Mario Götze [10]

  • Wenn er so weitermacht, dann hat Pep wieder einen neuen Messi geschaffen. :troll
    Am besten ist dann wir verkaufen Lewa wieder an den BVB im Tausch gegen Hummels und Reus. :likeaboss


    Aber nen großer Spieler ist er nicht. Hat ja länger als nen Jahr gebraucht. :P


    Glaube das ein Lewy wesentlich besser zu euch passt als ein Reus. Reus passt eher zu Real vom Spielstil her. Hummels und Boateng sind in Topform zusammen eh für mich das beste Duo der Welt (ergänzen sich einfach gut). Dieser Hummels wird aber wohl nie zurück kehren. ;)


    Das Götze talentiert ist weiß man ja nicht seit gestern. Es wäre Verschwendung wenn er das nicht auf dauer schafft. Aber geht wohl in die richtige Richtung bei ihm.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich will Lewa auch nicht abgeben. Ich will Reus wahrscheinlich auch nicht, aber leider gibt es nicht viele Alternativen. Über Hummels würde ich mich freuen. Badstuber könnte da zwar locker mithalten, aber er kommt wahrscheinlich nie mehr auf die Füße. Allerdings sehe ich Hummels auch überall, aber nicht bei uns. Dafür hat er sich einfach falsch verhalten. Das wird nichts mehr.
    Um Götze mache ich mir keine Sorgen. Der geht seinen Weg. Bei uns.

  • Aber nen großer Spieler ist er nicht. Hat ja länger als nen Jahr gebraucht. :P


    Glaube das ein Lewy wesentlich besser zu euch passt als ein Reus. Reus passt eher zu Real vom Spielstil her. Hummels und Boateng sind in Topform zusammen eh für mich das beste Duo der Welt (ergänzen sich einfach gut). Dieser Hummels wird aber wohl nie zurück kehren. ;)


    Das Götze talentiert ist weiß man ja nicht seit gestern. Es wäre Verschwendung wenn er das nicht auf dauer schafft. Aber geht wohl in die richtige Richtung bei ihm.




    Jaja..gewöhn dich ab 2015 schon mal an


    --------Lewy-----
    Reus--Götze--Robben


    ( Ribery ist für mich einfach krass überschätzt und Robben absolut unterschätzt. ) Das Robben nicht Fußballer Europas oder Weltfußballer wurde ist für mich ein Witz....statt dessen Ribery....


    :why

  • Aber nen großer Spieler ist er nicht. Hat ja länger als nen Jahr gebraucht. :P


    Glaube das ein Lewy wesentlich besser zu euch passt als ein Reus. Reus passt eher zu Real vom Spielstil her. Hummels und Boateng sind in Topform zusammen eh für mich das beste Duo der Welt (ergänzen sich einfach gut). Dieser Hummels wird aber wohl nie zurück kehren. ;)


    Das Götze talentiert ist weiß man ja nicht seit gestern. Es wäre Verschwendung wenn er das nicht auf dauer schafft. Aber geht wohl in die richtige Richtung bei ihm.


    Ich persönlich finde die Vorstellung eines Duos Hummels und Boateng beim FC Bayern München nicht wirklich berauschend. Wenn man jetzt mal die Hand aufs Herz legt, muss man festhalten, dass Hummels mit seinem Schnelligkeitsdefiziten in der enorm hoch verteidigenden Viererkette des FC Bayern München keine Idealbesetzung wäre. Wir haben noch nicht so viel von Benatia gesehen, aber er scheint ein ähnlich stark antizipierender IV wie Hummels zu sein mitsamt enormer Physis und Kopfballstärke, dabei aber mit seinen agilen und langen Schritten dem Ex-Bayern in Sachen Tempo überlegen zu sein. Das erscheint mir im Paket doch deutlich stimmiger, denn auch die Art der Spieleröffnung, die Mats Hummels beim BVB praktiziert, kann ich mir in Pep Guardiola's Team nur schwerlich vorstellen. Da würde man ihn eine seiner großen Stärken rauben.


    Wenn Benatia also hält was er verspricht und bisher gezeigt hat, dann braucht man Hummels endgültig nicht mehr nachzuweinen. In der Nationalmannschaft, wo man zwar auch hoch, aber nicht ganz so extrem wie beim FC Bayern und mit mehr taktischen Varianten (Also auch mal tieferstehend) verteidigt, ist das dann wieder eine andere Geschichte.

  • Ups. Ist ja off Topic.
    Eben drum würden die beiden sich als Dou mmn sehr gut ergänzen. Aber zu glauben, dass Mats Spieleröffnung bei uns nicht mehr praktiziert werden dürfe, halte ich für falsch. Boateng eröffnet ähnlich. Auch Alonso. Das wäre sicher nicht das Problem.
    Ob Benatia tauglich auf hohem Niveau ist, muss er erst noch beweisen. Hoffen wir es. :thumbup:


  • “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Na sieh mal einer an. Fleißiges Bienchen, unser Mario :P Das wird noch was mit dem Memminger :P Die teilweise berechtigte Kritik wirkt wohl hmm.

    :red Ist doch kein Bienchen mehr

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das ist ein Sprichwort? Fleißiges Bienchen.....oh man...entspann dich :P War nicht auf euch bezogen^^


    :rage



    War doch nur Spaß.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!