Filme, Serien und TV

  • Ihr hockt alle viel zu oft vor der Glotze! Geht doch mal raus und macht ein wenig Sport, jetzt wird es Sommer! :thumbup:

    Hab mir gestern beim Tennis irgendwas im Arm kaputt gemacht, jetzt fallen alle meine momentan praktizierten Sportarten erstmal wieder flach :fu
    Dafür gibt es immerhin die neue GoT Folge heute. Das heitert mich wieder auf.
    Hat hier eigentlich noch jemand Suits oder Mad Men gesehen? Dadurch das beide Serien fast ausschließlich im Büro spielen, gibt es ja doch einige Gemeinsamkeiten, zum Beispiel die rothaarigen Sekretärinnen :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • GoT S05E06



    Zeit für Buch 6. Die Serie und ich kommen langsam auf Kriegsfuß...

  • Bin mir nicht sicher, aber ich denke mir, dass sie Buch 4 und 5 in 2 Staffeln abhandeln müssen. Ergo 6 Staffeln für 5 englische Bücher. Zwar ziehen sich die letzten beiden Bände etwas, aber das längste Buch der Serie + ein weiteres in 1 Staffel abzuhandeln, finde ich dennoch unrealistisch.

  • GoT S05E06



  • Dito.


  • Hab mir gestern beim Tennis irgendwas im Arm kaputt gemacht, jetzt fallen alle meine momentan praktizierten Sportarten erstmal wieder flach :fu
    Dafür gibt es immerhin die neue GoT Folge heute. Das heitert mich wieder auf.
    Hat hier eigentlich noch jemand Suits oder Mad Men gesehen? Dadurch das beide Serien fast ausschließlich im Büro spielen, gibt es ja doch einige Gemeinsamkeiten, zum Beispiel die rothaarigen Sekretärinnen :P


    Hab auch Suits (durch) & Mad Men gesehen (bei der aktuellen Staffel) mir gefallen beide auch recht gut


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Der könnte ganz gut werden


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr sehr geiler Trailer! :thumbup:
    Macht auf jeden Fall Lust auf den Film. Klar endet das in der typischen Außenseiter Story, aber allgemein stimmt die Intensität einfach und Jake Gyllenhaal ist eh klasse.

  • Hab jetzt Mad Max gesehen. Optisch und soundtechnisch beste Unterhaltung, aber es gibt sogar noch weniger Story als erwartet. Von A bis Z ists eigentlich nur eine einzige Daueraction. :lol

  • GoT S05E06




    Seh ich ja absolut gar nicht so :D

  • Hab jetzt Mad Max gesehen. Optisch und soundtechnisch beste Unterhaltung, aber es gibt sogar noch weniger Story als erwartet. Von A bis Z ists eigentlich nur eine einzige Daueraction. :lol


    Hab ja gesagt, dass die Handlung auf eine rasierklinge passt. Aber trotzdem durchaus unterhaltsam und optisch wirklich top. schön abgedreht zwischendurch. erinnert mich irgendwie an water World in der Wüste.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!