Literatur und Bücher, Comics und Mangas

  • Mein letztes Buch war Der Anschlag von Stephen King. War überraschend gut


    Hast du die Dark Tower Serie schon gelesen?
    Wenn nicht solltest du das tun, bevor du irgendwas anderes liest

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Hat jemand nen gescheiten Tipp zum Lesen? (Nein nicht Game of Thrones :P) Ich bin eigentlich ein Bücherwurm, aber sehr wählerisch. Kam auch nicht zum Lesen in letzter Zeit.


    Mein letztes Buch war Der Anschlag von Stephen King. War überraschend gut


    Farm der Tiere, die Welle, ein paar Winnetou-Romane (gratis als ebook), Jakob der Lügner, ...


    Und falls du doch eine klasse Fantasy-Saga lesen willst: Sapkowskis Geralt-/Hexer-Saga. Neben Harry Potter das beste im Fantasy-Bereich. 8)

  • Nee, da bin ich skeptisch. Bin kein großer King Fan. Ist Dark Tower gut?


    Eins der größten Werke, die ich bislang lesen durfte. Ein wenig skurril, aber vor allem mit Stärken in der Charakterzeichnung.
    Mein Tipp: Quäle Dich durch das erste Buch und Du wirst spätestens in den nachfolgenden dafür entlohnt. Ganz groß hierbei Rolands Jugend in "Glas" (Roman 4).

  • Farm der Tiere, die Welle, ein paar Winnetou-Romane (gratis als ebook), Jakob der Lügner, ...


    Und falls du doch eine klasse Fantasy-Saga lesen willst: Sapkowskis Geralt-/Hexer-Saga. Neben Harry Potter das beste im Fantasy-Bereich. 8)


    Einen Tipp für Fantasy Liebhaber, die keine Lust haben gleich 10 Bücher zu lesen ist definitiv die Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss. Bislang sind 2 englische (3deutsche) Bücher erschienen. So schnell habe ich lange keine Bücher mehr verschlungen.


    Edit: Und mit Harry Potter hast Du Recht, die wohl größte Fantasy Saga, alleine das Aufwachsen mit dem elendigen Warten auf die nächsten Bücher. Das war wirklich sensationell. Ich habe keine Bücher so oft gelesen. :D

  • Einen Tipp für Fantasy Liebhaber, die keine Lust haben gleich 10 Bücher zu lesen ist definitiv die Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss. Bislang sind 2 englische (3deutsche) Bücher erschienen. So schnell habe ich lange keine Bücher mehr verschlungen.


    Edit: Und mit Harry Potter hast Du Recht, die wohl größte Fantasy Saga, alleine das Aufwachsen mit dem elendigen Warten auf die nächsten Bücher. Das war wirklich sensationell. Ich habe keine Bücher so oft gelesen. :D


    Bei Königsmörder-Chroniken kommt aber noch ein 3. Teil, oder? Ich hasse unvollendete Sagen. Hatte daher dasselbe Problem mit der Potter-Reihe. :D

  • Bei Königsmörder-Chroniken kommt aber noch ein 3. Teil, oder? Ich hasse unvollendete Sagen. Hatte daher dasselbe Problem mit der Potter-Reihe. :D


    Richtig, da kommt noch ein dritter Teil. Ja, das ist das einzige, was wirklich blöd ist. Man wird im Endeffekt vor unvollendeter Tatsachen gestellt. War aber bei das Lied von Eis und Feuer genauso und trotzdem habe ich die Bücher verschlungen. Warten gehört eben in gewissem Maße auch dazu ;)

  • Gar nicht so leicht weiterzulesen wenn man die ganze Zet das im Ohr hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gar nicht so leicht weiterzulesen wenn man die ganze Zet das im Ohr hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sei hart zu dir. Ich werde es auch sein. :troll

  • Gar nicht so leicht weiterzulesen wenn man die ganze Zet das im Ohr hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie weit bist du jetzt?
    Werde die Bücher wohl später nochmal lesen. Hab gehört, dass einen dabei viel mehr deutlich werden soll. Vorm Herbst/Winter aber definitiv nicht. Schön wäre es, wenn man durch ist, dann endlich Buch 6 bzw 11 +12 draußen sind

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wie weit bist du jetzt?
    Werde die Bücher wohl später nochmal lesen. Hab gehört, dass einen dabei viel mehr deutlich werden soll. Vorm Herbst/Winter aber definitiv nicht. Schön wäre es, wenn man durch ist, dann endlich Buch 6 bzw 11 +12 draußen sind




  • Eins der größten Werke, die ich bislang lesen durfte. Ein wenig skurril, aber vor allem mit Stärken in der Charakterzeichnung.
    Mein Tipp: Quäle Dich durch das erste Buch und Du wirst spätestens in den nachfolgenden dafür entlohnt. Ganz groß hierbei Rolands Jugend in "Glas" (Roman 4).


    Defintiv das beste was ich jemals gelesen habe (ok ich bin auch n Kingfanboy). Schlägt meiner Meinung nach Potter und HDR. Habe die Serie das letzte mal vor 8 Jahren durchgelesen und bin jetzt mittlerweile wieder beim 3. Buch ein bisschen über die Hälfte. Auf "Glas" (und Cuthbert) freu ich mich auch schon riesig, habe davon nämlich fast nichts mehr behalten und lese das dann wie "beim ersten Mal" :D


    Fand das erste Buch, was ja im Vergleich zu den anderen 800 Seiten Schinken eh relativ kurz ist, auch nicht soooo langweilig wie alle behaupten. Es passiert jetzt nicht wirklich viel, aber durchquälen musste ich mich auch beim 2. mal nicht.


    Obwohl ich vieles wieder vergessen habe, fällt es dennoch leichter einige knifflige Sachen beim 2. Mal besser zu verstehen.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Defintiv das beste was ich jemals gelesen habe (ok ich bin auch n Kingfanboy). Schlägt meiner Meinung nach Potter und HDR. Habe die Serie das letzte mal vor 8 Jahren durchgelesen und bin jetzt mittlerweile wieder beim 3. Buch ein bisschen über die Hälfte. Auf "Glas" (und Cuthbert) freu ich mich auch schon riesig, habe davon nämlich fast nichts mehr behalten und lese das dann wie "beim ersten Mal" :D


    Fand das erste Buch, was ja im Vergleich zu den anderen 800 Seiten Schinken eh relativ kurz ist, auch nicht soooo langweilig wie alle behaupten. Es passiert jetzt nicht wirklich viel, aber durchquälen musste ich mich auch beim 2. mal nicht.


    Obwohl ich vieles wieder vergessen habe, fällt es dennoch leichter einige knifflige Sachen beim 2. Mal besser zu verstehen.


    Ich habe "Schwarz" auch ein zweites mal gelesen und da hat es mir richtig Spaß gemacht. Fängst Du allerdings mit der Serie an, wird man in Schwarz mit viel ungewissem konfrontiert. Ich konnte damit zu Anfang wenig anfangen und musste mich schon ein wenig quälen. Zumal "Schwarz" auch nicht mit den nachfolgenden Bänden vergleichbar ist. Also man sollte die komplette Serie nicht nach dem ersten Band beurteilen. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.


    Edit: Der erste Satz der Saga ist schon sowas von episch :D :D :D

  • Ich bin gerade am Ende von 'A Dance With Dragons', kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil rauskommt.



    Spoiler ADWD


    @Shenziro Danke für das Video, diese Version vom Intro ist so großartig 8)


    Hat schon jemand "Das Ungeheuer" gelesen und kann mal kurz sagen, wie es sich liest?

  • So und wieder etwas weitergelesen (um genau zu sein 2 weitere Kapitel :D) hab jetzt so knapp die Hälfte von "Die Herren von Winterfell" durch.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!