Posts by eazyraider

Ja, nach dem Mebane Abgang ist das erst mal die größte Lücke in der D-Line. Wenn er dann noch ein bisschen Pass Rush Upside mitbringt wäre das noch besser, aber erstmal muss er die Mitte zumachen. RB ist 3rd Down Back noch nicht besetzt, Rawls sollte starten und Michael hat ja Ende der letzten Saison auch halbwegs überzeugt. Ifedi ist halt raw und atlethisch, sollte vermutlich als RT spielen, wenn Gilliam dann als LT randarf. Odhiambo gefällt mir im Moment nicht so, aber dass er auch Chancen haben sollte als LG zu starten sagt alles über die O-Line aus.
    Vannett ist wohl ein recht klassischer Tight End, guter Blocker und gute Hände, sollte durchaus zu gebrauchen sein. Wohl schon vorgreifender Ersatz für Willson nächtes Jahr oder falls Graham nicht wieder fit wird(natürlich lange nicht mit der Klasse und auch ein anderer Typ).
    Bis jetzt ganz in Ordnung, Reed gefällt mir ziemlich gut, wenn Ifedi ein solider Tackle wird dann bin ich absolut zufrieden. Aber die guten Runden fangen ja heute erst an :P

Mit Reed habt ihr dann schon einen guten run defender. Wenn seine hauptaufgabe lücken dicht zu machen sein wird dann wird er das mmn sehr gut machen. Mit Proisse habt ihr ja dann euren 3rd down back dazu noch Alex Collins & Zac Brooks die wohl um den dritten Platz kämpfen werden (mit Michaels)

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Vannett Pick. Ein guter Blocking Tight End kann viels an der O-Line kompensieren und in dem Bereich sollte er direkt der mit Abstand beste im Roster sein. Dazu hat er gute Hände und ist zumindest halbwegs schnell und beweglich. Einfach eine gute Ergänzung für die Offense. Dass es keinen Linebacker Pick gab, heißt wohl, dass Bruce Irvin intern ersetzt wird, vermutlich wird das dann je nach Down von anderen Spielern gemacht. Den Pass Rush bekommt wohl Clemons, den Rest dann KPL oder Morgan.
    Ansonsten sind die größten Needs angegangen worden (DT/O-LIne/Backup RB), gefällt mir grundsätzlic ganz gut. Auch wenn ich die O-Line ohne größere Wunder immer noch schwach finde, aber zumindest ist sie bald jünger und kann vielleicht irgendwann mal gut werden. Außerdem wird mindestens ein UDFA richtig einschlagen, das hat ja schon Tradition.

Bekommen die Cowboys oder die Bucs den Preis für den schlechtesten Pick? Jets und Patriots mit ihren Value QBs könnte man auch diskutieren und auch die Giants haben wohl ein recht exklusives Board gehabt für die erste Runde :P

Bei den Bucs meinst wohl den Kicker in Round 2 , bei den Cowboys wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht wen du meinst. Hackenberg in Round 2 ist natürlich auch nicht gerade eine grandioser Pick da wäre ein Cook schon besser gewesen , genau so wie die Browns mit Kessler. Eli Appel an #10 ist schon ein großer reach und das auch vor Hargreaves :ugly

Jop. Nach dem ersten Schock bin ich eigentlich zufrieden mit dem pick, hat anscheinend in einem pro style offense gespielt was es ja nicht mehr so oft gibt mit den ganzen dual threats und spread Systems.

Ja könnte sein. Unser back up qb hat nur noch dieses Jahr Vertrag und wenn man sich anschaut was durchschnittliche qbs kriegen macht es schon Sinn einen günstigen back up zu haben.

Trotzdem sehr überraschend

Achja welcome back @Nordfight

Finde die Conklin und Dodd Picks eigentlich nicht schlecht. Conklin zwar früher als gedacht aber er sollte mindestens ein starker RT werden , evtl auch ein guter LT.

Gut den Henry Pick verstehe ich nicht so die haben doch erst für Murray getradet und ob Henry ohne ein starke oline ala Alabama sein Ding durchziehen kann ?
    Byard scheint mir ein guter development Safety zu sein der vor allem an seinem tackling arbeiten muss

Die Alabama Boys sind schon gut gefallen. Reed ist meiner Meinung nach ein reiner run defender und keiner der für pass rush sorgen kann. Könnt ihr so einen brauchen ?
    RB Proisse auch ein guter Pick , Rawls & Proisse könnte ein gutes Duo werden.
    Den TE und OG kenn ich nicht aber gerade oline könnt ihr immer gebrauchen :D

Doctson , Cravens und Fuller klingt schon gut. Halte ebenfalls viel von McCloughan der wird euch eher früher als später zu einem starken Team machen. Wir waren ja auch an ihm interessiert bevor er zu euch ist allerdings nur als Verstärkung im den Job mit GM McKenzie zu machen. Schade das es nicht geklappt hat.

Cowboys haben Jaylon Smith ziemlich früh gepickt , großer Risiko aber ich hoffe das der Junge das pack auch wenn er jetzt ein Cowboy ist :P
    Das gleiche mit den Jaguars und Myles Jack , sollte sein Knie durchhalten könnten die Jaguars nächste Saison sehr überraschen.

@Gringofcb Immer noch auf der Such nach einem Team ? :P Empfehle dir die Jaguars die sind ja in Florida und könnten bald ein Top Team haben.

Die Buccs traden hoch um einen Kicker zu draften :thumbup: classic Al Davis move

Picks #1 / #2 waren ja vorher schon klar wird schon passen. Werden die Eagles mit 3 QBs in die Season gehen ?
    Bosa zu SD etwas überraschend aber guter Spieler (leider.. )
    Zeke wirklich zu den Cowboys , bad value mmn aber zeke hinter der o-line :eek
    Jaguars könnten in den nächsten Jahren richtig gut werden. Mit Ramsey haben sie den top DB bekommen.
    Stanley & Conklin vor Tunsley sehr überraschend und das evtl nur wegen dem einen Video :lol Guter Pick für die Phins
    Apple zu den Giants versteht wohl keiner ?(
    Joseph zu uns :thumbup: War mein lieblings Spieler nach J.Smith. Hätte zwar nicht gedacht das wir ihn an #14 holen aber er wäre wohl spätestens an #17 zu den Falcons gegangen
    Nkemdiche zu den Cards perfekt für Nkem. Arians & Co. werden bestimmt einiges aus ihm raus holen können.
    Ifedi zu den Seahawks gefällt mir auch. Sollte eurer o-line auf jeden fall weiter helfen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    8)