We are one - Der Plauder für alle!

  • Ja, hab letztens auch mal wieder in den Spieltagsthread bei uns reingeschaut.


    Immobile wurde wüst beschimpft, allein schon, weil er öfters im Abseits war. Zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings schon ein Tor und ein Assist und hätte ja eigentlich ein weiteres Tor auf dem Konto haben müssen, wenn der Linienrichter keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte.


    Von mir aus kann er dann 100mal im Spiel ins Abseits rennen, wenn er so scored. Aber die Meute beschimpft ihn lieber. :facepalm


    Inzaghi stand doch auch sein ganzes Leben nur im Abseits.

  • IKEA... :S


    Das einzigst gute daran ist, das es Hot Dogs gibt... :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • IKEA... :S


    Das einzigst gute daran ist, das es Hot Dogs gibt... :P


    Geh einfach erst spielen und dann triffste dich mit ihr am Hot Dog Stand :D


    An so nem Freitag ist da bestimmt schön viel los :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Geh einfach erst spielen und dann triffste dich mit ihr am Hot Dog Stand :D


    An so nem Freitag ist da bestimmt schön viel los :D



    Wenn die mich ins Smöreland noch rein lassen mache ich das... :P


    Hot Dog gibt es auf jeden Fall davor und danach :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Verstehe dieses gehate gegen Immobile auch nicht wirklich^^
    Bin eher enttäuscht von Ramos..habe gedacht
    das er bessere Leistungen als Ciro, gerade da er die Liga kennt.


    Naja Wochenende! :)


    V.a. kann Ciro gar nichts dafür das er nen ganz anderer Spielertyp ist. Die Spieler müssen sich noch drauf einstellen. Das wird aber auch. Klappte ja auch mit Barrios :)


    Ramos find ich auch eher etwas enttäuschend inner Buli. Gerade dann auch so Aktionen wie im Derby.


    Aber grundsätzlich sollte eh jeder Zeit bekommen. Selbst Reus brauchte Zeit um richtig anzukommen. Ist ja nicht so das Ciro schon wichtige Tore gemacht hätte (Pauli, Arsenal, Stuttgart)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich verstehe gehate gegen "eigene" Spieler eh nicht...konstruktive Kritik ok...aber das ist echt so oft sehr grenzwertig was da auf tm passiert.


    Egal ob bei euch oder uns...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich glaube der Hauptgrund für das kaum noch vorhandene Niveau auf TM.de ist in erster Linie die dort herrschende Altersstruktur. Ich bin mir sehr sicher das dort nur noch wenige Ü 20 dabei sind. Gerade im BVB Forum tummeln sich offensichtlich sehr viele Kiddies die durch den Erfolg der letzten Jahre angezogen wurden. Was natürlich in der Natur der Sache liegt und bei uns ja ähnlich gelagert ist.
    Wobei dieser abgrundtiefe Hass auf alles was mit dem FCB zu tun hat, schon fast bedenkliche Züge annimmt! Sowohl Watzke und Klopp, als auch Rummenigge sollten öfters mal über den Schwachsinn den sie da rausposaunen nachdenken.
    Das was mit Ribéry in Hamburg passiert ist kommt nicht von irgendwoher, traurigerweise fanden das nicht wenige Bayernhasser auch noch gut!

  • Der kleine gringo möchte bitte im ballparadies abgeholt werden :D



    So wirds kommen... :rofl

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • bass


    hab zwar mal gitarre gespielt während meiner grundschulzeit aber aufm gymi dann keine wirkliche zeit mehr gehabt.
    muss ich irgendwann mal wieder anfangen :D
    aber jetzt wird dann eh erstmal n neuer e-bass angeschafft :P

    Schade, ich dachte du könntest mir helfen. E-Bass ist auch super, da kann man ja sehr viel von der Gitarre übernehmen und kann dann behaupten, zwei Instrumente zu spielen :D Ich muss mir echt wieder ne Band suchen, irgendwie hätte ich da echt wieder Bock drauf. Hab gestern einfach ml nen kompletten Abend lang nach nem neuen Verstärker gesucht, jetzt muss ich nur die Zeit finden, um mal ein bisschen Probe zu spielen.


    Auf tm.de scheint Niveau einfach nicht erwünscht zu sein, gerade die Bayern-BvB Diskussionen sind echt unerträglich. Aber alles für die Klicks!

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Wochenende....auf zum Hot Dog Fressen... :thumbup: :trink

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Genießt euer Wochenende. Morgen kommt der Mob nach München ;)


    @bvbler4ever Bin Student und muss Samstag Nacht arbeiten :P


    Ne Woche am Stück würde mich aber fertig machen. Kommst du gut klar von Woche zu Woche wenn die Schichten wechseln?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schade, ich dachte du könntest mir helfen. E-Bass ist auch super, da kann man ja sehr viel von der Gitarre übernehmen und kann dann behaupten, zwei Instrumente zu spielen :D Ich muss mir echt wieder ne Band suchen, irgendwie hätte ich da echt wieder Bock drauf. Hab gestern einfach ml nen kompletten Abend lang nach nem neuen Verstärker gesucht, jetzt muss ich nur die Zeit finden, um mal ein bisschen Probe zu spielen.


    Auf tm.de scheint Niveau einfach nicht erwünscht zu sein, gerade die Bayern-BvB Diskussionen sind echt unerträglich. Aber alles für die Klicks!


    weiß jetzt nicht genau wo du wohnst, aber so n besuch bei thomann kann ich eig nur empfehlen. da kannst, wenn zeit hast, genug antesten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!