[CITY] Pep Guardiola [Trainer]

  • Wurde er nicht !!!
    Es gab NIE einen Freispruch.
    Schlimm genug dass sich dieses Märchen immer noch hält! :ugly


    Zitat

    2005, als er aus Italien längst weg war, verurteilte man ihn zu einer siebenmonatigen Haft- plus zu einer Geldstrafe – er war der erste Fußballer in Italien, den es auf Grundlage des neuen Doping-Gesetzes in dieser Härte traf. Ins Gefängnis ist Guardiola aber nie gegangen, man rechnete ihm an, dass er nicht vorbestraft war. Er prozessierte und erwirkte in den Berufungen 2007 und 2009, als er längst ein gefeierter Trainer beim FC Barcelona war, seinen Freispruch.


    http://www.merkur.de/sport/fc-…eines-lebens-2995886.html

  • Hättest ruhig den GANZEN Artikel posten können. Dann hätte man auch gelesen das " am Ende zu Entsetzen der Staatsanwaltschaft ein Freispruch dritter Klasse stand, nachdem Guardiolas Anwälte das Verfahren jahrelang sabotiert haben " .
    Letztlich wurde Pep wegen eines Form bzw. Verfahrensfehlers " freigesprochen ". Seine angebliche Unschuld konnte er NIE beweisen.


    @Gaal. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

  • Zitat

    ´Gündogan:
    Wie die „BBC“ am späten Mittwochabend meldet, steht die offizielle Bestätigung des Transfers von Dortmunds Ilkay Gündogan (Foto) zu Manchester City unmittelbar bevor. Demnach haben die Klubs Einigkeit in allen Bereichen erzielt, die Ablöse soll bei 25 Mio. Euro liegen.


    Man kann gut erkennen, dass Guardiola schon mindestens das letzte Jahr nicht mehr bei uns mit dem Kopf war.
    Wenn er jetzt noch so auf einen Gündogan Wechsel heiß ist, der sein erstes Verletztungsjahr mit noch weniger Spielzeit und mehr Verletzungen bestätigt hat, und ihn unbedingt in Shitty sehen will, dann sieht er ihn wohl unbedingt in seinem System als optimalen Spieler an.
    Dann ist es eben umso komischer, dass wir letzten Sommer nicht zugeschlagen haben, als Gündogan, ohne große Konkurrenz, auf dem Markt zu haben war.
    Da wirft der KdB Transfer, und sicherlich weitere, wenn man ordentlich recherchiert, ein katastrophales Licht auf Pep.


    Wir können wahrlich froh sein, dass unser Transfermaulwurf nun weg ist.
    Er könnte uns zur Abwechslung noch etwas gutes tun und Thiago transferieren.
    Allerdings wird er nun selbst froh sein, dass er diesen Fehler wo anderes parken durfte.

  • Kalle:
    Was bleibt von Pep Guardiola?


    Sehr viel. Er war ein sehr großer Trainer für den FC Bayern. Wir haben drei erfolgreiche, intensive, emotionale Jahre mit ihm erlebt.


    Das Triple hat er nicht geschafft. Aber Jupp Heynckesgelang das auch erst beim dritten Mal als Bayern-Trainer. Könnte auch Guardiola hier noch einmal anfangen?


    Das weiß ich nicht. Er hat einmal gesagt, dass er sich das vorstellen kann. Das Wichtigste für ihn war, dass er sich am Ende durchs große Tor verabschieden konnte. Und dass die Fans und die Öffentlichkeit ihn in guter Erinnerung behalten.


    War die Zusammenarbeit immer einfach?


    Sie war intensiv, manchmal emotional, aber immer sehr professionell. Pep hat einen Anspruch: Das Beste. Das hat auch zu Komplikationen geführt. Wenn ein Spieler verletzt war, der nicht schnell genug zurückkam, kam die ganze Emotionalität in ihm hoch. Da war er nicht immer pflegeleicht. Aber man darf Trainer nicht zu sehr verbiegen. Ich würde es mir zum Beispiel nie erlauben, mich in Training, Taktik oder Aufstellung einzumischen.


    Das wird Guardiolas Nachfolger Carlo Ancelotti gern hören.


    Er wollte das erst gar nicht glauben. Carlo hat mir erzählt, dass er beim AC Mailand und anderen Vereinen beim Präsidenten zum Mittagessen zu erscheinen hatte. Dabei musste er lange vor dem Spiel Aufstellung und Taktik erklären. Er war sehr erstaunt, als ich ihm sagte, dass ich die Aufstellung anderthalb Stunden vor dem Spiel von unserem Mediendirektor per SMS bekomme. Und dass mich die Taktik vor dem Spiel nicht interessiert. Die sehe ich ja nach Anpfiff.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Leider nicht. Dies ist durch die schlechte Arbeit seines Nachfolgers Dr. Braun bereits bewiesen.

    Hauptverantwortlich für das Entstehen von Muskelverletzungen ist wohl kaum der Teamarzt. Das liegt eigentlich immer an falscher Belastungssteuerung im Training und unzureichender Prävention, die auch durch entsprechendes Training passieren sollte. Damit hat ein Mannschaftsarzt normalerweise fast gar nichts zu tun, dafür sollten eigentlich der Trainer bzw. die entsprechenden Assistenten zuständig sein. Dass ich Zico mal so uneingeschränkt Recht gebe... :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ottmar Hitzfeld - Sami Kuffour, Hasan Salihamidzic, Jens Jeremies
    Felix Magath - Philipp Lahm
    Louis van Gaal - Thomas Müller, Holger Badstuber
    Jupp Heynckes - Toni Kroos, David Alaba


    alles junge Nachwuchsspieler die von diesen Trainern geformt und in die Weltklasse geführt wurden.


    Welcher junge Spieler ist unter Pep zur Weltklasse gereift ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!