Beiträge von montreux


    Von den ganzen VBT Rappern noch einer der Besseren, trotzdem niemand von dem ich mir ein Album holen würde.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:


    i go hard in the mothaf*ckin paint ..


    Zum Glück. :saint:



    Da hätte Ron Perlman besser gepasst. :P Nicht unbedingt wegen der Grösse, aber hätte schon was gehabt.


    Auf jeden Fall besser als Tom Cruise :P Tom Hardy wär auch gut.
    Tom Cruise ist für so eine Rolle dann doch zu sehr Weichei.

    Also in geboren am 4. Juli leidet er extremst ;)
    und in Jack Reacher find ich ihn auch gut, dazu ist er in Mission Impossible 4 ganz stark!
    Die Anzahl seiner guten bis sehr guten Filme kann kaum ein anderer aufweisen!


    Tom Cruise als Jack Reacher war eine der größten Sauerreien der Filmgeschichte.
    Reacher ist ein 2m großes, über 100kilo schweres Tier, aber nein, man nimm Tom Cruise für die Rolle :why
    Auch hier gilt Buch > Film

    n bisschen rap


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls es euch gefällt, die mixtapes '1999' und 'summer knights' kann man sich kostenlos, u.a auf www.datpiff.com herunterladen



    dann noch Chance The Rapper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist auch rap, aber teilweise sehr experimentell und unorthodoxx, die Mixtapes 'Acid Rap' und '10 Days' sind ebenfalls kostenlos. Reinhören lohnt sich definitiv, es kann aber etwas dauern, bis man sich an seinen Stil gewöhnt hat.



    n bisschen alternative


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maclin > Jackson :P


    In Holland ist der ziemlich günstig,w enn ich mich recht erinnere oder?
    Aber hey, die Redskins müssen ja nur die Regular Season bezahlen :D


    In ein paar Jahren vielleicht. Oder auch nicht. :D
    In Holland waren es entweder 200$ oder wie auch in DE und den USA 270$.


    Regular Season und Follow Your Team find ich Quatsch. Danach gehts ja erst richtig los. :)
    Und als ob die Eagles viel weiter kommen würden als die Redskins. Für ein zusätzliches Spiel lohnt sich Season Plus dann auch nicht, wenn man es so sieht. :P


    @Cathy, wenn ich einen vernünftigen Stream finde & nicht einschlafe, werde ich mal ein Auge drauf werfen.

    DeSean interessiert ja keinen :hoserunter


    Ich kann mich nicht entscheiden.Skins vs Patriots finde ich auch nicht so schlecht.


    Butthurt much ? :GD


    Uff, sehe grade, dass die Proxy-Methode auf NFL.com nicht mehr funktioniert. Und bin verwundert darüber, dass der Gamepass in manchen Ländern günstiger als in Den USA und Deutschland ist.

    das einzige, für was meine PS4 zurzeit herhält, ist als PC controller :D



    Da sagst du was. Es gibt für mich einfach keine Spiele, bei denen es sich lohnen würde sie zu kaufen. Und das wird in den nächsten Wochen auch nicht besser, es kommt einfach nix gutes raus. :(

    Tut mir Leid, aber das sehe ich nicht so. Eine AK ist eine AK und früher oder später weiß eh jeder, wie hoch sie ist. In Spanien zB. ist das ganze ja nochmal anders, da weiß man es ja bei jedem Spieler. Reus AK ist also kein Staats- bzw. -Vereinsgeheimnis. Hätte Rummenigge jetzt gesagt, dass Reus 4mio verdient und Watzke ihm mit einem neuen Vertrag 8mio bieten will, ist das was anderes.


    Ein großteil der BvB Fans(zumindest die in den einschlägigen Foren) sind wohl enttäuscht, weil die AK noch niedriger als gedacht ist & man jetzt anstatt das Managment für so eine niedrige AK zu kritisieren, lieber die bösen Bayern und Intensivstraftäter Rummenigge verflucht. Ist halt einfacher.


    10mio sind dennoch ein Unterschied.


    Ein offenes Geheimnis also ? Die Quellen sagen etwas von 8-12mio, so genau weiß es also keiner.

    Watzke soll doch bitte den Aluhut vom Kopf nehmen. Würde der seine ganze Energie nicht in den Hass gegen den Superbösewicht aka den Vater von Dr. Evil aka den FC Bayern stecken, dann würden die vll auch mal was gebacken bekommen.


    Mindestens einmal alle 2 Monate, regt er sich in diversen Interviews über Bayern auf. Langsam wird es langweilig.
    Wenn Rummenigge auf die die AK von Reus angesprochen wird, kann er doch ruhig sagen was er will. Ich wüsste jetzt nicht, wo er eine Grenze überschritten haben sollte.

    Was meint ihr, soll ich mir jetzt noch Madden 25 für 35€ holen ? Der neue Teil kommt zwar bald raus, mich juckt es grade aber schrecklich in den Fingern. ?(