Allgemeiner Transferthread

  • SportBild:


    Zitat

    Gnabry besitzt eine Ausstiegsklausel. Und es heißt, dass seine Berater-Agentur „Spielerrat“ (betreut auch Mertesacker) einen Wechsel zu den Bayern in naher Zukunft in Aussicht hat. Nach SPORT BILD-Info soll es so sein, dass bereits Kontakt zu den Münchnern besteht und sie – wie schon bei einigen Talenten zuvor (u. a. De Bruyne und Sané) – ihr Interesse hinterlegt haben, in den Poker einzusteigen, sollte es Angebote anderer Top-Klubs geben.

  • http://www.spox.com/de/sport/f…ch-odegaard-dortmund.html


    Zitat

    Wir starten den Tag mit einem Hammer! Laut der Bild könnte Norwegens Ausnahmetalent Martin Ödegaard schon im Winter zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Die bisherigen Bemühungen um den Real-Star scheiterten an FIFA-Regularien, nach welchen er erst einen Vertrag unterschreiben darf, wenn er volljährig ist. Diese würden dann nicht mehr gelten, denn am 17. Dezember wird er 18.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Naja ich denke die wird es geben, ist bei Spanischen Vereinen ja die Regel siehe Morata,Halilovic etc.


    Ich erwarte ebenfalls eine Rückkauf-Option für Real. Mein Punkt ist eher der, dass sich BMG nicht mit wenigen Millionen Euro abspeisen lassen sollte. Wenn sie ihn auf Real's Niveau bringen, dann sollen die Blancos dafür auch achtstellig bezahlen.


    Interessant könnte es werden wenn Oodegaard aufgrund seiner Minderjährigkeit womöglich einfach aus dem Vertrag aussteigen könnte. Das wäre dann natürlich ein toller Deal für BMG aber wohl eher unwahrscheinlich.

  • Er war bei uns mit seinem Vater, als klar war, dass er die Wolfsburger verlässt. Brandt hat sich dann für Leverkusen entschieden, obwohl wir ihn gerne geholt hätten.Den Vertrag bis 2019 in Leverkusen "respektiert" man.KHR über Sane:Gerne geholt, aber nicht im Sommer 2016 da keine Garantie für Stammplatz.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wir verlängern mit Xabi wohl nochmal. Top. Danke, Kalle. :)



    "Rummenigge bestätigte außerdem, dass sich die Verantwortlichen derzeit in Gesprächen mit Xabi Alonso, Franck Ribéry und Arjen Robben befinden, „denn möglicherweise ma­chen wir mit allen dreien weiter."

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bei Alonso wäre es für mich in Ordnung, der ist ja immerhin nicht dauerverletzt. Aber Robbery.... Allein was die an Gehalt verschlingen, obwohl so gut wie nie einsatzbereit sind.

  • Starke Zukunftsplanung, mit zwei Dauerverletzten und einem Zweikampfverweigerer möchte man verlängern. Für dringend benötigte Verstärkungen war man zu geizig.


    Für den Generationenwechsel auf dem Flügel scheint ja Brandt für nächstes Jahr angedacht zu sein. Wenn man dann Robbery in der Summe für 10-12 Millionen Euro halten könnte, dann wäre das mMn vertretbar und gut.



    Ich trauere Sane jedenfalls nicht hinterher, Draxler ist zur Not noch erhältlich. Nur Kevin de Bruyne wäre schon ein toller Transfer gewesen. Leider war er wohl 2015 unbezahlbar wo Robbery noch bis 2017 gebunden waren.

  • Für den Generationenwechsel auf dem Flügel scheint ja Brandt für nächstes Jahr angedacht zu sein. Wenn man dann Robbery in der Summe für 10-12 Millionen Euro halten könnte, dann wäre das mMn vertretbar und gut.


    Ich trauere Sane jedenfalls nicht hinterher, Draxler ist zur Not noch erhältlich. Nur Kevin de Bruyne wäre schon ein toller Transfer gewesen. Leider war er wohl 2015 unbezahlbar wo Robbery noch bis 2017 gebunden waren.

    Klar war er finanziell machbar. 70-80 Mio Ablöse für KdB waren ein Riesenschnäppchen, das war jedem finanziell potenten Klub außer Bayern klar. Im abgelaufenen Transferfenster hätte man ihn locker mit 40 Mio Profit weiterverkaufen können. Unser Geiz im Falle KdB ist ein Unding. Neben Kroos unser größter Fehler seit ich das Geschehen rund um Bayern München verfolge.

  • Klar war er finanziell machbar. 70-80 Mio Ablöse für KdB waren ein Riesenschnäppchen, das war jedem finanziell potenten Klub außer Bayern klar. Im abgelaufenen Transferfenster hätte man ihn locker mit 40 Mio Profit weiterverkaufen können. Unser Geiz im Falle KdB ist ein Unding. Neben Kroos unser größter Fehler seit ich das Geschehen rund um Bayern München verfolge.


    Jep,
    unter Christian Nerlinger wäre das nicht passiert.

  • Riesenschnäppchen


    Diese Übertreibung immer :rolleyes:


    seit ich das Geschehen rund um Bayern München verfolge.


    Wie lang ist das her ? 3-4 Jahren ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!