Vorbericht FC Barcelona - FC Bayern München 2014/2015

  • Glückwunsch das wars jetzt. Auf das Rückspiel hab ich aktuell gar kein Bock mehr


    Willst meine Karte ? :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich glaube Messi würde in der Form auch in der Buli seine 40 Tore machen, wahnsinn.


    Das ist schon krass. Nen besseren Fußballer gibt es aktuell nicht. Auch wenn der mal seine Hänger hat.


    Aber ist natürlich auch bitter wenn auf der anderen Seite der Unterschied macher fehlt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Und pfeift der Schiri nicht komplett gegen uns und macht unsere Defensive tot durch die Gelben, dann kann man da auch noch aggressiver hingehen.


    Dread, ihr habt in 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen, wie kann man da etwas holen?
    Barca war individuell um Klassen besser, dass ist einfach Fakt.
    Das Spiel konnte unabhängig vom Schiri Nur einen Sieger haben!

  • Tja, unsere Hochphase war dann leider von kurzer Dauer... Verletzungspech und falsche Personalentscheidungen (Kroos, Alonso, VV Ribery und dadurch kein qualitativ hochwertiger Offensiver als potentieller Nachfolger.

  • Lahm-Thiago-Schweinsteiger war heute halt wirklich gar nichts. Ein paar Dutzend mal zu lahmarschig am Ball oder im defensiven Zweikampf, generell viel zu schlampig mit dem Ball, das Mittelfeld nie über einen längeren Zeitpunkt im Griff gehabt... Barca kam über das ganze Spiel gesehen meistens durch die Mitte, weils halt einfach am einfachsten war. Wenn sich Alonso in Halbzeit Zwei nicht so fängt, dann endet das ganz anders... Und das lag bei denen sich nicht nur an der Fitness. Die haben mir alle Drei einfach den Willen und die Galligkeit vermissen lassen. Sehr lebloser Auftritt. Außer Schweinsteigers Foul vor dem 3:0 gerade... Das dürfte das lebhafteste gewesen sein.

  • Unter diesen Umständen war eine Niederlage ja zu befürchten. Aber es braucht mir trotzdem keiner die zweite Halbzeit als gut verkaufen! Die besteht nunmal auch aus 45 Minuten nicht nur aus 10 in denen wir ordentlich gespielt haben.

  • Wenn du weiter rumhacken willst, dann antworte ich nicht mehr drauf. Du gehst ja mit keiner Silbe auf meine Sache ein. :woooot


    Nur weil ich nicht immer astrein bin finde ich müssen so Sachen wie Verhurte Pfeiffen nicht sein. Ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein.


    Kopf hoch an alle. Ich war heute auch für Bayern und finde es grad schade.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Normal geht das 0:0 aber wir sind einfach zu dumm gewesen und immer wieder der Ballverlust aber wir sind natürlich einer der Ballsichersten Mannschaften der Welt.


    Im Rückspiel mit 3:0 oder gar 4 Toren differenz gewinnen daran glaub selbst ich nicht.

  • Dread, ihr habt in 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen, wie kann man da etwas holen?
    Barca war individuell um Klassen besser, dass ist einfach Fakt.
    Das Spiel konnte unabhängig vom Schiri Nur einen Sieger haben!

    Barca war besser. Hatte aber auch nicht viel mehr brauchbares AUFS Tor. Wir hatten auch 2 Chancen, die eben nur AUFS Tor gingen. Der Italiener hat uns aber schon die ersten 30 Minuten verpfiffen, wir bekommen gelb. Sind gehemmt. Einer wie Rakitic darf munter weiter foulen. Lahm bekommt einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht, im Gegenzug läuft ein Konter und wir bekommen sofort ein Foul gegen uns gepfiffen.
    Wenn es so schlecht läuft, und dir dann noch der Schiri auf die Eier geht, dann KANNST du nicht mehr rausholen. DAS IST FAKT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!