Allgemeiner Transferthread

  • Es steht ja bei fast keinem ein aufnehmender Verein. Das ist auch erstmal egal. Wichtig ist nur das der Spieler drauf steht.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat

    Medizincheck: Deyverson vor Wechsel zum 1.FC Köln
    Laut „Express“ hat der Brasilianer Deyverson (Foto) von Belenenses Lissabon am Vormittag den obligatorischen Medizincheck beim FC absolviert.


    Zitat

    Nach "Ksta"-Informationen hat Carlos #Eduardo heute morgen den Medizincheck beim 1. FC Köln absolviert!


    Zitat

    Perfekt: Hamburger SV verpflichtet Díaz vom FC Basel


    Der Hamburger SV hat die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Marcelo Díaz (Foto) vom FC Basel bekannt gegeben. Der 28-jährige
    Chilene unterschrieb einen bis 2017 gültigen Vertrag bei den „Rothosen“. Die Ablöse soll marktwertgerechte 2 Millionen Euro betragen.


    Zitat

    Bestätigt: VfB holt Serey Die vom FC Basel
    Der VfB Stuttgart hat den Transfer von Geoffroy Serey Die (30, Foto) unter Dach und Fach gebracht. Der ivorische Mittelfeldspieler kommt vom FC Basel und erhält einen bis 2017 datierten Vertrag.



    Zitat

    Klaus #Allofs: "Er steht auf der Transferliste, das bedeutet, es ist die Frist verlängert, um eine Einigung zu bekommen." #WOBPK


    Klaus #Allofs klar: "Dass es nicht zu einer Einigung gekommen ist, zeigt doch, dass es um eher viel Geld geht." #WOBPK


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ja spinnen die denn? 32 Mio. für Schürrle? Bei aller Liebe, aber (viel) über 20 Mio. hätte ich nicht ausgegeben. :uglyc
    Man sieht einfach, dass Wolfsburg die Kohle scheiß egal ist. BVB zieht euch warm an. Dieses Jahr ohne CL und Wolfsburg grübt sich nun fest. Dann kann man die nächsten Jahre mit Kusen und Schalke um den direkten CL Einzug spielen. Wenn man nicht absteigt. :troll

  • Wie bei KdB war der Winter der einzige Zeitpunkt den Spieler zu bekommen. Das ist aber ein Schürrle nicht wert. Chelsea macht das schon nicht schlecht

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das regt mich auch auf. Die bekommen schon genug Kohle von zwielichtigen Gestalten und dann werden sie noch vom Abstellgleis unterstützt.


    Aber eines muss man Real zu gute halten. Im Vergleich zu Barcelona zahlen sie wenigstens volle Steuern für ihre Transfers. (Auch wenn dies nur der Prahlerei dient.)
    Und geben nicht nur höchstens die Häflte der Ablösesumme an den Fiskus weiter. :thumbup:

  • Ne, Schürrle ist kein Robben, er fällt nicht so leicht zu Boden.


    Angeblich (Quelle hab ich vergessen) sollen die Bonuszahlungen nur nötig sein, wenn Wolfsburg in absehbarer Zeit Meister wird. Von daher kann man sagen: Fixe 32 Mio. Auf jeden Fall soll mir ab jetzt niemand mehr sagen, die Deutschen zahlen keine horrenden Summen wie Engländer und Spanier. :P


    Echt, für die Kohle hätten sie ja fast einen Sanchez oder eben einen Cuadrado kriegen können (auch wenn dieser wohl nicht zu Wolfsburg wollte). Nichts gegen Schürrle, er hat seine Qualitäten, aber seine Fähigkeiten sind durchaus auf nicht allzu viele Punkte beschränkt.

  • Trapp hat bis 2019 bei Frankfurt verlängert , schlecht für die BVB Fans (hattet doch Interesse an ihm oder ? )


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hat sich glaub nen kreuzbandriss zugezogen weshalb der Transfer nicht geklappt hat


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 2 Min.Vor 2 MinutenBerater Raiola über #Mkhitaryan: "Henrikh hat den Wunsch, Dortmund im Sommer zu verlassen. Ich muss schauen, was man da machen kann." #BVB

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!