Football [NFL]

  • Die Alabama Boys sind schon gut gefallen. Reed ist meiner Meinung nach ein reiner run defender und keiner der für pass rush sorgen kann. Könnt ihr so einen brauchen ?
    RB Proisse auch ein guter Pick , Rawls & Proisse könnte ein gutes Duo werden.
    Den TE und OG kenn ich nicht aber gerade oline könnt ihr immer gebrauchen

    Ja, nach dem Mebane Abgang ist das erst mal die größte Lücke in der D-Line. Wenn er dann noch ein bisschen Pass Rush Upside mitbringt wäre das noch besser, aber erstmal muss er die Mitte zumachen. RB ist 3rd Down Back noch nicht besetzt, Rawls sollte starten und Michael hat ja Ende der letzten Saison auch halbwegs überzeugt. Ifedi ist halt raw und atlethisch, sollte vermutlich als RT spielen, wenn Gilliam dann als LT randarf. Odhiambo gefällt mir im Moment nicht so, aber dass er auch Chancen haben sollte als LG zu starten sagt alles über die O-Line aus.
    Vannett ist wohl ein recht klassischer Tight End, guter Blocker und gute Hände, sollte durchaus zu gebrauchen sein. Wohl schon vorgreifender Ersatz für Willson nächtes Jahr oder falls Graham nicht wieder fit wird(natürlich lange nicht mit der Klasse und auch ein anderer Typ).
    Bis jetzt ganz in Ordnung, Reed gefällt mir ziemlich gut, wenn Ifedi ein solider Tackle wird dann bin ich absolut zufrieden. Aber die guten Runden fangen ja heute erst an :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Vannett Pick. Ein guter Blocking Tight End kann viels an der O-Line kompensieren und in dem Bereich sollte er direkt der mit Abstand beste im Roster sein. Dazu hat er gute Hände und ist zumindest halbwegs schnell und beweglich. Einfach eine gute Ergänzung für die Offense. Dass es keinen Linebacker Pick gab, heißt wohl, dass Bruce Irvin intern ersetzt wird, vermutlich wird das dann je nach Down von anderen Spielern gemacht. Den Pass Rush bekommt wohl Clemons, den Rest dann KPL oder Morgan.
    Ansonsten sind die größten Needs angegangen worden (DT/O-LIne/Backup RB), gefällt mir grundsätzlic ganz gut. Auch wenn ich die O-Line ohne größere Wunder immer noch schwach finde, aber zumindest ist sie bald jünger und kann vielleicht irgendwann mal gut werden. Außerdem wird mindestens ein UDFA richtig einschlagen, das hat ja schon Tradition.


    Bekommen die Cowboys oder die Bucs den Preis für den schlechtesten Pick? Jets und Patriots mit ihren Value QBs könnte man auch diskutieren und auch die Giants haben wohl ein recht exklusives Board gehabt für die erste Runde :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Ja, nach dem Mebane Abgang ist das erst mal die größte Lücke in der D-Line. Wenn er dann noch ein bisschen Pass Rush Upside mitbringt wäre das noch besser, aber erstmal muss er die Mitte zumachen. RB ist 3rd Down Back noch nicht besetzt, Rawls sollte starten und Michael hat ja Ende der letzten Saison auch halbwegs überzeugt. Ifedi ist halt raw und atlethisch, sollte vermutlich als RT spielen, wenn Gilliam dann als LT randarf. Odhiambo gefällt mir im Moment nicht so, aber dass er auch Chancen haben sollte als LG zu starten sagt alles über die O-Line aus.
    Vannett ist wohl ein recht klassischer Tight End, guter Blocker und gute Hände, sollte durchaus zu gebrauchen sein. Wohl schon vorgreifender Ersatz für Willson nächtes Jahr oder falls Graham nicht wieder fit wird(natürlich lange nicht mit der Klasse und auch ein anderer Typ).
    Bis jetzt ganz in Ordnung, Reed gefällt mir ziemlich gut, wenn Ifedi ein solider Tackle wird dann bin ich absolut zufrieden. Aber die guten Runden fangen ja heute erst an :P


    Mit Reed habt ihr dann schon einen guten run defender. Wenn seine hauptaufgabe lücken dicht zu machen sein wird dann wird er das mmn sehr gut machen. Mit Proisse habt ihr ja dann euren 3rd down back dazu noch Alex Collins & Zac Brooks die wohl um den dritten Platz kämpfen werden (mit Michaels)


    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Vannett Pick. Ein guter Blocking Tight End kann viels an der O-Line kompensieren und in dem Bereich sollte er direkt der mit Abstand beste im Roster sein. Dazu hat er gute Hände und ist zumindest halbwegs schnell und beweglich. Einfach eine gute Ergänzung für die Offense. Dass es keinen Linebacker Pick gab, heißt wohl, dass Bruce Irvin intern ersetzt wird, vermutlich wird das dann je nach Down von anderen Spielern gemacht. Den Pass Rush bekommt wohl Clemons, den Rest dann KPL oder Morgan.
    Ansonsten sind die größten Needs angegangen worden (DT/O-LIne/Backup RB), gefällt mir grundsätzlic ganz gut. Auch wenn ich die O-Line ohne größere Wunder immer noch schwach finde, aber zumindest ist sie bald jünger und kann vielleicht irgendwann mal gut werden. Außerdem wird mindestens ein UDFA richtig einschlagen, das hat ja schon Tradition.


    Bekommen die Cowboys oder die Bucs den Preis für den schlechtesten Pick? Jets und Patriots mit ihren Value QBs könnte man auch diskutieren und auch die Giants haben wohl ein recht exklusives Board gehabt für die erste Runde :P


    Bei den Bucs meinst wohl den Kicker in Round 2 , bei den Cowboys wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht wen du meinst. Hackenberg in Round 2 ist natürlich auch nicht gerade eine grandioser Pick da wäre ein Cook schon besser gewesen , genau so wie die Browns mit Kessler. Eli Appel an #10 ist schon ein großer reach und das auch vor Hargreaves :ugly


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bei den Bucs meinst wohl den Kicker in Round 2 , bei den Cowboys wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht wen du meinst. Hackenberg in Round 2 ist natürlich auch nicht gerade eine grandioser Pick da wäre ein Cook schon besser gewesen , genau so wie die Browns mit Kessler. Eli Appel an #10 ist schon ein großer reach und das auch vor Hargreaves

    Genau so meinte ich das, Cowboys natürlich der Elliot Pick. Der muss jetzt eine Hall of Fame Karriere hinlegen, damit er diesen Pick rechtfertigt. An 4 pickt man einfach keinen RB, wenn Ramsey noch da ist. Das kann ein Spieler eigentlich gar nicht wert sein, außerdem gab es ja durchaus größere Needs mit passenden Spielern, die alle noch zu haben waren. Dann tradet man halt runter, wenn man dermaßen heiß auf Elliot ist, aber so ist das einfach nur typisch Jerry.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • In NZL gibt mal mega den Hype um Böhringer. Gefühlt jeder zweite fragt mich ob ich den kenne, wenn sie merken das ich Deutscher bin.


    Bin mal gespannt ob er es in den Kader schaffen wird. Scheint ein netter Typ zu sein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Selbst auf der offiziellen NFL-Seite war Böhringer am Wochenende eine der Hauptstories. Bin aber mal gespannt. Die Umgewöhnung zur NFL wird schon verdammt schwer werden.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ist auch ne richtige Hollywood-American Dream Geschichte. Dann auch noch die Vikings mit Peterson.


    Man wird sehen ob die ne reine PR-Geschichte haben wollten oder Bock drauf haben und sich die Zeit nehmen werden ihn zu entwickeln.


    Von seinen körperlichen Voraussetzungen passt er da ja eigentlich perfekt rein. Wird auf jeden Fall ne spannende Geschichte und man kann ihm einfach nur alles gute wünschen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wir haben gegen Böhringer gespielt. :likeaboss
    Ich wünsche ihm auch alles Gute. Genauso is es für unsere Amis und Briten komisch, wenn die zu uns ins Allgäu in unser Team kommen :D Da denke ich immer, wie haben die ihn rumgekriegt? :D


    Hab mal mit einem drüber gesprochen. Der meinte, die meisten, die hier aus den Staaten zum Football spielen hinkommen, sind da nicht gut genug für die meisten Colleges. Hier sind sie die Stars und bekommen meist noch ein besseres Studium als in den Staaten + Auslandserfahrung. Ein bisschen Geld gibts nebenbei auch noch. Das ist in den USA ja verpönt im College.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Von der Qualität her sind sie wirklich nicht schlecht. Wir haben ein richtig gutes Team beisammen. Und Erfolg haben die auch noch.


    Man kann wirklich sagen, dass sie sowas wie "Stars" bei uns sind. Zurzeit haben wir aber nicht soooo viele Amerikaner. Meistens Deutsche.


    Fuchs is bei uns jetzt. Von den Munich Cowboys gekommen 8o Oder unser QB Cedric Townsend. Auch ne geile Socke.

  • Ist auch ne richtige Hollywood-American Dream Geschichte. Dann auch noch die Vikings mit Peterson.


    Man wird sehen ob die ne reine PR-Geschichte haben wollten oder Bock drauf haben und sich die Zeit nehmen werden ihn zu entwickeln.


    Von seinen körperlichen Voraussetzungen passt er da ja eigentlich perfekt rein. Wird auf jeden Fall ne spannende Geschichte und man kann ihm einfach nur alles gute wünschen.


    Glaube nicht an einen PR-Gag, Die Vikes waren ja schon vor dem großen Hype das Team welches am meisten Interesse gezeigt hat und Zimmer liebt einfache athletische Freaks, grade als WR. Diggs, Patterson, alles super Athleten die noch relativ raw waren (oder sind), da passt Böhringer eigentlich perfekt rein.

  • Doug Baldwin verlängert. Wie sehen die Seahawks Fans die Stärke der Mannschaft diese Saison?


    http://www.spox.com/de/sport/u…tle-seahawks-4-jahre.html

    Sehr abhängig von der O-Line, der großen Schwachstelle im letzten Jahr. Gilliam als LT und Webb als RT sind schon eher mäßig. Wobei Gilliam letztes Jahr schon einige Fortschritte gemacht hat, er geht ja auch erst in seine dritte Saison. (Und war auf dem College noch Tight End)
    Dazu gibt es auf der RB Position noch offene Fragen, wann und wie gut kommt Rawls nach seiner schweren Verletzung zurück? Wie gut kommen Prosise und die anderen Rookies klar? Die Defense sehe ich leicht stärker als letzte Saison, ein fitter Simon, dazu Shead und Lane sollten den Spot neben Sherman bzw den Nickelback abdecken, LB Bruce Irvin wird wohl durch verschiedene Spieler ersetzt, als wirkliche Schwächung sehe ich den Abgang allerdings nicht. Mehr Snaps für Frank Clark sind eher ein Vorteil.
    Baldwins Verlängerung finde ich grundsätzlich ziemlich cool, allerdings ist er schon ziemlich teuer geworden. Mal sehen, ob er das so komplett rechtfertigen kann, das Geld hätte ich eigentlich lieber in der O-Line gesehen. Eventuell deutet das einen Cut/Trade von Jimmy Graham 2017 an, das ist schon eine Menge an Salary, die da jetzt in den Skill-Positionen steckt. Zumindest Lockett bleibt aber erstmal günstig.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Poste mal hier her.
    Hat jemand schon All or Nothing angeguckt? Oder angefangen? Ganze Saison mit Arizona Cardinals.


    Ziemlich spannend zu sehen bis jetzt, wie sie bestimmten Spielern hinterherjagen :P


    Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd. Wie funktioniert dieses Spieler Draft? Vor allem NFL Draft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!