We are one - Der Plauder für alle!

  • bei uns verteilt jetzt schon die chefin der apotheke des ortsteils dämliche zettel mit der bitte nicht die afd zu wählen...das geile ist fast alles auf dem wisch ist schwachsinn :P...das schlimme ist...es gibt genug trottel die das glauben...



    heute erst auf der arbeit meinte eine 32 jährige angehende beamtin, wer afd wählt ist blöd....und ob ich denn das mit den 6mio juden vergessen hätte...... dass muss man sich mal geben....


    hätten wir laut solchen trottel eigentlich das recht an uns zuerst zu denken, wenn es diese nazikacke nicht gegeben hätte?
    müssen wir jetzt wegen hitler alles erdulden und bezahlen?

  • Ach kommt. In ein paar Jahrzehnten wissen wir dann, dass alle in Plastik verpackten Lebensmittel das Krebsrisiko drastisch steigern, genau wie u.a. mit Aluminium geklärtes Leitungswasser oder die ganzen Zusatzstoffe in den Lebensmitteln. An irgendwas muss man ja sterben.


  • Musste ordentlich gegen halten!!!


    Ich hab auch eine an der Arbeit, die mir erzählen wollte, dass man die rechten Demagogen (AfD) auf keinen Fall wählen sollte. Ich habe dann direkt gefragt, was aus dem Wahlprogramm der AfD BaWü denn auch nur ansatzweise in die Richtung gehen würde, dass man dieses als Demagogen bezeichnen könnte. Keine Antwort. Dann habe die wesentlichen Punkte des Wahlprogramms aufgeführt und gefragt, was daran bitte Hetze ist. Keine Antwort, nur Gestammel. Von nichts ne Ahnung, aber trotzdem ne Meinung...


    Wenn man so manche Aussage hiesiger Politiker zur AfD und deren Anhängern hört, dann ist dies doch viel eindeutiger als Hetze einzustufen. Null sachbezogen, einfach nur stigmatisierend und diffamierend. Im Grunde ziemlich offensichtlich schlichtweg antidemokratisch.


    Allerdings finde ich die gesteigerte Hilflosigkeit nicht zuletzt bei der SPD einfach nur genial. Deren drastische Einbußen in der Wählergunst entgegnen die allerernstes mit einem Sozialpaket für die deutsche Unterschicht. So richtig haben die noch nich gerafft, dass diejeningen, welche den totalen Sozialstaat für alles was zwei Beine hat wollen, dann direkt den SED-Nachfolger wählen und nicht die SPD. Alles auf Kosten der Arbeitnehmer, die der SPD deshalb reihenweise davon laufen. :thumbup:

  • Und weg mit Dread?

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Werde vermutlich auch AfD wählen, nicht weil ich denke das sie wirklich die beste Möglichkeit für dieses Land sind sondern weil ich hoffe das CDU und SPD hier in BaWü mal richtig einen Dämpfer bekommen und vielleicht begreifen das sich in ihrer Politik etwas ändern muss!

  • Werde vermutlich auch AfD wählen, nicht weil ich denke das sie wirklich die beste Möglichkeit für dieses Land sind sondern weil ich hoffe das CDU und SPD hier in BaWü mal richtig einen Dämpfer bekommen und vielleicht begreifen das sich in ihrer Politik etwas ändern muss!


    Genau das! Und wenn sie es trotzdem nicht begreifen, dann werden wir irgendwann eine rechte Partei mit 30+ % im Bundestag haben. Siehe Dänemark, Finnland und viele andere europäische Länder. Zumal es vollkommen normal ist, dass der Platz Mitte-Rechts, welchen die CDU unter Merkel großzügig geräumt hat, von einer anderen Partei besetzt wird, welche die aktuellen Stimmungen in der Bevölkerung (Euro, Überwachung, Flüchtlinge) eben nicht ignoriert. So funktioniert eine parlamentarische Demokratie halt, auch wenn die etablierte Politikkaste das aktuell irgendwie nicht so recht begreifen kann/will.


    Eine direkte Demokratie wäre diesbezüglich aber wirklich eine feine Sache!!! Dann könnten die gewählten Regierungen die Mehrheitsmeinung in bestimmten Themenbereichen nämlich nicht einfach übergehen. Weder TTIP noch die grenzenlose Zuwanderung in die Sozialsysteme wären bei einer solchen Abstimmung derzeit mehrheitsfähig.

  • Sobald du wieder im lande um deinen verein bist, musst du aufgrund der resultate eh wieder anfangen zu rauchen. :thumbup:


    Im Gegensatz zu dir verpasse ich auch am anderen Ende der Welt, kein Spiel meiner Mannschaft. Und ich hab auch schon andere Zeiten mitgemacht, bei uns als das mich schnöde Niederlagen so sehr deprimieren würden. :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!