Beiträge von Captain Buggy

    Viva Cardinals + Seahawks!


    Pro Vögel! :thumbup:

    Thea, das funktioniert nicht zusammen. Da musst du dich schon für die richtigen Vögel entscheiden ;)

    Rawls wieder aktiv und Jimmy Graham wohl auch bald, dazu Jahri Evans verpflichtet, der wohl indirekt Webb aus der O-Line verdrängen wird. Das gefällt mir, vielleicht wird das diesmal nicht ganz so katastrophal. Ich bin richtig gehypt für dieses Saison, insgesamt sehe ich das Team um einiges stärker als im letzten Jahr. Einzig die dritte Linebacker Position macht mir etwas Sorgen, mal sehen, welche Rolle Browner in der Hinsicht einnehmen wird. Aber sonst gibt es intern einige Spieler, die mehr Snaps sehen könnten. Tharold Simon könnte wichtig werden, Paul Richardson eventuell auch mal länger fit bleiben, die Rookies machen soweit alle einen guten Eindruck. Prosise hat sich leider verletzt, durch sein Skillset ist er ein wandelndes Mismatch, aber das wird man dann wohl erst im Laufe der Saison sehen.
    Der Verlust von Beastmode sollte zumindest sportlich halbwegs verkraftbar sein, zumal seine Produktion in der letzten Saison ja auch nicht überragend war. Gerade am Anfang sollte Michael einige Snaps bekommen, der hat wohl endlich den nächsten Schritt gemacht und ist ja auch der erfahrenste RB im Team.
    Ich hab jetzt schon keine Lust auf die finalen Cuts, da werden wohl einige Spieler von anderen Teams geclaimt werden.

    Sehe das Tor gerade zum ersten Mal, was war das denn bitteschön? Ich war nie ein großer Fan von Ulreich, aber sowas ist einfach nur inakzeptabel, da muss es doch bessere Ersatztorhüter geben. So ist ein Ausfall von Neuer ja eigentlich nicht zu verkraften, nichtmal für ein Spiel in der entscheidenden Saisonphase.

    Dann würde ich wohl noch warten, sonst musst du das ja alles zweimal farmen. Auch wenn ein Garados natürlich verlockend ist.
    Dass ich weder ein brauchbares Taubsi noch ein brauchbares Hornliu bekommen hab bis jetzt ist mir ein absolutes Rätsel, irgendwie sind die guten IVs komisch verteilt.

    Ich würde dabei vor allem auf die IVs achten, das ist ja langfrisitig gesehen das wichtigste.

    Das ist doch pure Spekulation, abgesehen davon war die vergangene CL Saison auch grausam schwach, was das spielerische Niveau angeht.

    Natürlich ist das Spekulation. Deswegen wollte ich darüber ja auch diskutieren. Fallst du das völlig anders siehst als ich, kannst du mich gerne überzeugen. Für Argumente bin ich ommer offen, auch wenn ich mir natürlich vorbehalte, bei meinem Standpunkt zu bleiben.

    Nichts!
    Aber komischerweise wurden mir schon massenhaft BILD Zitate um die Ohren gehauen. Ebenso wie die ständige Fragerei nach Quellen.
    Liefert man dann welche, sind die plötzlich allesamt nicht Aussagekräftig, zumindest solange wie sie sich nicht mit der eigenen Meinung decken.
    Ohne Ronaldo hätte Portugal dieses Finale übrigens gar nicht gespielt! ;)

    Das habe ICH noch nie getan. Und dann musst du dich jetzt auch nicht bei MIR darüber ausheulen. :rums
    Und für deine Positionen solltest du auch keine Quellen liefern, sondern Argumente. Die kannst du ja gerne auch aus anderen Quellen beziehen, aber darüberkann man dann diskutieren. Dann wäre es aber trotzdem ganz nett, wenn du sie kurz herausschreibst, denn ich habe echt keine Lust mir Massen an mäßigem Sportjournalismus zu geben. Wenn deine Quellen so gut sind, dann müssten sie ja eben genau diese Argumente für ihre aufgestellte Theorie liefern.

    Aber dass deine Quellen nicht gerade aussagekräftig sind, weißt du auch, oder? Und dazu noch ziemlich wechselhaft. Man stelle sich nur einmal vor, Frankreich gewinnt das Finale irgendwie in der Verlängerung. Hat Ronaldo quasi keinen Einfluss darauf. Meinst du ernsthaft, dass der Tenor dann auch so ausfällt? Und was sagt das über die entsprechenden Medien aus?


    Außerdem weigere ich mich, ein Turnier mit dem spielerischem Niveau dieser EM als Indikator für irgendetwas anzusehen, das war insgesamt gruselig. Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich eine Vereinsmannschaft gegen solche Teams schlagen würde. Eigentlich müsste ein 0:0 immer machbar sein, so ohne Offensivkonzepte, dann halt Elferlotterie.

    die gesamte Fachwelt

    Ist klar. Starke Aussage!


    Die Portugiesen sind eine durchschnittliche Mannschaft, die durch Ronaldo getragen wird.

    Hat man absolut gesehen bei diesem Turnier. Vor allem im Finale. Wieso haben wir eigentlich diesen durchschnittlichen Sanchez für soviel Geld geholt? Die zuständigen sollte man direkt entlassen!!!!!!


    Aber ihr habt absolut recht und ich spiele mal wieder Polizei, hab ich schon verstanden. Aber irgendwie finde ich keine anderen Weg, mich mit dieser Flut an Diskussionsgrundlage auseinanderzusetzen :whistling:

    Achso, gegen den Strom schwimmen = trollen?! Dann haben wir ja das (euer) Problem endlich ausgemacht.

    Dann moch viel Spaß beim weiteren Anschwimmen gegen Vernunft und Realität :thumbup:


    Sehe ich genau so, deswegen habe ich ja schon nach Atleticos Finaleinzug geschrieben, daß ich fürchte das
    dieses Beispiel Schule machen könnte. So ganz daneben lag ich wohl nicht!

    Auch wenn ich das Finale gestern nicht gesehen habe, aber Atletico spielt destruktiven Fußball auf allerhöchstem taktischen Niveau mit dazu passendem Offensivkonzept. Kann ich mir eigentlich immer angucken, auch wenn das teilweise überhart und manchmal etwas zäh ist, aber das sind dann die schlechteren Spiele. Bei dieser EM gab es eigentlich nur taktisch mäßigen destruktiven Fußball ohne irgendein weiteres Konzept. Größtenteils nicht anzusehen, das ist alles meilenweit von Atletico entfernt, zumindest für mein Verständnis von Fußball.

    Nein.
    Bei Lewy war es genau anders herum, und da war die Kriegskasse nicht so voll wie jetzt.
    Vor allen Dingen, wenn man sich anschaut, wen ihr für das Geld holen wollt/müsst, ist das eher dämlich, denn clever.
    Aber viel mehr fällt einem selbstverständlich auf, wie Watzke es sich einfach dreht, wie ihm der Kram passt, und die Lemminge hinterher rennen.

    Sollte er ihn nicht letztens noch für ~25 Millionen Ablöse unbedingt verkaufen?

    Warum sollte ich sie auch nicht loben. Sie haben ja hervorragende Spieler, trotzdem lag ich mit meiner schon vor längerem getätigten Aussage, daß die ganz große Zeit der spanischen NM erst mal vorüber ist nicht daneben.
    Momentan machen die ausländischen Stars dort die Musik, auch wenn sich Locke auf den Kopf stellt. Die komplette Offensive von Real und Barca besteht nunmal aus Ausländern. Das so etwas Auswirkungen auf die NM hat ist doch völlig logisch!

    Das war doch während der Titel auch nicht so viel anders? Einzig Pedro hat noch bei Barcelona gespielt, und Villa natürlich zwischendurch auch. Aber sonst waren die Flügel und Stürmer bei Real und Barca doch auch immer Ausländer in den letzten Jahren?
    @Shenziro Sehr starke Beiträge von @Ser Locke , die du da ausgegraben hast.Das fast die aktuelle Situaion der Spanier und deren Probleme perfekt zusammen. Das das vor dem Turnier nicht völlig pessimistisch verfasst war, ist natürlich auch klar. Wirklich überzeugt hat mich bei dieser EM mal wieder kein Team, am ehesten noch die deutsche Mannschaft bis jetzt. Genau wie 2014 :D

    Doug Baldwin verlängert. Wie sehen die Seahawks Fans die Stärke der Mannschaft diese Saison?


    http://www.spox.com/de/sport/u…tle-seahawks-4-jahre.html

    Sehr abhängig von der O-Line, der großen Schwachstelle im letzten Jahr. Gilliam als LT und Webb als RT sind schon eher mäßig. Wobei Gilliam letztes Jahr schon einige Fortschritte gemacht hat, er geht ja auch erst in seine dritte Saison. (Und war auf dem College noch Tight End)
    Dazu gibt es auf der RB Position noch offene Fragen, wann und wie gut kommt Rawls nach seiner schweren Verletzung zurück? Wie gut kommen Prosise und die anderen Rookies klar? Die Defense sehe ich leicht stärker als letzte Saison, ein fitter Simon, dazu Shead und Lane sollten den Spot neben Sherman bzw den Nickelback abdecken, LB Bruce Irvin wird wohl durch verschiedene Spieler ersetzt, als wirkliche Schwächung sehe ich den Abgang allerdings nicht. Mehr Snaps für Frank Clark sind eher ein Vorteil.
    Baldwins Verlängerung finde ich grundsätzlich ziemlich cool, allerdings ist er schon ziemlich teuer geworden. Mal sehen, ob er das so komplett rechtfertigen kann, das Geld hätte ich eigentlich lieber in der O-Line gesehen. Eventuell deutet das einen Cut/Trade von Jimmy Graham 2017 an, das ist schon eine Menge an Salary, die da jetzt in den Skill-Positionen steckt. Zumindest Lockett bleibt aber erstmal günstig.