Filme, Serien und TV

  • achso ok dann wart ich einfach bis Montag. Ja Torrents sind keine gute Sache da lass ich auch die Finger von weg


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Um was gehts da ?


    achja schön das du es wieder zu uns geschafft hast :)


    Ich gehe jetzt mal nur grob auf die erste Folge ein:


    Dreht sich um die Kleinstadt "Wayward Pines" im US-Bundesstaat Idaho und um einen Secret Service-Agenten, der nach einem scheinbaren Autounfall in eben jenem Ort landet und dort mit einigen Kuriositäten in Berührung kommt. Die Einwohner schauen ihn verdächtig und mit großen Augen an, Telefone funktionieren nicht, im Krankenhaus scheint er mit der leicht gruseligen Krankenpflegerin der einzige Mensch zu sein, wie sich auch überall Mikrofone befinden und imaginäre Grillen in Büschen nur vom Band zirpen. Während der Secret Service das plötzliche Verschwinden seines Agenten aufklären will (keine Spur im Unfallwagen), sorgt sich die aus Frau und Sohn bestehende Familie um ihren Liebsten und geht dem bald auch selbst auf die Spur, weil der Secret Service selbst nicht wirklich Auskunft geben darf oder will. Unterdessen schleckt der großspurig wirkende Kleinstadt-Sheriff genüsslich an seiner Eiswaffel. In meinen Augen jetzt schon Kult.


    Es macht großen Spaß, einfach nur mit Agent Burke dieses kleine Städtchen mit Bergpanorama à la Twin Peaks zu erkunden und die Geheimnisse zu ergründen. Welche Rolle spielt der Secret Service? Was sollen die Mikrofone und die Grillent-Geräusche vom Band? Warum kann kein Telefon eine Verbindung aufbauen, die dem Agenten bei der Lösung seiner Situation helfen würde? Sind die Bewohner von Wayward Pines wirklich alle so seltsam, wie es auf den ersten Blick scheint? Warum beherbergen Hotel und Krankenhaus nur einen Gast bzw. einen Patienten und warum erscheint nur alle zwei Wochen eine Zeitung?


    Jeder, der Rätsel, verpackt in düsterer, aber nicht angsteinflößener Atmosphäre sein Steckenpferd nennt, wird diese Serie lieben.

  • Ja Felix du hier :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja Felix du hier :)


    Ach, ich schaue eigentlich jeden Tag mindestens einmal in diesen Thread. Zum Schreiben fehlt mir aber meist die Lust, weshalb ich mich in der Regel auf's Lesen beschränke. Bei "Wayward Pines" musste ich allerdings mal eine Ausnahme machen, da die Serie entgegen meiner Bewertung in Deutschland bisher kaum Reaktionen hervorzurufen scheint. Dabei ist das definitiv eine Serie, über die sich wunderbar reden lässt.


    Als großer Fan von "House of Cards" habe ich in den letzten Tagen auch endlich mal die erste Staffel der UK-Variante aus dem Jahr 1990 gesehen. Hier stören mich eigentlich nur Kleinigkeiten, wie z. B., dass so manche Einstellung mit einem hölzernen und teils unnötig humoristischen Touch ausgestattet ist, was sicherlich dem Produktionsjahr geschuldet ist und auch nur im Vergleich mit dem US-Remake ins Auge fällt. Der Genialität der Hauptfigur Francis Urquhart tut dies aber keinen Abbruch. Dieser stetige Wechsel zwischen unwiderstehlichem Charme und Bösartigkeit sowie Ehrlichkeit und Heuchelei gepaart mit dem scharfsinnigem Verstand und einer auf dieser Ebene unvergleichlichen Opferbereitschaft machen ihn und Underwood zu einzigartigen Charakteren, denen ich den ganzen Tag lang zuschauen könnte. Absolut großartig.

  • Ach, ich schaue eigentlich jeden Tag mindestens einmal in diesen Thread.


    :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Endlich eine Faktenflut zu Dragonball :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • O Brother Where are Thou ist ganz stark. Die Coen Brüder haben einfach einen tollen Humor.
    Vor allem habe ich jetzt einen Ohrwurm :lol .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erinnert mich nur an sein Interview, das ist alles^^ Meine Güte tztz....Ja hätte er, weil alle dachten, er kann singen wegen seiner Familienvorgeschichte^^


    Bei 24:30

  • Finale von Staffel 3 - Sons of Anarchy


  • Finale von Staffel 3 - Sons of Anarchy



    Die Serie steigert sich mMn von Staffel zu Staffel immer mehr :)


    Edit:


    Ich kann die neue GoT Folge erst um 19:00 Uhr sehen :rage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!