We are one - Der Plauder für alle!

  • Auch wenn ich jetzt wie ein übler Rassist klinge! Aber spätestens nach dem ultragrausamen Völkermorden in Ruanda und Somalia Anfang der Neunziger bin ich der Meinung das gewisse Teile Afrikas von Wilden bevölkert sind! Dort scheint die Evolution mit dem Wachstum des Gehirns noch nicht so weit zu sein!

  • Auch wenn ich jetzt wie ein übler Rassist klinge! Aber spätestens nach dem ultragrausamen Völkermorden in Ruanda und Somalia Anfang der Neunziger bin ich der Meinung das gewisse Teile Afrikas von Wilden bevölkert sind! Dort scheint die Evolution mit dem Wachstum des Gehirns noch nicht so weit zu sein!


    Das wird alleine schon dadurch widerlegt, dass afrikanische Migranten, wenn sie hier in nem normalen Umfeld aufwachsen, solche Dinge nicht tun würden. Ich sags immer wieder. Bildung ist alles. Mit genetischen Unterschieden hat das herzlich wenig zu tun.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Das wird alleine schon dadurch widerlegt, dass afrikanische Migranten, wenn sie hier in nem normalen Umfeld aufwachsen, solche Dinge nicht tun würden. Ich sags immer wieder. Bildung ist alles. Mit genetischen Unterschieden hat das herzlich wenig zu tun.


    Auch ungebildete Menschen sollten keine Massaker anrichten und Kinder mit Macheten wie Vieh abschlachten! Dies ist jedoch tausendfach in Ruanda geschehen!

  • Wenn man keine Ahnung hat ist es manchmal besser einfach garnichts zu sagen. Der Völkermord
    in Ruanda hatte z.B. soziokulturelle Gründe basierend auf der dem völligen Wahnsinn des
    beligschen Imperialismus.


    Der Islam ist und dessen Radikalisierung in Nordafrika hat seine Ursachen im 1sten Weltkrieg und dem Versuch des deutschen Kaisers den Dschihad auszurufen um den Krieg zu gewinnen.


    Der heutige Wahnsinn in Teilen Afrikas ist unglaublich komplex und hat soviele Grunde, dass man Stunden darüber diskutieren könnte. Vorallem sind es Menschen, die seit Jahrhunderten kriegsgebeutelt sind. Wie da das Gehirn "wachsen" soll bleibt mir ein Rätsel.

  • Wenn man keine Ahnung hat ist es manchmal besser einfach garnichts zu sagen. Der Völkermord
    in Ruanda hatte z.B. soziokulturelle Gründe basierend auf der dem völligen Wahnsinn des
    beligschen Imperialismus.


    Der Islam ist und dessen Radikalisierung in Nordafrika hat seine Ursachen im 1sten Weltkrieg und dem Versuch des deutschen Kaisers den Dschihad auszurufen um den Krieg zu gewinnen.


    Der heutige Wahnsinn in Teilen Afrikas ist unglaublich komplex und hat soviele Grunde, dass man Stunden darüber diskutieren könnte. Vorallem sind es Menschen, die seit Jahrhunderten kriegsgebeutelt sind. Wie da das Gehirn "wachsen" soll bleibt mir ein Rätsel.


    Das rechtfertig also deiner Meinung nach das offensichtliche nicht Vorhandensein von Mitgefühl, Mitleid, Skrupel?
    Und nur weil jemand kriegsgebeutelt ist darf er kleine Kinder abschlachten? Es lassen sich eben nicht alle Greueltaten mit dem Kolonialismus rechtfertigen. Auch wenn du mich noch so oft als Ahnungslos bezeichnest ich bleibe dabei die Dinge die dort passiert sind lassen jegliche Menschlichkeit vermissen!

  • Wochenendeeeeee :schal

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Auch wenn ich jetzt wie ein übler Rassist klinge! Aber spätestens nach dem ultragrausamen Völkermorden in Ruanda und Somalia Anfang der Neunziger bin ich der Meinung das gewisse Teile Afrikas von Wilden bevölkert sind! Dort scheint die Evolution mit dem Wachstum des Gehirns noch nicht so weit zu sein!


    Auch ungebildete Menschen sollten keine Massaker anrichten und Kinder mit Macheten wie Vieh abschlachten! Dies ist jedoch tausendfach in Ruanda geschehen!


    Auch in allen Europa wurden früher tausende Menschen auf grausame Weise umgebracht. Hat sich bei den Europäern nun das Gehirn in so wenigen Generationen nun so schnell weiter entwickelt?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Das rechtfertig also deiner Meinung nach das offensichtliche nicht Vorhandensein von Mitgefühl, Mitleid, Skrupel?
    Und nur weil jemand kriegsgebeutelt ist darf er kleine Kinder abschlachten? Es lassen sich eben nicht alle Greueltaten mit dem Kolonialismus rechtfertigen. Auch wenn du mich noch so oft als Ahnungslos bezeichnest ich bleibe dabei die Dinge die dort passiert sind lassen jegliche Menschlichkeit vermissen!


    Völlig richtig was du sagst, es war auch keine Rechtfertigung, sondern der Versuch einer Erklärung.
    Vielleicht halten wir das Thema mal auf hold, muss zum Geburtstag meiner Schwester und für die
    5 Min. die mir noch bleiben ist das Thema dann doch zu schwierig. ;)


  • lass den guten Herbert aus dem Spiel :P

  • Die Kolonialisierung ist ein relativ schlechtes Argument, zumindest wenn man dies als Argument für die Taten nimmt. Lediglich als Argument für die wirtschaftliche Bedeutung wäre das passend.


    Da taugt schon eher das Ende der Kolonisierung, da viele Taten und Konflikte aufgrund der Grenzenziehungen und damit der Mischung der verschiedenen Völker einhergeht. (Stichwort Landbeanspruchung, Rassismus etc.)


    Aber wie gesagt das ist relativ komplex.

  • Wochenendeeeeee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!