Allgemeiner Transferthread

  • Hier der Kicker Text von Heute:


    https://picload.org/image/ripglrcr/img_0165.png

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Vom anscheinend glaubwürdigem Lyon Insider:


    Bei der Tolisso Personalie geht es nur noch um Details. Inwieweit die fixe Ablöse und die Boni verteilt werden. Das Gesamtpaket soll um die 50 Mio betragen.


    Traurig wie geteilt hier die Meinungen sind. Tolisso hat das Potenzial zu einem der besten Spieler der Welt zu werden, scheinbar sehen das einige nicht. Nur YouTube Videos zu schauen von einem 6er, 8er, 10er, RV und LV spielenden Spielers ist nicht aussagekräftig. Das kann man bei Offensivspielern machen, obwohl auch das wenig Aussagekraft hat. Die Verratti Gerüchte gibt es jeden Mercato aufs neue und immer wieder glauben welche er verlässt PSG. Wenn er PSG verlässt und das nicht diesen Sommer mMn, dann für so viel Geld, das man sich bei den Schwaben/Schotten Bayern es mehrmals überlegt so viel Geld für einen Spieler auszugeben. Tolisso hat das Potenzial Bayern einen sehr großen Mehrwert zu bieten, zu einem akzeptablen Preis, angesichts der Mondsummen welche heutzutage bezahlt werden. Ihn mit Verratti zu vergleichen macht keinen Sinn, da beide völlig andere Spielertypen sind. Ich denke auch das Tolisso in Ancelottis Ideen eher nicht als 6er verplant wird, sein Offensivpotential ist größer als sein Defensivpotenzial, andererseits ist man zumindest in der Liga beim FC Bayern auf jeder Position möglicher Torgefährlicher Spieler, da die meisten sich nur hinten einbunkern. Was übrigens Tolisso entgegen kommt, denn sein Schuss ist sehr stark. Wie ich es auch schon im Gerüchtethread geschrieben habe ist er ein rundum talentierter Spieler der physisch robust ist, kopfballstark, Passsicher und Abschlussstark gerade aus der zweiten Reihe. Bei Standards gerade nach Ecken ist er immer für ein Tor gut, da er sich immer gut positioniert im Strafraum. Die Kritik an der Personalie kann ich absolut nicht nachvollziehen. Außerdem ist er ein Spieler der die Führungsspieler der, wenn er bei uns geblieben wäre, Kandidat für die Binde gewesen wäre. Ihr werdet euch schon wundern wie gut er ist wenn die neue Saison beginnt. Vertraut mir einfach

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Vom anscheinend glaubwürdigem Lyon Insider:


    Bei der Tolisso Personalie geht es nur noch um Details. Inwieweit die fixe Ablöse und die Boni verteilt werden. Das Gesamtpaket soll um die 50 Mio betragen.


    Traurig wie geteilt hier die Meinungen sind. Tolisso hat das Potenzial zu einem der besten Spieler der Welt zu werden, scheinbar sehen das einige nicht. Nur YouTube Videos zu schauen von einem 6er, 8er, 10er, RV und LV spielenden Spielers ist nicht aussagekräftig. Das kann man bei Offensivspielern machen, obwohl auch das wenig Aussagekraft hat. Die Verratti Gerüchte gibt es jeden Mercato aufs neue und immer wieder glauben welche er verlässt PSG. Wenn er PSG verlässt und das nicht diesen Sommer mMn, dann für so viel Geld, das man sich bei den Schwaben/Schotten Bayern es mehrmals überlegt so viel Geld für einen Spieler auszugeben. Tolisso hat das Potenzial Bayern einen sehr großen Mehrwert zu bieten, zu einem akzeptablen Preis, angesichts der Mondsummen welche heutzutage bezahlt werden. Ihn mit Verratti zu vergleichen macht keinen Sinn, da beide völlig andere Spielertypen sind. Ich denke auch das Tolisso in Ancelottis Ideen eher nicht als 6er verplant wird, sein Offensivpotential ist größer als sein Defensivpotenzial, andererseits ist man zumindest in der Liga beim FC Bayern auf jeder Position möglicher Torgefährlicher Spieler, da die meisten sich nur hinten einbunkern. Was übrigens Tolisso entgegen kommt, denn sein Schuss ist sehr stark. Wie ich es auch schon im Gerüchtethread geschrieben habe ist er ein rundum talentierter Spieler der physisch robust ist, kopfballstark, Passsicher und Abschlussstark gerade aus der zweiten Reihe. Bei Standards gerade nach Ecken ist er immer für ein Tor gut, da er sich immer gut positioniert im Strafraum. Die Kritik an der Personalie kann ich absolut nicht nachvollziehen. Außerdem ist er ein Spieler der die Führungsspieler der, wenn er bei uns geblieben wäre, Kandidat für die Binde gewesen wäre. Ihr werdet euch schon wundern wie gut er ist wenn die neue Saison beginnt. Vertraut mir einfach


    Man kann nur hoffen, dass diese Expertise kompletter Bullshit ist. ;(

  • Sanchez:
    Arsenal bietet dem Chilenen bei einer Verlängerung rund 22 Mio Euro Jahresgehalt. Bei Bayern fordert er und sein Berater 26 Mio.
    Das würde das komplette Gehaltsgefüge kaputt machen.
    Einigung scheint schwierig.
    Bayern hat aber trotz Gnabry weiterhin Interesse. Ablöse rund 65 Mio.


    Wechselwahrscheinlichkeit: 35%


    Verratti:
    Laut L'Equipe pocht der Italiener auf einen Wechsel. Paris wollte ihn eigentlich nicht ziehen lassen. Mit dem neuen PSG-Sportdirektor kommt aber wieder Bewegung in die Geschichte.
    Eine Freigabe ist wieder möglich.
    Ancelotti will ihn als Alonso-Nachfolger. Bis zu 80 Mio werden wohl fällig.
    Problem Bayern: Laut des spanischen Senders "Sport Mediaset" hat Barcelona sogar 100 Mio geboten.


    Wechselwahrscheinlichkeit: 50%


    Tolisso:
    Vertrag bei OL bis 2020. Nationalspieler Frankreichs. Letzte Saison 14 Tore und 7 Vorlagen. Überzeugte in der Ligue 1.
    Echter Alonso-Nachfolger? Eher eine Lösung, sollte Verratti absagen.
    Ablöse knapp 40 Mio.


    Wechselwahrscheinlichkeit: 60%


    Rabiot:
    Sollten Verratti und Tolisso nicht kommen, wäre Rabiot eine gute Option. Paris will den Nebenmann von Verratti aber eigentlich nicht ziehen lassen.
    Unter 20 Mio nicht zu haben.


    Wechselwahrscheinlichkeit: 10%


    Goretzka:
    Bayern hat Interesse. Berater Jörg Neubauer war bereits auf der Geschäftsstelle an der Säbener Straße. 2018 scheint ein Transfer realisierbar.
    Sollte er jetzt auf Schalke nicht verlängern, wäre er sogar ablösefrei.


    Wechselwahrscheinlichkeit: 80%


    Brandt:
    Nächste Saison spielt er definitiv noch bei Bayer. Mit Gnabry ist bereits ein Flügelspieler verpflichtet worden. Hören Robben und Ribery im nächsten Sommer auf, wird Brandt interessant.
    Klausel über 12,5 Mio. Soll desswegen 2018 kommen.


    Wechselwahrscheinlichkeit: 90%


    http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html

  • Mor:


    Özcan sagte gegenüber TRT Spor: „(Trainer Peter) Bosz wollte Emre haben, als er Trainer bei Ajax war, und eigentlich will er bleiben, aber Bosz ist nicht gegen eine Leihe. Deshalb hat er uns die Erlaubnis erteilt, andere Klubs zu treffen.“


    Costa:


    Der italienische Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio berichtet, dass Juventus Turin das Werben um Flügelspieler Douglas Costa intensiviert, die Bayern eine Ablöse in Höhe von 50 Millionen Euro fordern würden


    http://sportbild.bild.de/fussb…anien-52162504.sport.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :eek 50 Mio. .? Das wäre ja der beste Deal seit Hargreaves.



    Das wäre wirklich ein Wahnsinnsdeal. Mit Costa quasi die Sanchez Ablöse finanzieren. Win/Win.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Keine Ahnung was das für ne Quelle ist:


    Manchester United target Renato Sanches ‘holding out for Barcelona move


    http://talksport.com/football/…move-reports-170612242670

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!