Hier ist der WM Thread für alle Fanlager.

Allgemeiner NM-Thread
-
-
Im Moment haben wir so viele Schwachstellen und Probleme das ich wirklich nicht positiv gestimmt bin.
kann Neuer mit den Schmerzen seine volle Leistung bringen?
Werden Lahm, Schweinsteiger und Khedira zu 100% fit?
Was passiert im Sturm? Wird Klose fit oder müssen dort Aushilfskräfte ala Götze Spielen?Im Moment würde ich so spielen lassen sollten alle auch nur annähernd sind:
Neuer - lahm, Boateng, Hummels, Durm - Khedira, Schweinsteiger(Kroos) - Müller, Reus, Götze(Özil, Schürrle) - Klose
-
super Aufstellung mal wieder
Warum werden eigentlich keine Wackelkandidaten getestet ? Macht für mich gar keinen Sinn, einen Draxler, Schürrle, Ginter usw. auf der Bank zu lassen. Hummels und Merte funktionieren sowieso nicht zusammen, da hätte man auch nochmal Mustafi und Ginter testen können, Reus bräuchte auch nicht unbedingt spielen und Khedira sowieso nicht, naja hfftl verlieren wir nochmal heute zum richtigen Zeitpunkt.
-
super Aufstellung mal wieder
Warum werden eigentlich keine Wackelkandidaten getestet ? Macht für mich gar keinen Sinn, einen Draxler, Schürrle, Ginter usw. auf der Bank zu lassen. Hummels und Merte funktionieren sowieso nicht zusammen, da hätte man auch nochmal Mustafi und Ginter testen können, Reus bräuchte auch nicht unbedingt spielen und Khedira sowieso nicht, naja hfftl verlieren wir nochmal heute zum richtigen Zeitpunkt.
Ich denke die Eingespieltheit (auch vorne) ist wichtiger, als jetzt noch Leute wie Draxler oder Ginter zu testen, die bei der Wm soweiso allenfalls als Joker dabei wären, wenn sie denn mitkommen.
-
Mbia, Song und Enoh ist aber schon ein extrem defensiv ausgerichtetes Mittelfeld bei den Kamerunern oder täusche ich mich da?
-
Mbia, Song und Enoh ist aber schon ein extrem defensiv ausgerichtetes Mittelfeld bei den Kamerunern oder täusche ich mich da?
Haben die denn irgendwelche großartigen Alternativen? Mbia ist auf jeden Fall ein Holzhacker, da sollten unsere Spieler aufpassen.
-
Haben die denn irgendwelche großartigen Alternativen? Mbia ist auf jeden Fall ein Holzhacker, da sollten unsere Spieler aufpassen.
Sind anscheinend alles keine Feingeister.
-
Ist das ein "Tod oder Gladiolen" Spiel
-
Endgültiges WM-Aufgebot der Elfenbeinküste (mein Heimatland und WM-Favorit Nummer eins
:
Tor: Boubacar Barry (Lokeren), Sylvain Gbohouo (Sewe Sport), Sayouba Mande (Stabaek)
Verteidigung: Jean-Daniel Akpa Akpro (Toulouse), Serge Aurier (Toulouse), Souleyman Bamba (Trabzonspor), Arthur Boka (VfB Stuttgart), Viera Diarrassouba (Caykur Rizespor), Constant Djakpa (Eintracht Frankfurt), Kolo Toure (Liverpool), Didier Zokora (Trabzonspor)
Mittelfeld: Geoffroy Serey Die (Basel), Ismael Diomande (St. Etienne), Max Gradel (St. Etienne), Cheick Tiote (Newcastle), Yaya Toure (Manchester City), Didier Ya Konan (Hannover)
Sturm: Mathis Bolly (Düsseldorf), Wilfried Bony (Swansea), Didier Drogba (Galatasaray Istanbul), Gervinho (AS Rom), Salomon Kalou (Lille), Giovanni Sio (Basel)
-
Kenne gerade mal 10 Spieler davon
-
Kenne gerade mal 10 Spieler davon
dann solltest du mal deine Kenntnisse auffrischen
kann man schon mehr kennen -
Alleine der ganze Sturm sollte schon bekannt sein
-
Weiß jemand, wo und wann alle 23-er Kader veröffentlicht werden ?
-
Falcao wurde bei Kolumbien nicht für den 23-Mann-Kader nominiert.
-
Weiß jemand, wo und wann alle 23-er Kader veröffentlicht werden ?
-
Laut nem "Insider" fällt Ribery für die WM aus
-
Laut nem "Insider" fällt Ribery für die WM aus
Ist natürlich bitter für einen Spieler selbst. Jedoch bringt es auch nicht viel jemanden halbfit durch ein Turnier zu schleppen.
Konkurrenztechnisch für Frankreich nen herber Verlust.
-
Er soll ja nach neuesten Informationen an einer Nervenwurzelentzündung leiden und das schon seit längerem. Dies würde auch seine schwache Rückrunde mit den enttäuschenden Leistungen gegen Real Madrid in ein anderes Licht rücken.
Ebenfalls negativ erwähnt wird Dr. Müller-Wohlfahrt, der durch eine Injektion ein Hämaton ausgelöst haben soll, das die Operation Ribéry's im Februar erst notwendig machte.
Das klingt alles ziemlich nebulös und besorgniserregend. Zu erwarten ist jedenfalls, dass die gesundheitlichen Probleme des Franzosen uns auch in Zukunft beschäftigen werden.
-
Dann sollten wir aber auch nachlegen..
-
Aus Spaß mal WM durchgetippt
1. Belgien
2. Italien
3. Spanien
4. PortugalDeutschland AF gegen Belgien raus (Deutschland wird mit Glück nur 2ter)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!