Premier League

  • Abwarten van gaal hat bei uns auch zeit gebraucht er wird United zumindest die nötigen Strukturen einflößen. Wir dürfen nicht vergessen das es bei uns auch erst seit van gaal so gut lief. Er hat uns geholfen an die internationale spitze zurückzukehren. Was ihm das Genick gebrochen hat war unter anderem sein Ego und auch das er kein defensiv Konzept gehabt hat. Es lag 2010 nicht nur an einem.überragenden arjen robben sondern auch an van gaal

  • LVG hat bei uns genau ein gutes Jahr gehabt und dort das Double gewonnen, wobei er im Winter schon kurz vor dem Rauswurf stand. Das Double ist allerdings bei uns ziemlich normal, das hat Magath auch zweimal gewonnen. Der Einzug ins CL Finale war ohne Glanz und Gloria und nahezu einzig und allein Arjen Robben zu verdanken! Seine Arbeit war insofern nachhaltig das sein Offensivkonzept bis heute Bestand hat, dafür schulden wir ihm sicherlich Dank. Andererseits war unsere Defensive eine Katastrophe!
    Er ist sicherlich ein sehr guter und auf alle Fälle ein sehr außergewöhnlicher Trainer, aber er ist bestimmt nicht der Messias für den er sich mittlerweile selber zu halten scheint.

  • Läuft es nicht, dann braucht er Zeit. Kein anderer Trainer hackt so dermaßen auf diesem Argument herum. Er ist, so wie Zico es sagt, einfach zu selbstverliebt. Er sieht sein Konzept über allem. Und außerordentliches erreicht hat er seit vielen Jahren nichts mehr. Gaalier, heb dir das ruhig auf. Da liegst du sowieso komplett daneben.

  • Als Hauptschuldigen würde ich im Übrigen nicht SAF ausmachen, sondern die Glazers, die die komplette Schuldenlast der United-Übernahme auf den Club abgewälzt haben und daraufhin jahrelang von der Magie des Schotten profitierten, der im Vergleich mit Chelsea und Man'City aus überschaubaren Mitteln, enorm viele Titel herausgeholt hat.


    Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man über die Jahre bei Transfers wie dem von Eden Hazard wegen 5-10 Millionen Euro zusätzlicher Agentgebühren einen Rückzieher gemacht hat und dann lieber zum 'nur unwesentlich günstigeren, aber Welten schlechteren, Ashley Young gegriffen hat.


    Wenn man also nur die Hälfte dieser 220 Millionen Euro zwischen 2008 und 2012 in höherwertige Spieler investiert hätte, dann stünde Manchester United mMn immernoch auf Augenhöhe mit den allerbesten Teams der Welt. Der Sir hatte sicherlich seinen Anteil an der Misere, aber Missmanagement in der Führungsetage, ist meiner Ansicht nach der Hauptgrund für diesen Absturz.

  • Als Hauptschuldigen würde ich im Übrigen nicht SAF ausmachen, sondern die Glazers, die die komplette Schuldenlast der United-Übernahme auf den Club abgewälzt haben und daraufhin jahrelang von der Magie des Schotten profitierten, der im Vergleich mit Chelsea und Man'City aus überschaubaren Mitteln, enorm viele Titel herausgeholt hat.


    Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man über die Jahre bei Transfers wie dem von Eden Hazard wegen 5-10 Millionen Euro zusätzlicher Agentgebühren einen Rückzieher gemacht hat und dann lieber zum 'nur unwesentlich günstigeren, aber Welten schlechteren, Ashley Young gegriffen hat.


    Wenn man also nur die Hälfte dieser 220 Millionen Euro zwischen 2008 und 2012 in höherwertige Spieler investiert hätte, dann stünde Manchester United mMn immernoch auf Augenhöhe mit den allerbesten Teams der Welt. Der Sir hatte sicherlich seinen Anteil an der Misere, aber Missmanagement in der Führungsetage, ist meiner Ansicht nach der Hauptgrund für diesen Absturz.


    Fergusons System war doch von Vorgestern, da hätten auch Hazard und Co. Nichts dran ändern können. Außerdem hat er auch mehr als genug Geld verpulvert, ich denke da an Nani, Valencia usw.!

  • Hauptsache die geben ihre 26 ab :D


    Wird schwer mit der CL Quali für ManU

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Richtig, da fehlt definitiv einer. Versteh auch nicht wieso man da keinen geholt hat.


    Wie gesagt denke nicht das sie die CL Quali packen. Da liegt für mich noch viel zu viel im argen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Was macht ManU da ???

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!