Beiträge von Arjen1991x

    Dieses Jahr ist ja 120 jähriges Hitchcock Jubiläum. Habe im Zuge dessen mal ein paar Filme gesehen. Super einfach zugänglich, mega spannend, aber auch tiefgründig, vor allem was die Charaktere betrifft. Wirklich jedem zu empfehlen. Meine Favoriten, Psycho, Bei Anruf Mord und Das Fenster zum Hof.

    Netflix verfilmt ja die Witcher Franchise als Serie. Mit Henry Cavill ist bereits der Schauspieler Geralds bekannt.


    Habt ihr die Diskussion über die Besetzung von Ciri mitbekommen (sie soll wie Roland bei der Dunkle Turm schwarz sein). Ich habe jetzt keine genaue Quelle gefunden, aber scheinbar wurde das irgendwo geleaked. Ich finde Hollywood tut sich damit keinen Gefallen, ich verstehe auch nicht, warum man jetzt jede Rolle zwangsweise mit einem afroamerikanischen Schauspieler/in besetzen muss. Zumal das hier auch einfach nicht in das Setting passt und alle Fans der Reihe wieder derart angepisst sind, dass ich die negativen Kritiken schon hören kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sekiro hat jetzt gerade erst den Preis als bestes Game auf der Gamescom gewonnen (wo ich selbst am letzten Donnerstag war). Leider habe ich es verpasst, es anzuspielen, aber alleine schon, weil Fromsoftware der Entwickler ist (Darksouls, Bloodborne), ist Sekiro für mich ein Muss.

    Das Cover :love: <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Thor 3 ist echt schlecht, oh man was für eine Comedyveranstaltung. Sobald auch nur ein Charakter versucht, irgendwas ernstes zu tun, wird das Ganze durch einen Oneliner zerstört.

    Wer einen sehr guten Horrorfilm sehen möchte, der schauspielerisch und handwerklich (die Kamera <3) wirklich überragend ist und nicht auf die klischeehaften Horrorelemente (nur Jump Scares) baut, sondern von Anfang bis Ende eine tolle Atmosphäre aufbaut, MUSS in Hereditary gehen.

    Nier Automata ist natürlich auch ein Pflichttitel für die PS4!


    Bloodborne ist ein Must Have als Exklusivtitel.


    Momentan zocke ich viel Fortnite, was mir mit Freunden zusammen auch echt Spaß macht, allerdings kann man da zu Beginn leicht überfordert sein, da die meisten Gegner jetzt doch schon eine gewisse Zeit lang spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Starker Trailer :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ganz interessant aus


    Könnte echt interessant sein :thumbup:

    Meine Probleme haben per se nichts mit Disney zu tun. Wenn die Filme perfekt gewesen wären, hätte ich mich total gefreut und Disney dafür gefeiert. So muss ich für mich persönlich festhalten, dass nach dem vielversprechenden Auftakt mit wirklich interessanten Figuren in Episode 7 (den ich immer noch total gut finde) die letzten beiden Filme meiner Meinung nach in die falsche Richtung gegangen sind. Natürlich sind sie besser als die Trilogie von Lucas, alleine schon handwerklich (keine Green Screen Orgie mit langweiligen Senatsgesprächenetc.), aber das reicht für mich nicht aus. Ich finde es auch fragwürdig, jedes Jahr einen neuen Star Wars Film herauszubringen (oder allgemein jedes Jahr einen neuen Film eines Franchises). Ich kritisiere das genauso bei Marvel, Transformers, den neuen Fluch der Karibik Filmen (übrigens auch Disney) und anderen Franchises. Analog sind da die FIFA Spiele zu nennen, die ich seit mehreren Jahren aufgrund der fehlenden Innovation boykottiere.


    Trotzdem versuche ich die Filme unabhängig davon zu beurteilen und da haben für mich Rogue One und Episode 8 nicht gut genug funktioniert. Vll holt ja J.J. Abrams wieder die Kohlen aus dem Feuer, wer weiß.

    Ja die Schlacht am Ende, die konsequente Selbstaufopferung der Rebellen zum Schluss und natürlich der Badass Auftritt von Vader waren für mich die wenigen positiven Lichtblicke in Rogue One. Die Figuren von Felicity Jones und Diego Luna waren mir total unsympathisch und auch in gewisser Weise unwichtig und was IP Man in dem Film zu suchen hatte ist mir heute noch ein Rätsel. Handwerklich gut, aber mir persönlich ohne Seele.

    Schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, der dies so sieht.
    Disney fährt das SW Universum gerade an die Wand. Jährlich zwei neue Filme mit immer noch schwächeren Drehbüchern, weniger wäre hier mehr gewesen.


    Ja total schade, die Basis war da. Man hat mit Epsiode 7 (Softreboot von Ep. 4) die "alten" Fans abgeholt und die unsägliche neue Trilogie von Lucas vergessen gemacht. Dies hätte man nur konsequent weiterverfolgen müssen. Mit Episode 8 ist man qualitativ wieder in die Richtung Prequels unterwegs.

    Ich weiß ich bin etwas spät, aber habe gestern endlich mal Star Wars 8 gesehen und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin.


    Auch wenn der Film schon älter ist dennoch die Spoiler Warnung.



    Was mich dabei mehr ärgert ist, dass damit Teil 7 für mich persönlich in einem schlechteren Licht dasteht. Man hatte mit Teil 7 für mich zumindest eine gute Basis (Charaktere) geschaffen, ohne wirkliche Neuerungen. Diese wurde mit Teil 8 nicht wirklich ausgeschöpft.


    Insgesamt war Teil 8 für mich nicht besser als Rouge One, den ich ja wirklich schwach fand. Schade.

    Hat jemand Interesse an Filmplakaten (3 Stück) in Pop Art. Habe die drei doppelt geliefert bekommen, da die erste Lieferung beschädigt wurde und ich Ersatz bekam. Heute kam das erste Paket an. Die Filme sind "Fight Club", "There will be blood" und "Birdman". Ich habe jetzt erstmal bei mir in meinem Bekanntenkreis herumgefragt, aber falls dort niemand Verwendung dafür hat, müsste ich mir halt überlegen, was ich damit anfange. Daher die Frage erstmal rein interessehalber gestellt.


    @Govert @bvbler4ever

    Zockt jemand von euch Fortnite (PS4)? Hab's mir mal aus Spaß runtergeladen und muss sagen, dass ich noch ziemlich schlecht bin. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Runde :thumbup:, zusammen macht das nämlich deutlich mehr Spaß.