Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

  • Carlo PK:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • 12.35 Uhr: Frage nach den Leistungsunterschieden zwischen Liga und Champions League. Ancelotti: „Wir haben auch in der Bundesliga schon manchmal sehr gut gespielt. Aber natürlich wollen wir immer wie gegen Arsenal spielen. Aber nicht immer ist das möglich.“


    12.32 Uhr: So die PK hat begonnen. Zunächst die frage, ob rotiert wird? Ancelotti: „Wir werden nach dem Training sehen. Ich muss die Verfassung meiner Spieler bewerten und danach entscheide ich über die Aufstellung.“


    12.38 Uhr: Frage nach Müller. Ancelotti: „Thomas war nach seinem Tor zufrieden, wie alle Personen beim FC Bayern. Für mich ist Thomas auch dann wichtig, wenn er nicht trifft. er ist immer wichtig. Seiner Persönlichkeit ist wichtig für uns.“


    12.37 Uhr: Hat er den Sieg gegen Arsenal gefeiert? „Nein, es gab keine Feier. Ich habe genug Erfahrung. Ich bin nicht soo glücklich, wenn wir gewinnen, aber ich bin auch nicht soo traurig, wenn wir verlieren.“


    12.36 Uhr: Frage nach der Qualität des Rasens in Berlin. Ancelotti: „Wenn der Platz in gutem Zustand ist, ist es besser. Aber Hertha hat das selbe Problem, wenn der rasen schlecht ist.“

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • 12.48 Uhr: Verdrängt Boateng Martinez aus der Abwehrzentrale und damit der Startelf? „Ich weiß, dass Martinez auch im Mittelfeld spielen kann. Das könnte auch eine Option sein.“


    12.47 Uhr: Also ist Boateng eher kein Kandidat fürs Rückspiel gegen Arsenal? „Wir müssen sehen, wann er wieder mit Körperkontakt spielen kann. Seine Verfassung ist gut, aber wir müssen abwarten.“


    12.46 Uhr: Warum war die Leistung gegen Arsenal besser? „Wenn es ein K.o.-Spiel ist, dann ist die Motivation höher. Die Taktik war die gleiche. Die Spieler wissen, was sie zu tun haben.


    12.45 Uhr: Hat Boateng überhaupt einen Platz in der Innenverteidigung? „Boateng ist sehr wichtig für die Mannschaft. Die Spieler wissen, dass nicht immer alle gleichzeitig spielen können.“


    12.43 Uhr: Wird Kimmich Lahms Nachfolger? „Kimmich kann sowohl Rechtsverteidiger als auch im Mittelfeld spielen. Er hat die Qualität, um auf vielen Positionen zu spielen. Er hat einen starken Charakter. Ich liebe Spieler mit großer Professionalität. Kimmich hat sie.“


    12.41 Uhr: Wie steht es um Franck Ribéry? Ancelotti: „Er arbeitet noch individuell. Aber ich denke, nächste Woche kann er bei uns mitrainieren. Auch Boateng kann wieder bei uns mitmachen, auch wenn er Körperkontakt noch vermeiden muss. Ribéry kann gegen Hamburg oder Schalke spielen. Bei Boateng dauert es zirka noch drei Wochen.“


    12.39 Uhr: Beschäftigt ihn das Schicksal von Arsenal-Coach Wenger? „Nein, damit beschäftige ich mich nicht. Arsene ist ein großer Trainer, er kann Arsenal oder jedes andere Team trainieren.“

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Was sollen eigentlich die nervigen Nachfragen nach Boateng ? Wenn der wieder komplett fit ist, dann spielt er sicher.

    Der Zweikampf wird eher zwischen Alonso und Martínez stattfinden, wobei Ancelotti da wohl situativ entscheiden wird. Brauchen wir Struktur und Übersicht, dann wird Alonso spielen. Sollte mehr defensive Absicherung und Zweikampfstärke gefragt sein, dann wird Martínez im MF spielen. Immer vorausgesetzt dass Boateng wieder voll leistungsfähig ist.

  • Hummels und Boateng ist brachial
    Schade nur, dass uns in Zukunft Lahm fehlen wird
    Und Martinez macht die Absicherung davor, sowie hinter Vidal und Thiago
    Einzige Schwäche ist dann unsere außen, sowohl hinten und vorne
    Natürlich abhängig davon, ob robben spielt. Mit Abstrichen noch ribery

  • Der wird nach dem Spiel ausgetauscht. :rolleyes:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!