Minuten sehr schwanken. Coman bringt ja alle Anlagen mit.


    Aber eben selbst wenn man mit ihm nicht plant würde man finanziell schon nen Plus machen. In der PL gäbe es sowieso immer nen Abnehmer.

    Seine Konkurrenten muss man auch nicht besser reden als sie sind, Götze ist einfach so schlecht geworden, dass Tuchel gar keine andere Wahl hat, als die anderen spielen zu lassen.


    Wieso war dann Götze im Kader und nicht sein Konkurrent?