Beiträge von Robben

    Kaepernick 126 Millionen (!!!) bis 2020. 61 Millionen guaranteed (!!!)
    Höchstes garantiertes Gehalt in der Geschichte der NFL
    WTF?!?!?



    Auch grade gesehen :facepalm Ich mag ihn ja wirklich. Aber das ist ja mal völlig ohne Not. Da hätte man doch erstmal ein Jahr warten können, wie er sich macht. Und jetzt bindet man ihn bis er 32 ist... Krass. Dazu bin ich mal gespannt wie es dann in Sachen Cap Space bei uns noch aussieht. Der war ja jetzt schon hart an der Grenze.
    Oder wie siehst du das Micho ?

    League of Legends Spieler hier ? Und wenn ja, in welcher Divison treibt ihr euch so rum ?


    Ich bim Moment in Silber 5, nach dem ich mich nach den Promotion Games am Anfang der Season in Bronze 5 wieder fand. Stand schon in der Promo zu Silber 3, hab aber seitdem irgendwie ne kleine Niederlagensträhne.


    Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken. :)

    Ich gelobe Besserung. Die Dislike Funktion genügt mir! :saint:


    Edit: Lass sie an, Shenziro. Remmidemmi und Robben sind die einzig Schuldigen, die das Verbrechen mit mir begangen haben. Das wird nicht wieder vorkommen.


    Im Zweifel war´s der Robben, jaja ^^


    Bei uns gibt's:
    Kreisliga D
    Kreisliga C
    Kreisliga B
    Kreisliga A im Volksmund A-Klasse, B-Klasse usw.
    Bezirksliga
    Rheinlandliga
    dann glaube ich Oberliga... Wir spielen nächste Saison A Klasse und haben 2 Neuzugänge aus der Rheinland Liga, und 2 aus der Bezirksliga. Da wird auch gut was gehen.


    Auch geil: Haben einen Neuzugang vom FC Barcelona :P
    Ein Student der sich bei uns gemeldet hat. Studiert in der Nähe und dadurch, dass wir durch den Aufstieg der höchste Amateurverein im Umkreis sind will er gerne ein Jahr bei uns mit kicken :P


    Fette Sache !

    In die Kreisklasse ? :D Bei uns gibt's 4 Kreisklassen. Und die letzte davon ist die unterste aller Ligen. Ist wohl überall unterschiedlich geregelt ?!

    Ich habs schon gemacht. Musste ja mal ausprobiert werden. :P


    EDIT
    Jetzt werde ich gemoppelt... Da kann man ja nicht mal sehen, wer einen diesen Dislike verpasst hat. Wie soll ich das dann mit gleicher Münze zurückzahlen? :red


    Kann man wohl sehen ^^ Musst nur oben auf diesen Dislike Counter klicken. Dread wars bei dir :lol