Basketball [NBA] - Where amazing happens

  • Dirk...Bester Mann :*
    Ich glaube, der muss in Deutschland mehr gewürdigt werden


    Deutschland ist halt eine klassische Fußballnation. Uwe Krupp hat damals als erster Deutscher den Stanley Cup gewonnen und sogar das entscheidende Tor geschossen, davon hat in Deutschland kaum einer Notiz genommen. Die NBA hat allgemein bei uns schon mal mehr Aufmerksamkeit genossen, momentan fehlt halt so jemand wie Michael Jordan den auch bei uns jedes Kind kannte. Wenn man das alles berücksichtigt finde ich sogar das Nowitzki Leistungen bei uns durchaus gewürdigt werden.

  • Mich persönlich hat Dirk aber auch erst dazu gebracht NBA zu schauen.


    Einer der größten deutschen Sportler der heutigen Zeit und wohl für immer.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich hab früher auch angefangen NBA zu schauen, als Jordan noch gespielt hat. Richtig Fan war ich dann so 2002/2003 wo Nowitzki so langsam richtig stark wurde. Da hab ich fast alles geschaut. Irgendwann hat sich das dann etwas verloren. Heute schaue ich lieber Eishockey und Football.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ich muss ja lachen, wenn ich an Daryl Morey und seine Statistiken denke und dann gerade die Spurs sehe. Vom Gefühl her drückt wohl kein PG so oft (und sicher) aus der für Morey so verhassten Mitteldistanz ab wie Tony Parker :P

  • 161:2 Krass, dass das überhaupt geht.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Was ist denn ein Conversion kick?

    Im Basketball wohl eher nicht vorhanden. Im Football ist das der Kick für den Extrapunkt nach einem Touchdown.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Komisch. Wurde mir beim Basketball angezeigt. Aber :thx :thumbup:

    Vielleicht ist aber auch was anderes gemeint? In welchem Kontext war das denn?

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Wenn ich das wüßte. Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt. Googlen half mir auch nicht sonderlich weiter.
    Egal. Nicht so wichtig. :thumbup:
    Edit: Ich vermute, das eine Team bekam fälschlicherweise einen 2 Punkte Wurf oder einen Freiwurf zugestanden, und im Anschluss wieder abgezogen.

  • Der Sport1 US Kommentator beim Mavs@Grizzlies Game hat das Rondo Interview bzgl. seiner Verteidigung in den letzten Jahren mal völlig falsch verstanden bzw. verfolgt er die NBA wohl noch nicht sehr lang :ugly


    "Das er noch nie ein besonders guter Verteidiger war ist ja bekannt, aber das er es so offen zugibt ist schon bedenklich [...] Das man sich jetzt ausgerechnet bei der Problemstelle noch einen schlechten Verteidiger dazu holt [...]"


    Ja er verteidigt nicht mehr so gut wie zu Beginn, aber auf der 1 gehört er nach wie vor zu den besseren Verteidigern der Liga. Ansonsten wäre er wohl kaum über Jahre hinweg in der Konversation um den besten 1er der Liga gewesen. Ohne Sprungwurf, ohne Freiwürfe und ohne Defense,... :ugly

  • :!:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!