Bin mal gespannt was das gibt.
Gefestigte Bayern im Kreisliga Keeper gegen Leverkusener die wieder ihre Spiele mit Mühen in der 137 Minute gewinnen.
Bin mal gespannt was das gibt.
Gefestigte Bayern im Kreisliga Keeper gegen Leverkusener die wieder ihre Spiele mit Mühen in der 137 Minute gewinnen.
Stark
Das ist ein richtig guter fit, glaub ich.
Es macht so Spaß
selbes Ding wie bei der EM mit der langhaarigen Witzfigur aus Spanien...
Hier ist es sofort 11er..
3 zu 2 in der 134 Minute für Leverkusen
War doch letztes Jahr auch so, siehe Palhinha
Gerade deswegen... So dumm.? Same Shit different year?
Haben wir jetzt wirklich versucht am letzten Tag versucht Tah zu bekommen, wo Leverkusen natürlich ne sagt, weil die jetzt an keinen Ersatz mehr kommen?
Ich halte ja manche für dumm beim fcb... Aber so dumm.?
Coman spielt seit zwei Jahren entweder gar nicht oder scheiße. Es wäre ein genialer Move von Max, den noch zu Geld zu machen.
Gleiche gilt für Davies...
Das verstehe ich bei Adele, Taylor Swift, Coldplay etc. noch viel weniger. Bei den japanischen Mädels kann man zumindest noch einen Fetisch unterstellen.
Den anderen Kram sollte kein Mann freiwillig hören, geschweige denn ein Konzert besuchen.
Die Swift hätte ich schon nicht abgelehnt...
Ich versteh halt nicht wie man als straight man auf so einen kack stehen kann ...
Wenn man auf so einem Foto ist, trotz der Mädels., ist man dann trotzdem homosexuell? :p
Das vom Gaal in diesem Forum wenig bis gar nichts produktives kommen wird ist doch seit Beginn klar gewesen.
!
Das wäre sogar ich...
Wir hatten mal lahm, boateng, Himmels, alaba....
Jetzt haben wir mit ihm also 2 IV... Die komplett unsicher sind...
Welche vorher aber in ihren Vereinen unglaublich gut waren...
Wtf
Normal musst du 2 neue IV kaufen..... Und noch 2 abgeben..
Die Abwehr....
Wir müssen einfach jedes Spiel 6 zu 5 gewinnen.....
P. S. Kimmich hat Ecken im Vertrag stehen oder?
HEIL ZICO
Display MoreNaja, ist doch wie bei jeder anderen Partei..große Sprüche, nix dahinter...
Und die normale Bevölkerung springt darauf rein, wie die Afdler den Nerv halt getroffen haben.
Ach, keine Ahnung wie das Problem gelöst werden kann...aber zumindest hätte man es nicht so weit kommen lassen sollen.
Aber man hat ja Angst, als Na*i abgestempelt zu werden.
Kein Wunder, dass Deutschland das beliebteste Einwanderungsziel für "solche" Leute ist.
Keine Ahnung? Das ist doch dummfug.
Alles abschieben was keine Miete zahlt..
Was sich nicht integriert
Was auch nur eine staraftat begangen hat, weg..
Überarbeitung des Geburtsort Prinzips und wieder hinschauen ( Abstammung, Integration, benimmt)
Identität nicht belegbar, weg...
Gefährder.. Weg...
Weniger potenzielle Täter = weniger Taten.
Und die Staatskasse würde auch davon profitieren
Laut Leute auf tm de ist die soziale. Ungerechtigkeit schuld...
Klar.. Hartz IV Peter und Klaus stechen auch regelmäßig Leute ab.