Hier wird in Zukunft über alle Transfergerüchte + Wechsel diskutiert (sei es in Deutschland, England / Aserbaidschan).
Der Thread ist NOCH geschlossen ich werde erst noch die Beiträge hier reinschieben.
Hier wird in Zukunft über alle Transfergerüchte + Wechsel diskutiert (sei es in Deutschland, England / Aserbaidschan).
Der Thread ist NOCH geschlossen ich werde erst noch die Beiträge hier reinschieben.
Laut Orti kommt Ödegaard...
Gleich bei @SPORT1 Exklusive Infos zu Martin Odegaard! Das Jahrhundertalent wechselt zum @FCBayern #Odegaard #FCBSCF
Herzlichen Glückwunsch. Pep hat seinen neues Messi zu Weihnachten bekommen.
Sport1 und Exklusiv Infos
Oh man Orti....
Welche Position spielt der Ödegaard genau?
Sterling zu uns? Jetzt kaufen wir Liverpool auf
Nee, weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll
https://twitter.com/SPORTBILD/status/544860159928188928
Trainiert scheinbar heute bei Arsenal
Macht wohl eine kleine Weltreise
Scheint auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen zu sein bzw. gute Berater zu haben. Wenn man so gefragt ist wie er, kann man ruhig überall mal vorbeischauen und nachher sehen, wo es am besten war.
Aber bisher hat er nur in Dortmund nicht mittrainiert
wer will denn bitteschön zu Arsenal?!
Aber bisher hat er nur in Dortmund nicht mittrainiert
In Barca, Manchester und Chelsea doch auch nicht? Wir befinden uns also in guter Gesellschaft.
Sind ja die Teams die weniger in die Auswahl passen
Bald hat er aber alle durch Ist doch ok so.
Ich habe ihn ja noch nicht spielen sehen, aber als ich las, dass er Messi von Norwegen genanant wird....naaaja
QuoteYlli Sallahi vor Wechsel in die 2. Bundesliga
Ylli Sallahi steht vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. Das Bayern-Talent, das von Proficoach Pep Guardiola in der vergangenen Saison auch einmal in der Bundesliga eingesetzt wurde (beim 0:1 gegen den FC Augsburg), soll sich mit dem Tabellenzweiten der Zweiten Liga bereits einig sein. Bei den Münchnern hat sich der Österreicher mit kosovoalbanischen Wurzeln, der im Januar 2011 aus Kapfenberg gewechselt war, als Linksverteidiger der zweiten Mannschaft etabliert. Nun möchte der 20-Jährige den nächsten Karriereschritt machen.
Die AS meldet auch, dass Ödegaard zum FCB wechselt , man beruft sich auf eigene Quellen und nennt Sport1 nur als weitere Bestätigung. Demnach soll der Transfer morgen an Martins Geburtstag bekannt gegeben werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!