Football [NFL]

  • Irgendwie glaube ich da nicht mehr dran, den Cards fehlt dafür im Moment zu viel, um mal schnell 20 Punkte zu machen.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Und mal wieder danke an @Gringofcb



    Jaja... ;(


    Wer soll den SB gewinnen ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Jaja... ;(


    Wer soll den SB gewinnen ?


    Ich würds Peyton ja nochmal gönnen. Hat er sich verdient. Vielleicht nicht diese Saison, aber auf die gesamte Karriere gesehen, ist ein Ring für ihn zu wenig. Dafür war die Defense dieses Jahr abartig gut.


    Cam würde ich gerne weinen sehen. Bittedanke. :P

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ich würds Peyton ja nochmal gönnen. Hat er sich verdient. Vielleicht nicht diese Saison, aber auf die gesamte Karriere gesehen, ist ein Ring für ihn zu wenig. Dafür war die Defense dieses Jahr abartig gut.


    Cam würde ich gerne weinen sehen. Bittedanke. :P



    Ok dann bin ich auch für die... :D


    Na mir ist das völlig egal...hauptsache gutes Spiel und spannend.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :rage :rage :rage



    Das habt ihr frechen nun davon :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Danke gringo , damit geht der SB Sieg an die Panthers :thumbup: Hauptsache nicht die Donkeys.


    Hatte ja gehofft das die Cards es schaffen aber nachdem die Broncos im SB sind waren mit die Panthers doch lieber da es für die Broncos defense mit den Cards deutlich leichter wäre. Die Panthers mit Cam könnten die Denver D vor Probleme stellen.


    Die Panthers hätten es diese Saison auch verdient die spielen auf beiden Seiten einfach sehr stark. Cam , Kuechly & Norman ragen da schon raus.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Das habt ihr frechen nun davon :D

    :dftt


    Du warst schon letzte Woche der Untergang.


    :rage


    Obwohl es mir jetzt nicht so wichtig ist. Aber dem Newton würde ich es auch nicht gönnen. :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~




  • Noch weiß ich nicht für wen ich bin... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das glaube ich auch :D :likeaboss

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Paaaaaaaaarty Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime
    Wir haben den Vertrag mit Zach Ertz bis 2021 verlängert. 42 Millionen, 20 guaranteed. Damit 4. teuerster TE der Liga :eek was guaranteed money und anual value angeht. Allerdings sind 8 Millionen des gmoney signing bonus. Sein salary erhöht sich nächstes Jahr nur um 1 Millionen. Top Howie. haben dann also noch Kohle für andere. 2017 kann man dann eh Maxwell und oder Murray cutten.und ebenfalls credits an Howie dass er Ertz VOR den Verlängerungen von Reed, Kelce und Eifert binden konnte


    Planet Ertz! Zaaaaaaaach my boy. So good it ertz

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Es geht bei den Vorwürfen übrigens um Doping zur Regeneration nach einer Verletzung. Soll in quasi jedem Profisport ja ganz beliebt sein. Wird allerdings ausschließlich im bösen Football und Spanien praktiziert, die anderen sind immer korrekt und halten sich an sämtliche Regeln. Achja, und im Radsport, aber da auch hauptsächlich von Spaniern. Mal abgesehen von der sehr bescheidenen Aussage des Artikels, in amerikanischen Medien ist das ganze durchaus ausführlicher behandelt worden. Und dann bleibt noch die Frage, wie moralisch verwerflich diese Art von Doping überhaupt ist, ein direkter Vorteil im Wettbewerb besteht ja eigentlich nicht...

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!