Allgemeiner Transferthread

  • :rage



    foxsports.com

  • Zitat

    However, Juventus has been in contact with Shaqiri's agent. They would like to acquire him on loan with option to buy, Bayern wants it to be a forced option considering the Swiss international's contract expires in 2016. Liverpool is also interested, Atletico could jump in to the race (but it's a difficult opportunity for them), while Inter is considering him as well.


    http://gianlucadimarzio.com/en…pool-amongst-the-suitors/


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Einen Hazard könnten nicht mal wir als Geschenk bezahlen, außerdem kommt der doch bestimmt gerne in zwei, drei Jahren zu uns.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Zitat

    .@Hannover96 hat Rechtsverteidiger Vladimir #Rankovic bis Saisonende an @FCErzgebirgeAue ausgeliehen. #ssnhd


    Ex-Bayern II Spieler


    Torres jetzt offiziel für 1 1/2 jahre zu Atletico


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ich fänd ja Bellarabi ganz interessant für uns. Der könnte ja etwas verärgert sein durch dieses Angebot von 2-3 Millionen und das Angebot an Kramer. Das Ziehen dieser Option war ja klar von Leverkusen Seite. Wäre halt interessant was der Spieler so denkt und will.


    Es ist wirklich wichtig für uns das man die Rückrunde ne klare Steigerung sieht.


    Ansonsten denke ich das man für den Sommer stark an Praet, Tielemans und/oder Geis baggert- da gibt es ja immer wieder Gerüchte.


    Im Winter sehe ich da aber irgendwie nichts so machbares.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wobei Tielemans ziemlich schwierig zu realisieren sein dürfte. Da sind schon wieder ganz andere Kaliber dran als wir.


    Klar, aber ich das hindert ja erstmal nicht am baggern. :D Eigentlich ja ein typischer Chelsea Transfer. Die sollen sich mal lieber um den Norwegern kabbeln.


    Aber ich denke das die 3 auf jeden Fall ganz oben bei uns stehen auf der Wunschliste. Praet und Geis denke ich wären aber möglich.


    Aber erstmal den weiteren Winter mit den Insidern abwarten. (siehe TM.de)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Klar, aber ich das hindert ja erstmal nicht am baggern. :D Eigentlich ja ein typischer Chelsea Transfer. Die sollen sich mal lieber um den Norwegern kabbeln.


    Aber ich denke das die 3 auf jeden Fall ganz oben bei uns stehen auf der Wunschliste. Praet und Geis denke ich wären aber möglich.


    Aber erstmal den weiteren Winter mit den Insidern abwarten. (siehe TM.de)


    Verfolg das überhaupt nicht mehr dort. Was gabs denn wieder für Insider?

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!