18.08.2017, 20:30
Übertragung: ESPlayer, Eurosport 2 XTRA HD, ZDF
1. Spieltag 17/18 - FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
-
- FCB
- Bundesliga
- Shenziro
-
-
Klarer Sieg.
-
-
Personalsituation bei Leverkusen:
http://www.kicker.de/news/fuss…-bender.html#omsmtwkicker
http://www.bild.de/sport/fussb…ichung-52860238.bild.html
Bei uns fehlen sicher:
Boateng, Bernat, Thiago, James
Fraglich sind Neuer und Martinez.
-
Die sollten doch alle längst wieder fit sein. Doc Braun.
-
Oh man Gaal. Wieder so ein qualifizierter Beitrag von dir.
-
„Neuer trainiert manchmal mit der Mannschaft und manchmal individuell. Er wird morgen nicht spielen, wir gehen kein Risiko. Wir werden dann sehen wie seine Verfassung ist. Ich denke er kann gegen Werder Bremen wieder spielen. Andere Spieler fehlen uns auch. Thiago, Martinez, James, Bernat, sie alle fehlen uns. Ich denke Thiago und Martinez können nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.“
-
+++ Sind Alaba und Robben bereit für die Startelf? „Beide sind fit, sie sind beide in einer guten Verfassung und haben gut trainiert. Alles im Plan.“
-
+++ Wird Rudy oder Tolisso spielen? „Sie können beide spielen, aber es können auch beide auf der Bank sitzen. Ich schaue auch nicht auf den Preis eines Spielers wenn ich die Aufstellung mache.“
-
„Neuer trainiert manchmal mit der Mannschaft und manchmal individuell. Er wird morgen nicht spielen, wir gehen kein Risiko. Wir werden dann sehen wie seine Verfassung ist. Ich denke er kann gegen Werder Bremen wieder spielen. Andere Spieler fehlen uns auch. Thiago, Martinez, James, Bernat, sie alle fehlen uns. Ich denke Thiago und Martinez können nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.“
Doc Braun.
-
Doc Braun.
-
Wieder mal überragend qualifizierte Beiträge
-
Lockeres 2:0
-
Die sollten doch alle längst wieder fit sein. Doc Braun.
Bedanke dich doch bei Pep das er die Spieler jahrelang zu früh wieder hat spielen lassen
-
-
Ulle
Schon schade, den Verfall des FCB mitansehen zu müssen. Im internationalen Vergleich müssen wir uns allmählich verstecken.
Naja, für Fallobst wie Leverkusen sollte es immerhin noch reichen.
-
Fußball ist kein Mimosensport. Für euer Mimimi ist da kein Platz.
-
Ulle
Schon schade, den Verfall des FCB mitansehen zu müssen. Im internationalen Vergleich müssen wir uns allmählich verstecken.
Naja, für Fallobst wie Leverkusen sollte es immerhin noch reichen.
Real hat mit einem Fliegenfänger die CL gewonnen.
Dummerweise zieht Kloppo jetzt souverän in die CL ein. Ansonsten hätten wir den vielleicht haben können,
er könnte uns zum CL Triumph führen. -
juhu pünktlich zum Anpfiff ist hier Weltuntergang.... hier geht gar nix mehr.... bin froh, wenn die Sat-Schüssel heil bleibt
-
Bei uns ist die Schüssel hin....zum Glück gibts PC
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!