We are one - Der Plauder für alle!

  • http://www.eventim.de/system-o…&action=overview&kuid=631
    Was die Tickets wohl kosten? Für einen vernünftigen Preis und so nah wäre das echt ne Überlegung wert...

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • http://www.eventim.de/system-o…&action=overview&kuid=631
    Was die Tickets wohl kosten? Für einen vernünftigen Preis und so nah wäre das echt ne Überlegung wert...


    http://nl.livenation.be/event/…down-tickets?c=api-000001


    Tickets in Amsterdam kosten zwischen 39 und 49 €. Denke, das wird sich auch in dem Rahmen bewegen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wie fühlt man sich in Deutschland, wo jetzt endgültig die Frauenquote in den Verwaltungsräten eingesetzt werden wird? :D
    Der Quatsch ist doch die grösstmögliche Männerdiskriminierung, die man durchführen kann.


    Eigentlich, sollte es nur nach Leistung, Qualifikation, passendem Profl, Persönlichkeit etcpp gehen und nicht nach irgendwas anderem.
    Da ist es dann egal ob irgendwo 20 von 21 Angstellten Ulf, Ute, Yildrim oder Aishe heißen. :D Wenn der Markt und die Bewerber es hergeben, sollte es eigentlich scheiß egal sein wie da die Quoten sind. Auf beiden Seiten


    Ich denke aber dass man teilweise noch lange nicht so weit ist, dass eben nur oben genannte Aspekte zählen.
    Gab beispielsweise eine Studie , in der das Geschlecht oder der Name, mit entscheidend war, ob man bei einer Bewerbung zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde oder nicht. (bei gleichem Anschreiben)

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Eigentlich, sollte es nur nach Leistung, Qualifikation, passendem Profl, Persönlichkeit etcpp gehen und nicht nach irgendwas anderem.
    Da ist es dann egal ob irgendwo 20 von 21 Angstellten Ulf, Ute, Yildrim oder Aishe heißen. :D Wenn der Markt und die Bewerber es hergeben, sollte es eigentlich scheiß egal sein wie da die Quoten sind. Auf beiden Seiten


    Ich denke aber dass man teilweise noch lange nicht so weit ist, dass eben nur oben genannte Aspekte zählen.
    Gab beispielsweise eine Studie , in der das Geschlecht oder der Name, mit entscheidend war, ob man bei einer Bewerbung zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde oder nicht. (bei gleichem Anschreiben)

    Wobei dann wiederum die Frage ist, ob eine starre Quote eine vernünftige Lösung ist. Wenn man sich z.B. meinen Studiengang ansieht, ist die Frauenquote halt unter 20%. Eine feste Quote kann anderen gegenüber auch extrem diskriminierend sein.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Natürlich gehört abgeschafft, dass Frauen weniger verdienen und Männer bevorzugt eingestellt werden. Dass das leider weiterhin ein Problem ist, bestreite ich nicht. Dass man nun aber Frauen den Job gewährt, nur weil sie eben Frauen sind, geht in die völlig falsche Richtung und erinnert an mittelalterliche Zeiten, in denen ein Geschlecht nichts zu melden hatte. Ich seh's schon kommen, dass diese Frauen in Zukunft nur noch als inkompetente Quotenfrauen bezeichnet werden. Und dann geht das Geschrei von Neuem los. Dass die Frauenquote nur in Verwaltungsräten eingesetzt wird, ist doch auch Ironie pur. Warum nicht gleich die Frauen nur in den Chefetagen einsetzen und alle Männer zu den ihnen Unterstellten degradieren? Wenn eine Frauenquote, dann bitte in allen Bereichen, also mindestens 30% Sanitärinstallateurinnen, Elektrikerinnen, Informatikerinnen, etc. Und im Gegenstück dazu eine mindestens 30%ige Quote bei den Hebammen, äh, Hebmannen, Krankenpflegern und Hausmännern.


    Letztlich geht mir der ganze Blödsinn in den Medien und auf politischer Ebene gegen den Strich. Heutzutage scheint man bemüht zu sein, alle Unterschiede zwischen Frau und Mann ausmerzen zu wollen. Wenn ich die ständigen Diskussionen um das Ampelfrauchen höre, frage ich mich echt, ob die Welt, oder zumindest Europa, keine dringendere Probleme hat. Bin gespannt, ob in absehbarer Zeit auch die Männer Kinder kriegen sollen. Auch, dass die Position der guten alten Hausfrau, die zu Hause ihre Kinder aufzieht, immer mehr verpönt ist, lässt Böses ahnen für die Zukunft. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich nicht in einer Kinderkrippe aufwachsen musste.

  • Diese extreme "Gleicheberechtigung" ist fast genauso schlimm wie Diskriminierung. Und ich verstehe diese Feministen nicht. Sie wollen nicht gleich behandelt werden, sondern bevorzugt.
    Erinnert mich an Negerkuss oder Zigeunersoße Diskussion. Ups, hab ich das gerade wirklich geschrieben? :rolleyes:


    Internet geht wieder :schal

  • http://www.eventim.de/system-o…&action=overview&kuid=631
    Was die Tickets wohl kosten? Für einen vernünftigen Preis und so nah wäre das echt ne Überlegung wert...


    Hab vor 2 Jahren für das Konzert in Berlin 60€ gezahlt. Wars aber mehr als wert, meine Lieblingsband einmal live zu sehen.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • http://nl.livenation.be/event/…down-tickets?c=api-000001


    Tickets in Amsterdam kosten zwischen 39 und 49 €. Denke, das wird sich auch in dem Rahmen bewegen.


    Hab vor 2 Jahren für das Konzert in Berlin 60€ gezahlt. Wars aber mehr als wert, meine Lieblingsband einmal live zu sehen.

    Ich werd es dann spontan entscheiden, vermutlich bekomme ich eh keine Tickets.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Ich werd es dann spontan entscheiden, vermutlich bekomme ich eh keine Tickets.

    Über 70€ für Stehplätze, dann verzichte ich halt. :|

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00034072


    Kann das mal jemand für mich anklicken und sagen, was das ist. Aber nur machen, wenn man nicht auf der Arbeit ist.

    Wie bitte bist du denn dadrauf gekommen?


    Kein Siebbi für `nen Steher!!!

    Sauerei, dass Stehplätze teurer sind :(

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks


  • tm.de

    Das war die Überschrift, einloggen möchte ich mich da aber nicht unbedingt :ugly

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00034072


    Kann das mal jemand für mich anklicken und sagen, was das ist. Aber nur machen, wenn man nicht auf der Arbeit ist.


    Offensichtlich hat eine gewisse junge Frau (23) einen unangenehm entzündeten (brennend, wund) Hinterausgang, was sich unglücklicherweise seinen Weg an die Vorderfront (besagte Mumu) gebahnt hat. Bald darauf entdeckte jene Person eine gar unangenehmen Erhebung nördlich der Geschlechtsteils und stellte sogar roten Menschensaft in ihrem Stoffwechselendprodukt fest. Trotz jener schockierenden Entdeckung verkehrt das frivole Früchtchen regelmäßig mit ihrem Lebensabachnittsgefährten und behandelt sich selbst mit simpler Wundsalbe, welche eigentlichn fürs Jungvolk (Kinder) gedacht ist.Sie befürchtet, über kurz oder lang ob ihrer hygienischen Unachtsamkeit Six Feet Under zu landen. Wer mag es ihr auch verübeln..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!