Beiträge von Innervision

    AC/DC ist für mich so ne Sache. Ab und zu mal ein Klassiker wie Thunderstruck, ja. Aber ein Album würde ich mir glaub ich nicht kaufen. Dazu hört es sich einfach immer zu ähnlich an. Mit Motörhead verhält es sich genauso.


    Finde AC/DC absolut schrecklich. Langweilig, eintönig, nervig und absolut nichtssagend. Ein ähnliches Niveau wie Scorpions für mich. Motörhead fand ich toll als ich jünger war und das war auch mein erstes Konzert. Inzwischen höre ich es aber auch nicht mehr, einfach weil alles gleich klingt.

    Hab gerade ein Review zu dem Film geschrieben bei Letterboxd.
    Also wenn du den Plot-twist meinst, muss ich widersprechen. Der wurde ja, im Gegensatz zu Prestige oder TDKR, von Anfang an schon aufgebaut und war eigentlich ziemlich logisch, obwohl der Film ohne ihn auch funktioniert hätte.
    Was mich aber auch gestört hat, war das...



    Ich mochte ihn eigentlich immer, besonders in den Interviews :D Hat einfach eine geile, trockene Arroganz. Gestern auch wieder, Reporter: "Herr Kroos, wie würden sie abschließend die NM-Saison bewerten ? Kroos: "Weltklasse" und geht :rofl


    So gehts mir auch. Der weiß halt genau, was er kann und lässt es raushängen :D In dem Zusammenhang verstehe ich auch viele Argumente seiner Gegner nicht, dass er nicht zu Bayern gepasst hat, nicht die Selbstverständlichkeit usw. mitgebracht hat. Kroos war für mich da immer der Inbegriff davon.

    Die Kroos Diskussion ist wohl das größte Versagen der Paten auf tm.de (und das sage ich als Opfer dieser lustigen Gürtelwelle neulich). Und da ist es grundsätzlich egal auf welcher Seite man da steht. Die Diskussionskultur ist lachhaft.


    Aber da die beiden ja bei dem Thema selbst zu den größten Contra Trollen zählen wird das Thema wohl einfach nicht moderiert, solange nur die Contra Seite sich daneben benimmt :ugly


    Edit: Ach. Der, der Pro Kroos getrollt hat ist gesperrt. Quel surprise.


    Ich amüsiere mich da nur noch drüber. Der Thread ist lachhaft bis zum geht nicht mehr dank den üblichen Trollen. Laut riel ist ihm der Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf (VoldeKroos), ja vollkommen egal. :P
    Der neue Übertroll darf aber natürlich weiter posten :red

    Assassins Creed Unity DB Eintrag zur Franz. Revolution:


    "Mal gut aufgepasst: Ich will das gleich aus dem Weg haben, denn sobald jemand die Französische Revolution erwähnt, leuchten bei manchen die Augen und sie sagen: "HÖRT Ihr die Leute SINGEN?" [...]
    Hört auf, nach Jean Valjean zu suchen, alles klar? ER IST NICHT HIER" [...]


    Sehr gut. Musste lachen :D


    Jetzt hab ich das wieder im Kopf X(

    Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab. Hab parallel bixente wegen meiner Sperre gefragt, aber du kannst ja selbst lesen was passiert ist :red


    Sowas dachte ich mir bereits. Ich hab das Gefühl, Bixente ist ein richtig toller Pate. Super Arbeit die der da leistet. Kein Spaß verstehen, keine Begründungen warum man gesperrt wird und natürlich jedes negative Wort zensieren.


    Also Remmi hat Bavarian ja gestern getrollt. :P

    Neues Niveau auf tm.de:


    Kommentarlose Sperre. Auf die Nachfrage per PN "Wieso bin ich gesperrt" wird mir kommentarlos die PN Funktion gesperrt.


    Wenn ich bavarians Begründung in der Sprechstunde lese muss ich wohl einen Paten beleidigt haben. Also haben sie wohl meine Anspielung mit der Machtergreifung des Imperators im galaktischen Senat und Bixentes Ernennung ernst genommen. Die gehen wohl auch zum Lachen in den Keller...


    Die sind alle nicht mehr ernst zu nehmen. :ugly Genau das gleiche wie bei Fuchs gestern. Bavarian ist ein Witz.

    Sowieso. Hätte Bavarian nicht so einen Dünschiss geschrieben, von wegen er hätte nur Beleidigungen sanktioniert, würde ich den Aufriss auch nicht veranstalten. Aber das im Patenthread war mir dann einfach zu viel der Dreistigkeit. Da wird gnadenlos gelogen und meine entsprechende Gegendarstellung, mit Screenshot als Beweis, sofort entfernt. Unglaublicher Laden.


    Das Forum ist unter diese Führung sowieso zum vergessen. Mit TM gehts immer weiter bergab.


    Mich würde ja mal interessieren, wofür Blakeks gesperrt wurde. kann mich an keine auch noch so kleine Entgleisung seinerseits erinnern.

    Krass :eek Hat ja schon was von Zensur.


    Ist es auch. Bavarian merkt auch garnicht, dass er sich damit immer unglaubwürdiger und lächerlicher macht. Fuchs schreibt einen ganz normalen Beitrag in der Patensprechstunde, wo er nur eine Erklärung will und wird sofort gelöscht. Bavarian will halt auch nicht, dass seine Fehler offenliegen.


    Sehr gut, Fuchs auch da :P

    Mir genauso. Zumal das vorher doch schon ähnlich offensichtlich war. Wenn ich jemandem um 15:00 Uhr eine Nachricht sende, und die Person um 15:13 Uhr, 15:46 und 16 Uhr online war, ohne mir zu antworten, kann ich mir doch denken, dass er die Nachricht gelesen hat. Also, why worry? :D


    @Innervision
    Was wurde im Plauder geschrieben?


    KLBIvey hat sich über Bavarian und Bixente (verständerlicherweise) ausgelassen. Wollte dann allen eine PN schreiben, was für Böcke die Paten schon geschossen haben. Kurz darauf war der Plauder dicht und Iveys Account futsch. davor wurden noch aufgrund angeblicher Beleidungen Polarfuchs und Blakeks gelöscht.

    Das Game of Thrones Intro finde ich vollkommen misslungen. Die Melodie und so ist zwar ziemlich cool und passt auch, aber diese komischen mechanischen Schlösser sind einfach null zur Serie passend.