We are one - Der Plauder für alle!

  • Sowieso. Hätte Bavarian nicht so einen Dünschiss geschrieben, von wegen er hätte nur Beleidigungen sanktioniert, würde ich den Aufriss auch nicht veranstalten. Aber das im Patenthread war mir dann einfach zu viel der Dreistigkeit. Da wird gnadenlos gelogen und meine entsprechende Gegendarstellung, mit Screenshot als Beweis, sofort entfernt. Unglaublicher Laden.


    Das Forum ist unter diese Führung sowieso zum vergessen. Mit TM gehts immer weiter bergab.


    Mich würde ja mal interessieren, wofür Blakeks gesperrt wurde. kann mich an keine auch noch so kleine Entgleisung seinerseits erinnern.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Das IST ne Frechheit


    Das auch. Du hättest damals jedes Recht gehabt meinen Account hier zu löschen, als ich unseren Freund mit Vorliebe für junge Frauen derbe beleidigt habe. Da sage ich dann auch keinen Ton, weils halt einfach berechtigt ist. Aber das da gerade bei TM.de geht mir einfach auf den Sack.


    Nur dass Dread und Remington die Paten gerade im Patenthread trollen, finde ich richtig lustig. :D


    @Innervision
    Nordi wurde gesperrt, weil er während der Ausschreitungen beim Spiel BVB vs. Gala gemeint hat, dass die Bundeswehr da mal mit den Leopard 2 vorfahren solle. Dafür hat der ernsthaft eine Sperre für vier Monate bekommen.
    Bei Blaki habe ich keine Ahnung, aber ich habe nichts sanktionswürdiges von ihm gelesen.

  • Das auch. Du hättest damals jedes Recht gehabt meinen Account hier zu löschen, als ich unseren Freund mit Vorliebe für junge Frauen derbe beleidigt habe. Da sage ich dann auch keinen Ton, weils halt einfach berechtigt ist. Aber das da gerade bei TM.de geht mir einfach auf den Sack.


    Nur dass Dread und Remington die Paten gerade im Patenthread trollen, finde ich richtig lustig. :D


    @Innervision
    Nordi wurde gesperrt, weil er während der Ausschreitungen beim Spiel BVB vs. Gala gemeint hat, dass die Bundeswehr da mal mit den Leopard 2 vorfahren solle. Dafür hat der ernsthaft eine Sperre für vier Monate bekommen.
    Bei Blaki habe ich keine Ahnung, aber ich habe nichts sanktionswürdiges von ihm gelesen.


    Was hast du zu/über besagten Frauenliebhaber (Izanagi?) gesagt?^^


    Lächerlich finde ich ja auch, dass bei TM manche Gestalten permanent über Verschwörungstheorien, rechtes Gedankengut, religiöse Extremität und all so "schöne" Sachen diskutieren dürfen, ohne dass da was passiert.

  • Das Forum ist unter diese Führung sowieso zum vergessen. Mit TM gehts immer weiter bergab.


    Mich würde ja mal interessieren, wofür Blakeks gesperrt wurde. kann mich an keine auch noch so kleine Entgleisung seinerseits erinnern.


    Also bei blakeks habe ich dann schon einen leisen Verdacht warum bixente zickig wurde. Der hat doch dessen Amtsantritt mit der Machtübernahme Palpatines in der galaktischen Republik verglichen. Das war wohl zuviel für den neuen Hilfs-Imperator. :lol

  • Also bei blakeks habe ich dann schon einen leisen Verdacht warum bixente zickig wurde. Der hat doch dessen Amtsantritt mit der Machtübernahme Palpatines in der galaktischen Republik verglichen. Das war wohl zuviel für den neuen Hilfs-Imperator. :lol

    Wobei der neue Pate auchals stets kompetenter, sachlicher und freundlicher User bekannt war. Da ist sowas wie leise Kritik oder gar Spott auch nicht vertretbar. Mal sehen, wie sich solche Aktionen langfristig auswirken, wenn hier die Community wächst haben alle was davon. Die Paten haben ihre Ruhe und hier ist mehr los :thumbup:
    Wobei unser Dread hier wirklich ein bisschen fehlt ;(

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt auf die dunkle Seite, meine Freunde! :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Auf die dunkle Seite gerne, aber wir reden hier eher über:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks


  • Ok, dann würde ich sagen, du machst mit beiden nichts falsch :) . Wobei es den Triple Wood teilweise auch für unter 40 € gibt, aber welcher dir am besten schmeckt, kann ich von hieraus schlecht beurteilen. Zumal der Geschmack vermutlich relativ ähnlich sein wird :P. Wenn es Islay sein soll, finde ich Caol Ila auch richtig gut vom Preis/Leistungsverhältnis.
    Andere Empfehlungen gibt es nach Weihnachten, wenn ich mich durch meine Neuerwerbungen probiert hab. Dann kann ich auch mal ein paar besondere Sachen empfehlen :whistling:


    Bis 40€ finde ich folgende z.B. sehr gut :)


    Ardbeg TEN (sehr rauchig)
    Bunnahabhain 12 yrs


    Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch den Lagavulin 16 yrs ans Herz legen. Kostet zwar 49€, diese 9 € sinds aber auf jeden Fall wert :D


    Ok Danke werd sie mir mal anschauen :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • ACHTUNG! Es gehen Pishing Mails rum die eure Amazon Passwörter herausfinden wollen. In meinem Falle bekam ich eine email von Info@Amazon.de es wurde mir gemeldet das eine russische Versandadresse angegeben worden ist und dies verdächtig ist. Ich solle mich sofort einloggen damit mein Konto verifiziert wird.


    Diese email Adresse existiert bei Amazon überhaupt nicht.

  • Und hast du dich eingeloggt ? :D



    Na Schmarrn danke für den Hinweis.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • heute mal entschlossen im Bett liegen zu bleiben :D


    muss mir heute frauenfussball anschauen ..sag auch zu allem ja :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das ist schon Luxus wenn man das einfach mal so entscheiden kann... :D


    Frauenfußball... :wtf spielt deine Freundin ? :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ne ne meine Freundin ist eher nicht so der Sporttyp- andere Frauen hassen sie wahrscheinlich auch das sie für ihre Figur nichts tun muss :D


    Von meinem Besten Kumpel spielt die Freundin Fussball und ist Derby und Pokalspiel und er fragte ob wir bisschen rumpöbeln wollen :D Also jetzt mal nen Bundesliga Spiel oder Nationalmannschaft guck ich auch mal wenn ich Langeweile hab. Aber so untere Ligen kann man ja schon bei Typen kaum gucken. Aber in der Mannschaft gibt es wenigstens was fürs Auge. Immerhin :D


    Student sein ist das beste!

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Aber in der Mannschaft gibt es wenigstens was fürs Auge


    :thumbup: Ich komme auch... :P Wann gehts los ?


    Student sein ist das beste!


    Jaja...genieße die Zeit :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!