Football [NFL]

  • NFL "love" Team 31

    1. Seattle Seahawks (7) 23%
    2. San Francisco 49ers (6) 19%
    3. Ein anderes NFL Team (6) 19%
    4. Green Bay Packers (5) 16%
    5. Miami Dolphins (2) 6%
    6. Oakland Raiders (2) 6%
    7. Denver Broncos (1) 3%
    8. Pittsburgh Steelers (1) 3%
    9. Detroit Lions (1) 3%
    10. New England Patriots (0) 0%
    11. New York Giants (0) 0%
    12. Dallas Cowboys (0) 0%
    13. Carolina Panthers (0) 0%
    14. New Orleans Saints (0) 0%
    15. Indianapolis Colts (0) 0%
    16. Houston Texans (0) 0%
    17. Baltimore Ravens (0) 0%


    Hier machen ich mal den "offiziellen" Football-Theard.
    Gibt es noch weitere Football Fans unter uns?
    & wenn ja welches Team schlägt euer Herz oder für welches hegt ihr Sympathie?


    Also bei mir ist es ganz im Sinne von:
    GO DOLPHINS!

  • Seahawks :thumbup: Seit ich mal vor 3/4 Jahren in Seattle war. Kreativer Grund, ich weiß :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • WTF?!?!??
    "Ein anderes Team" :wtf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Packers. Und Marschall tut nur so traurig.


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich nehme den Artikel mal zum Anlass für einen kleinen Ausblick auf die Saison 2014.
    Year Two: Can Foles Get Even Better?
    http://www.phillymag.com/birds247/2014/05/30/year-two-can-foles-get-even-better/


    Für mich das größte Fragezeichen dieser Saison in unserem Roster. (Zusammen mit der Leistungsfähigkeit von Jeremy Maclin)


    Kann Nick die Leistung konservieren bzw. den bei diesen überragenden Stats wohl zu erwartenden Einbruch möglichs klein halten?
    Oder bricht er total ein?
    Er lernt schnell und arbeitet hart (da gabs ja bei RGIII beispielsweise mit der Nase gerümpft haben) und ich bin zuversichtlich , dass er seine Leistungen konservieren kann und vorallen Dingen deutlich weniger Sacks fängt , als letzte Saison.


    Ob und wie Sproles und die beiden Rookie-WR Matthews und Huff Jackson ersetzen können wird man dann sehen. Kelly hat aufjedenfall im Draft seine großen Playmaker mit guten Block-Qualitäten bekommen - "Bigger people beat up little people". Keiner kann aber auch nur annähernd an Jacksons Gefahr in die Tiefe herankommen und Kelly muss sich einiges Einfallen lassen, um diese Lücke zu schließen. Aber: In Chip we trust!


    Nach guten Rookie bzw. 2ndYear Saisons von Ertz, Johnson, Cox , der Boykin(g) und Curry (schade, dass er nicht mehr Snaps bekommen hat) gehe ich vom nächsten Schritt aus. Gerade ersterer könnte nach den Leistungen gerade in der 2. Häfte des Jahres diese Saison seine "Break-Out" haben. (und kommt auf mein Trikot :P)


    'I want to be one of the best tight ends ever to play' - Zach Ertz. - xoxo!!!!!! (so goot it ertz!)



    Reynolds und Allen (ein paar Snaps für Logan gegen den Run) werden wohl erstmal keine allzu Große Rolle spielen. Smith kann ich nicht einschätzen (aber der dringend benötigte PassRush auch wenn er eventuell ein kleiner Reach in der 1. Draftrunde war (dafür war Matthews möglicherweise ein Steal in Runde 2), ebenso Hart.


    Extrem beschissen ist imo, dass man keinen OL im Draft bekommen hat (obwohl man wollte). Aber die alten Säcke um Mathis, Herremans und Peters machens nicht mehr lange und es könnte gut angehen ,dass man da dann nächstes Jahr, spätestens übernächstes Jahr gleich 2 von ersetzen muss. Trotz überragender Leistung (Beste O-Line der Saison laut profootballfocus), hat doch gerade Herremans deutlich abgebaut gegen Ende der Saison.


    Außerdem hat man durch den Bryce Brown Trade einen extrem guten Deal gemacht, allerdings fehlt mir dadurch jetzt ehrlich gesagt die Tiefe auf der RB Position hinter Shady. Sproles kann ihn läuferisch nicht vertreten und Polk ist verletzungsanfällig is shit.


    Jenkins verdrängt wohl Gott sei Dank Chung als Safety und Watkins + Carroll können die Tiefe in der Secondary verbessern. Den ganz großen Namen hat man aber da nicht bekommen im Free Agency. Aber das war vorher schon klar. Alle 3 Neuen sind jetzt Individuell sicherlich nicht das Beste vom Besten, aber alle sind variable einsätzbar in verschiedenen Situationen und Defensive-Koordinator Davis liebt es die Spieler je nach Spielzug , gerade in der Secondary, hin und her zu schieben und andersartig zu benutzen.


    Avant ist weg. Und damit wohl die wichtigste Persönlichkeit - mit Ryans - im Lockerroom. Matthews startet wohl im Slot (und eventuell Ertz) und sollte Avant ,der es sportlich wirklich nicht mehr gebracht hat- einigermaßen ersetzen können in seiner Rookie Saison. Neben dem Platz aber ein ziemlicher Verlust.


    Die Mannschaft kennt jetzt das Playbook. Kelly kennt die Spieler. (und das ist für mich einer der wichtigsten Punkte in dieser Offseason) Dieser Aspekt sollte unserem Spiel auch nochmal einen Schub geben und ich glaube Kelly hat uns noch lange nicht alles gezeigt, was er sich so überlegt hat.Ist die Mannschaft besser als letztes Jahr? Möglicherweise. Avant und Jackson sind ziemliche Verluste. Ob wir solch ein Verletzungsglück wieder bekommen ist auch nicht gewiss und als NFC Champion ist der Spielplan schwieriger. Das spräche wohl dagegen.


    Ebenso die Fragezeichen hinter Maclin und Foles.Ich vertraue aus oben genannten Gründen da aber Kelly. Der hat jetzt mit dem Team ein Jahr hinter sich. Es kann zwar auch ruhig mal 4,5 Jahre dauern, die ein Team und auch der Trainer zusammenverbringen müssen, bis auch das letzte Zahnrädchen greift (deswegen gehe ich auch nicht, selbst wenn alles 100% super laufen sollte, von einem SuperBowl Titel in den nächsten Jahren aus, aber trotzdem sollte dieses eine Jahr dem Team gut getan haben. und denke auch ,dass Foles, gerade jetzt als absoluter NR1 Quarterback im Training, seine Leistungen zwar nicht konservieren kann - was auch ein Ding der Unmöglichkeit ist - allerdings sehe ich keinen Grund, warum er nicht auch langfristig der Franchise-QB von Philly sein kann.


    Die möglichen angesprochenen Entwicklungsschritte von Ertz, Cox, Johnson, Curry erwarte icha cuh schon aufgeregt.


    Diverse Seiten u.a. bleacherreport sehen die Eagles als 6. stärkste Kraft in der NFC (hinter Seahawks, 49ers, Saints, Packers , zusammen mit den Cardinals).


    Mein Tipp: 10-6 und Playoffs.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

    8 Mal editiert, zuletzt von laraki ()

  • Warum kommt es eigentlich dass gerade Teams wie die 49ers so überdurchschnittlich beliebt sind in Deutschland? (zumindest in meinem Bekanntenkreis) ?


    Bei den Pats sinds die ganzen Bandwagon-Fans :quit Liegt das an der Stadt? Am Erfolg Mitte der 90er?
    Bei den Packers verstehe ich das noch (weil die einfach cool sind :D)

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Warum kommt es eigentlich dass gerade Teams wie die 49ers so überdurchschnittlich beliebt sind in Deutschland? (zumindest in meinem Bekanntenkreis) ?


    Bei den Pats sinds die ganzen Bandwagon-Fans :quit Liegt das an der Stadt? Am Erfolg Mitte der 90er?
    Bei den Packers verstehe ich das noch (weil die einfach cool sind :D)


    Bei mir in der Verwandschaft sind auch einige 49ers-Fans. Soweit ich weiß sind das eben die Erfolge aus den 80ern&90gern, mit denen sie und der Sport in Deutschland überhaupt bekannt wurden. Damit haben sie viele Fans in Deutschland gewonnen und das wird dann unweigerlich an die Jüngeren weitergegeben. Bei mir wurde zum Glück an anderer Verein an mich weitergegeben :D


    E: Würde mich sehr interessieren, seit wann die Leute Seahawks Fans sind.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Bei mir in der Verwandschaft sind auch einige 49ers-Fans. Soweit ich weiß sind das eben die Erfolge aus den 80ern&90gern, mit denen sie und der Sport in Deutschland überhaupt bekannt wurden. Damit haben sie viele Fans in Deutschland gewonnen und das wird dann unweigerlich an die Jüngeren weitergegeben. Bei mir wurde zum Glück an anderer Verein an mich weitergegeben :D


    E: Würde mich sehr interessieren, seit wann die Leute Seahawks Fans sind.


    Ich z.B. war vor 3 Jahren paar Wochen in Seattle und zu der Zeit hab ich auch angefangen mich mehr für Football zu interessieren, als Playoffs und SB. War der hauptsächliche Grund für mich zu Seattle zu halten.


    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch fast nur 49er Fans und paar Patriots.


    Hauptsache man wechselt das nicht jedes Jahr ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hab sonst nur sporadisch den Superbowl mal geschaut.


    Hab eigentlich auch erst mit der letzten Saison angefangen, mich für Football zu interessieren. Davor hab ich nie durchgeblickt, was mich ja schon ziemlich nervt. Hab dann aber mal ein paar Minuten investiert. Ist ja eigentlich herrlich einfach der Sport. Zumindest von den Grundsätzen her. Unterscheidet sich halt nur vom Konzept her von den meisten anderen Mannschaftssportarten. Das hat mich vorher immer abgeschreckt.


    Insofern bin ich also im Football auch ein absoluter Erfolgsfan. Hab im Moment die Sympathien auch noch auf viele Teams verteilt.


    In meiner Umgebung gibts allerdings nicht so viele Football-Fans. Meistens interessieren die sich auch nur für gute QBs, dementsprechend stehen die Broncos und die Pats hoch im Kurs.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ich z.B. war vor 3 Jahren paar Wochen in Seattle und zu der Zeit hab ich auch angefangen mich mehr für Football zu interessieren, als Playoffs und SB. War der hauptsächliche Grund für mich zu Seattle zu halten.


    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch fast nur 49er Fans und paar Patriots.


    Hauptsache man wechselt das nicht jedes Jahr ;)


    Das war ja kein Vorwurf, sondern nur...die ewige Verwunderung des proportionalen Verlaufes der Menge der Fans zur Größe des Erfolgs. ;)
    Aber ich bin ja eigentlich froh über jeden Fan, egal für welchen Verein.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Das war ja kein Vorwurf, sondern nur...die ewige Verwunderung des proportionalen Verlaufes der Menge der Fans zur Größe des Erfolgs. ;)
    Aber ich bin ja eigentlich froh über jeden Fan, egal für welchen Verein.


    Ne hab ich nicht so aufgefasst ;) Nur weil du von Interesse schriebst. Wie gesagt Hauptsache man bleibt bei dem Verein und wechselt den nicht. Erfolg bringt immer Fans mit, ist ja klar.


    Ja vorher war ich nur so ein Eventgucker, habe nie viel von gehalten. Aber ich finde, es ist ein wahnsinnig toller Sport. Man muss sich halt etwas reinfinden. Ist natürlich schwer in Deutschland, wegen den Uhrzeiten und weil Football in der NFL einfach unangefochten ist. Zu Basketball und Eishockey findet man ja in Europ leichter Zugang.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!