Football [NFL]

  • In Deutschland wird doch auch Football gespielt...zumindest versucht man es :D


    Ja Basketball und Eishockey kann man sich ja ganz gut anschauen. Football ist eher noch Amateurbereich :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • In der damaligen Europa Liga gabs am Ende nur noch 5 deutsche Teams und ein holländisches. Also im europäischen Vergleich nicht so schlecht.
    Zeigt aber meiner Meinung nach dass die Gedankengänge um europäische NFL Teams meiner Meinung nach Schwachsinn sind.


    Vielleiht gibts in Zukunft irgendwann mal eins in London oder so, aber dass man da mehrere einbaut glaube ich nicht.
    _______________


    Bester Runningback der Liga? McCoy oder Peterson?


    http://newsok.com/barry-sander…ning-back/article/4851383http://www.bleedinggreennation…tas-best-running-back-nfl



    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Für die London-Spiele sind bereits 240.000 Karten weg wenn ich richtig informiert bin. Vier Spiele mehr und du hast das Pensum eines Franchises. London würde auf jeden Fall funktionieren. Da wird sogar über zwei Teams nachgedacht. Wo wir dabei sind, L.A. wird wohl auch direkt zwei kriegen. In ferner Zukunft darf man als Deutscher übrigens die ganz leise Hoffnung auf FFM haben.

  • Hab das heute auch wieder gelesen mit London. Marketing-mäßig ist das mit Sicherheit ne gute Idee, aber wie das logistisch funktionieren soll ist mir noch sehr unklar. Grade im Football macht 1 Tag Regeneration mehr oder weniger ne Menge aus. Und von der Westküste nach London fliegt man eben nicht mal so nebenbei. Das London-Team müsste ja dann die Heim und Auswärtsspiele auf jeden Fall jeweils in Blöcken austragen, sonst kann das doch gar nicht gehen. Also ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. LA dürfte da aus meiner Sicht der attraktivere Markt sein, gerade für die Raiders oder Rams die schon mal in LA waren oder auch die Chargers, die ja nicht weit umziehen müssten.

  • Hätte die NFL Europe gerne noch mitgekriegt. Aber da hab ich mich leider noch nicht dafür interessiert :( Mein Cousin war damals glühender Anhänger von Düsseldorf Rhein Fire. Wäre ja die Gelegenheit gewesen mal ein Spiel live zu erleben. Sollte wirklich in London was entstehen, werde ich auf jeden Fall mal für ein Spiel hinfliegen.

  • Hab das heute auch wieder gelesen mit London. Marketing-mäßig ist das mit Sicherheit ne gute Idee, aber wie das logistisch funktionieren soll ist mir noch sehr unklar. Grade im Football macht 1 Tag Regeneration mehr oder weniger ne Menge aus. Und von der Westküste nach London fliegt man eben nicht mal so nebenbei. Das London-Team müsste ja dann die Heim und Auswärtsspiele auf jeden Fall jeweils in Blöcken austragen, sonst kann das doch gar nicht gehen. Also ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. LA dürfte da aus meiner Sicht der attraktivere Markt sein, gerade für die Raiders oder Rams die schon mal in LA waren oder auch die Chargers, die ja nicht weit umziehen müssten.


    Selbiges wird ja teilweise auch schon im BB diskutiert. Natürlich müsste der Saisonplan dann in Blöcke unterteilt werden, wobei das heute schon im Grunde so ist. Die Streaks der Auswärts- bzw. Heimspiele werden immer länger.


    Ich halte aber zwei ganz andere Punkte für schwierig. Zum einen hat man sich gegen Trikotsponsoren entschieden, weil man diese Art der Kommerzialisierung in den Staaten gar nicht mag(Hier gibt es nur zentrale Sponsoren, für die jeder werben muss). Das wird aber hauptsächlich durch die TV-Einnahmen aufgefangen. Das ist in Europa wohl nicht möglich, da wir hier eine andere Struktur haben und man wahrscheinlich nicht auf Trikotsponsoren verzichten könnte.
    Der zweite Punkte ist, dass sowohl NBA als auch NHL nur Vereine in Städten erlauben, in denen Sportwetten verboten sind. Deswegen gibt es auch kein Team in Las Vegas. Wie soll man dann aber Teams integrieren, in deren Länder Sportwetten im Profibereich erlaubt sind? So klasse mir das gefallen würde, so unwahrscheinlich finde ich das.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Wer ist für euch eig. bisher SuperBowl Kandidat?


    Meiner Meinung nach packens, wenn es Manning nicht wieder verkackt die Broncos diesmal.
    Einige glauben ja ,dass könnte erstmal für sie (für Manning) die letzte Chance auf einen Bowl in der nächsten Zeit sein und deshalb haben sie im FA ordentlich zugelangt.


    Nen deutlichcen Sprung dürften die Packers gemacht haben (auch "dank" der Verletzten diese Saison). Zusätzlich 49ers und die Saints.


    Die Seahawks kacken , dem Gesetz der Serie nach, deutlich ab diese Saison :P


    Für die Eagles wünsche (und erwarte) ich eine Runde weiter als letzte Saison.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Der größte Vorteil der Broncos ist, dass man nicht noch einmal so viele Verletzte haben kann. Gerade diese Tiefe hat gegen Ende einfach gefehlt. Leider scheint das aber gemessen an den auslaufenden Rookie-Verträgen auch fast die letzte Möglichkeit mit Manning etwas zu gewinnen.
    Stark werden natürlich wieder die Pats sein, Seahawks haben zwar Abgänge zu verkraften, Klasse hat das Team trotzdem noch.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Broncos auf keinen Fall. Die werden mit dem SB nichts am Hut haben. Peyton ist durch. Dem wird jedes Team Seahawks-like nur noch den tiefen Pass geben und den schafft er nicht mehr. Von ihm erwarte ich mir nichts. Meine Favoriten sind Packers, Patriots, eventuell Saints und dahinter wird es dann schwer. Sollte Foles so weitermachen haben die Eagles eine kleine Außenseiterchance und mit den Niners und den Hawks ist auch zu rechnen, obwohl ich die Niners nicht mehr so stark sehr.
    Die Colts haben auch eine Chance. Aber nur weil die AFC so scheiße ist.

  • Broncos auf keinen Fall. Die werden mit dem SB nichts am Hut haben. Peyton ist durch. Dem wird jedes Team Seahawks-like nur noch den tiefen Pass geben und den schafft er nicht mehr. Von ihm erwarte ich mir nichts. Meine Favoriten sind Packers, Patriots, eventuell Saints und dahinter wird es dann schwer. Sollte Foles so weitermachen haben die Eagles eine kleine Außenseiterchance und mit den Niners und den Hawks ist auch zu rechnen, obwohl ich die Niners nicht mehr so stark sehr.
    Die Colts haben auch eine Chance. Aber nur weil die AFC so scheiße ist.


    Warum sollte Manning durch sein? Diese Gerüchte um seinen Rücken sind doch mittlerweile verstummt, eben weil da alles in Ordnung ist. Er ist nicht nur der beste Passer der Liga, er hat auch noch die besten Receiver und die O-Line ist richtig stark. Dazu hat man nun endlich wieder eine sehr variable D mit vielen Möglichkeiten.
    Man ist bei den Buchmachern nie schlechter als 3. für Chancen auf den Titel. ;)

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Hast du den SB verpasst? Die Hawks haben Peytons schwachen Wurfarm von Anfang bis Ende konsequent und für jeden klar zu sehen ausgenutzt. Das war so dermaßen offensichtlich, dass ich nicht ganz verstehe wie man so tun kann als sei das kein Problem. Ich rechne mit den Bronchos in den Playoffs, weil ich von der Division noch immer nicht viel halte und damit rechne, dass die Chiefs und die Bolts wieder ein wenig einbrechen. Aber die Bronchos werden gegen jedes Team mit starker Defense unglaubliche Probleme bekommen. Wenn man den tiefen Pass nicht mehr verteidigen muss, sondern gar anbietet kann man automatisch mit weniger Leuten in der Coverage spielen und so die O-Line besser unter Druck setzen. Fürs Running Game ist das auch alles andere als gut. Die werden ihre Yards machen, werden auch wieder viel scoren. Aber wenn es drauf ankommt wird Peyton dieses Team auf keinen Fall mehr tragen können, da bin ich mir vollkommen sicher. Die hatten ihre Chance und die haben sie jämmerlich verkackt.

  • Meine SB favs wären packers / seahawks und pats / broncos
    Desweiteren weden wohl frisco un die saints gut dabei sein. Die texans werden denke ich auch wieder einiges besser sein (weniger verletzungspech) und alleine wegen jj watt & j clowney


    Bezüglich L.A team(s) hoffe ich das die raiders wieder nach L.A ziehen da oakland wohl kein neues stadium bauen kann/will. (Und wegen der vergangenheit)



    Hast du den SB verpasst? Die Hawks haben Peytons schwachen Wurfarm von Anfang bis Ende konsequent und für jeden klar zu sehen ausgenutzt. Das war so dermaßen offensichtlich, dass ich nicht ganz verstehe wie man so tun kann als sei das kein Problem. Ich rechne mit den Bronchos in den Playoffs, weil ich von der Division noch immer nicht viel halte und damit rechne, dass die Chiefs und die Bolts wieder ein wenig einbrechen. Aber die Bronchos werden gegen jedes Team mit starker Defense unglaubliche Probleme bekommen. Wenn man den tiefen Pass nicht mehr verteidigen muss, sondern gar anbietet kann man automatisch mit weniger Leuten in der Coverage spielen und so die O-Line besser unter Druck setzen. Fürs Running Game ist das auch alles andere als gut. Die werden ihre Yards machen, werden auch wieder viel scoren. Aber wenn es drauf ankommt wird Peyton dieses Team auf keinen Fall mehr tragen können, da bin ich mir vollkommen sicher. Die hatten ihre Chance und die haben sie jämmerlich verkackt.


    Stimme dem volkommen zu.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Meine SB favs wären packers / seahawks und pats / broncos
    Desweiteren weden wohl frisco un die saints gut dabei sein. Die texans werden denke ich auch wieder einiges besser sein (weniger verletzungspech) und alleine wegen jj watt & j clowney


    Bezüglich L.A team(s) hoffe ich das die raiders wieder nach L.A ziehen da oakland wohl kein neues stadium bauen kann/will. (Und wegen der vergangenheit)


    Texans haben keinen QB. Ohne QB gewinnt man keinen SB. Playoffs sind aber möglich, auch wenn mir die Offense da nicht gefällt.
    Ich schätze ja, dass die Chargers und die Raiders nach L.A. gehen. Die Rams werden wohl drumherum kommen. Die bauen sich gerade eine richtig gute Truppe auf die wohl in den nächsten Jahren tatsächlich mal Zuschauer anlocken könnte.


    Die Raiders wollten doch zuerst zusammen mit den Niners bauen, oder irre ich mich da?

  • Hast du den SB verpasst? Die Hawks haben Peytons schwachen Wurfarm von Anfang bis Ende konsequent und für jeden klar zu sehen ausgenutzt. Das war so dermaßen offensichtlich, dass ich nicht ganz verstehe wie man so tun kann als sei das kein Problem. Ich rechne mit den Bronchos in den Playoffs, weil ich von der Division noch immer nicht viel halte und damit rechne, dass die Chiefs und die Bolts wieder ein wenig einbrechen. Aber die Bronchos werden gegen jedes Team mit starker Defense unglaubliche Probleme bekommen. Wenn man den tiefen Pass nicht mehr verteidigen muss, sondern gar anbietet kann man automatisch mit weniger Leuten in der Coverage spielen und so die O-Line besser unter Druck setzen. Fürs Running Game ist das auch alles andere als gut. Die werden ihre Yards machen, werden auch wieder viel scoren. Aber wenn es drauf ankommt wird Peyton dieses Team auf keinen Fall mehr tragen können, da bin ich mir vollkommen sicher. Die hatten ihre Chance und die haben sie jämmerlich verkackt.


    Schwacher Wurfarm? Das halte ich für ein Gerücht. Zumal das nur ein Spiel war, in dem von der 1. Minute an nichts gepasst hat. Die Broncos sind heuer deutlich stärker als noch letzte Saison.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Texans haben keinen QB. Ohne QB gewinnt man keinen SB. Playoffs sind aber möglich, auch wenn mir die Offense da nicht gefällt.
    Ich schätze ja, dass die Chargers und die Raiders nach L.A. gehen. Die Rams werden wohl drumherum kommen. Die bauen sich gerade eine richtig gute Truppe auf die wohl in den nächsten Jahren tatsächlich mal Zuschauer anlocken könnte.


    Die Raiders wollten doch zuerst zusammen mit den Niners bauen, oder irre ich mich da?


    Bei den texans gehe ich auch nich vom nem SB contender aus aber sie könnten es vlt in die playoffs schaffen.


    Niners & Raiders waren mal kurz im gespräch aber mark davis (owner der raiders) hat das ziemlich schnell verworfen. Mein letzter stand ist das sie (falls es nichts in oakland wird) entweder L.A. oder Dublin (in california, nicht irland würden dann dort ihr stadium haben aber weiter oakland raiders heissen) als optionen sehen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!