Beiträge von MICHO


    Ich erzähle ständig wie sehr Fußball da am wachsen ist. Es will mir nur irgendwie niemand glauben.^^

    Wolf Of Wall Street hat aber auch eher entfernt etwas mit Wirtschaft zu tun. Ungefähr so viel wie Casino. :P


    Trotzdem natürlich der klar bessere Film, soweit ich Wall Street noch in Erinnerung habe.


    Joa, es geht um den gleichen Wahnsinn und bei Wall Street steht ja auch die Aufstiegsstory im Vordergrund. Wall Street war für mich ein vollkommener meh-Film. Den würde ich freiwillig nicht nochmal sehen und ich verstehe da beim besten Willen nicht warum der Film den Ruf eines Klassikers hat. Aber so geht es mir, wie schon gesagt bei den meisten Filmen von Oliver Stone. Salvador, Midnight Express, Natural Born Killers, Platoon und eben Wall Street sind alle nicht schlecht, aber eben auch nie herausragend und ich kann den Ruf von Stone irgendwie nicht nachvollziehen. Da passt es, dass der bisher beste Film den ich von ihm gesehen habe, Midnight Express lediglich ein Drehbuch von Stone hatte und er dort nicht Regie führte.

    Hatte heute eine Diskussion über Filme zum Thema Börse, Wirtschaft und so. Da habe ich dann gesagt, dass ich The Wolf of Wall Street wesentlich besser finde als Wall Street und wurde angesehen wie ein Auto. Ist das so eine komische Ansicht? Ich fand Wall Street ehrlich gesagt nämlich doch recht enttäuschend, wie die meisten Oliver Stone Filme.

    Ich erwarte einiges von ihnen, ich denke auch, dass Manziel - zumindest vom Kopf her - absolut bereit für die NFL ist. Ich weiß nur nicht, wie lange sie brauchen, um sich als Team zu finden.


    Der größte Vorteil der Chiefs war doch offensichtlich die sehr schwache AFC West. :D


    Schwach? Die Chargers und die Broncos schwach? Die einen sind ein gigantisch gutes Team und die Chargers sind zumindest gehobener Durchschnitt.


    Die Browns haben ein geiles Roster. Vor allem die O-Line müsste perfekt sein für Manziel. Zum Einstieg mal eben den besten LT und einen der besten C der Liga vor sich zu haben dürfte Spaß machen. In der Defense dann einen der besten CB überhaupt und dazu auch noch eine gute Front Seven, ein verbessertes Running Game und on top eben auch noch gute Receiver, auch ohne Gordon. Dieses Team hat alles was man braucht. Der Rest liegt bei Manziel.

    Talent alleine gewinnt aber keine Spiele.


    Klar. Aber es sollte eindeutig sein, dass der eine große Grund warum dieses Team schlecht abschneiden könnte wenn überhaupt der QB ist. Die Browns sind nicht schlechter als bspw. die Chiefs die es mit einem allenfalls durchschnittlichen QB sehr weit gebracht haben. Die Browns haben ein großartiges Team, es gibt für einen QB eigentlich kaum ein Team das besser wäre.

    Manziel hat doch die perfekte Ausgangslage für einen Rookie QB. Spielt er auch nur halbwegs solide, wird man ihn dort feiern, geht dort wenig bis gar nichts, wird man es auf das Team zurückführen. Er kann sein Spiel finden, Fehler machen und hat vor allem sehr viel Zeit, das was er kann zu perfektionieren und an seinen Schwächen zu arbeiten. Letztendlich muss sich jeder weiterentwickeln, um in der NFL bestehen zu können.


    Wer eventuell fehlenden Erfolg auf das Team schiebt sollte sich das Roster der Browns nochmal genauer ansehen. Das ist eines der talentiertesten der gesamten Liga. Selbst ohne Gordon haben die ein gigantisch gutes Team.

    Abgesehen von den Leuten, die sich von Youtube-"Pannenvideos" haben leiten lassen, hatte ich auch das Gefühl, dass es gegenüber Luiz eine gewisse Aversion gab, die vom verlorenen 2012er CL-Finale herrührte, als er sich damit gebrüstet hat wie einfach es war sich auf Mario Gomez als Gegenspieler einzustellen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.


    Davon weiß ich nichts. Habe bis heute nicht eine Sekunde Bildmaterial oder Interviews oder sonst was zu dem Spiel gesehen.

    Nein Luiz mit seinem Antritt, der Athletik und dem aggressiven "nach vorne" - verteidigen hätte im Guardiola'schen Fußball definitiv funktionieren können. Im 3-4-3 hätten wir ihn nicht unbedingt gebraucht, aber unsere Viererkette bereitet mir in der momentanen Aufstellung Sorge.


    Ausschließen, dass Chelsea den Transfer von Luiz zu Bayern zumindest herausgezögert hätte, so lange das Angebot vom PSG auf dem Tisch lag, würde ich aber nicht.


    Trotzdem habt ihr natürlich recht, wenn Luiz unbedingt zum FC Bayern gewollt hätte, wäre der Transfer im Verlauf des Sommers auch zu Stande gekommen.


    Genau diese Attribute sehe ich da auch. Sehen aber wohl viele User bei TM.de anders. Da konnte man oft genug vom berüchtigten Kelch der an uns vorüber geht lesen.

    Ich glaube ja nicht, dass Chelsea mehr von den Bayern verlangt hätte, wenn Luiz einen Wechsel nach Paris ausgeschlossen hätte.


    Glaube ich auch nicht. Wenn man die Kohle aber geboten kriegt nimmt man sie verständlicherweise auch. Genauso wird es bei Luiz selbst ja auch ausgesehen haben. Sowas in der Art hatte ich mir übrigens schon gedacht, nachdem der Optimismus bei uns so groß war und plötzlich alles wie weggeblasen schien. Schade drum, ich scheine einer der wenigen User zu sein die sich wirklich über diesen Wechsel gefreut hätten.

    OK
    Also mir persönlich - natürlich keine Ahnung wies bei den anderen ist - würde dann nach Week 3 am besten passen. Vom 10.-20. bin ich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach in Schweden / Dänemark unterwegs.


    Werden da demnächst mal abstimmen, ist ja noch reichlich Zeit.

    Ertz, JMatt oder Foles?
    Ich kann mich nicht entscheiden :(


    Btw: Micho wann wollen wir den Draft machen :P
    Ich glaube die Hälfte hat die Liga schon vergessen :D


    Ich würde gerne die ersten Spiele der Preseason abwarten. Also die ersten Beiden. Dann draften. Da hat man die Rookies schon mal kurz gesehen.

    Hat von euch jemand Pan's Labyrinth gesehen? Ich bin normalerweise kein Fantasy-Fan, aber dieser Film haut einen um. Allein das Ende ist wunderschön. Tolle Charaktere, großartige Bilder und Ideen.
    Ich bin geneigt zu sagen: Meisterwerk.


    Jap. Gigantisch guter Film.