Filme, Serien und TV

  • Es ist halt ständig das gleiche.
    Suche nach ner sicheren Unterkunft. Böse Menschen. Neue Heimat wird zerstört. On the Road. Und es geht wieder von vorne los.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • filmstarts: 4/5


    kino.de 4,4/5


    moviepilot: 7,8/10


    4001reviews: 90/100


    cineman: 4,2/5


    cinemaxx: 88/100


    nerdizimus: 8/10


    rollingstone: 3,5/4


    ign: 9,7/10


    rottentomatoes jetzt bei 94%


    the-telegraph: 5/5


    imdb: 8,4/10


    bbc: 4/5


    mirror: 5/5


    empireonline: 4/5


    Gibt viele Positive Kritiken aber auch mittelmäßige. Morgen mehr...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Aktuell sind es ja nicht unbedingt nur Fans. Die meisten Fans konnten die ja auch noch nicht sehen, da es ja bisher überwiegend Pressevorführungen und vereinzelte Previews waren.
    Finde persönlich, dass mich bei Star Wars solche Arten von Bewertungen nicht so sehr interessieren. Eine Bewertung von einem Nicht-Star Wars Fan bringt einen auch nicht so viel, wenn er diesen quasi mit allen Filmen der Welt vergleicht. Als Fan der Filme geht es ja auch um das Eintauchen in diese Welt.


    Und mal ganz ehrlich. Wenn man wirklich Bock auf den Film hat, dann sieht man den auch recht zeitnah und wartet nicht 4 Wochen auf die Bewertungen.
    Nachdem was ich gelesen hab, hat der Film ein paar Schwächen die je nachdem ob Fan ist oder nicht mal schwächer und mal stärker bewertet werden.
    Trotzdem soll der Film wohl Spaß machen können und ein paar Überraschungen haben.
    Da kann es mir auch egal sein, ob bei Imdb eine 7,5 oder 8,8 am Ende stehen wird.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich gehe morgen 18 Uhr ins Kino mit meiner hochschwangeren Frau :)
    Da der Kurze schon hören kann und sich erinnern wird, wird dass quasi sein erster Star Wars Film bzw. wurde Sonntag schon das erwachen der Macht geschaut..


    Ich bin so froh das es keine Tochter wird.... ich bin 0,0 der Typ der Teepartys macht...



  • Irgendwie hab ich das Interesse verloren....
    Die letzte Staffel war jene wo sie den Chinesen zerhauen haben und den Rothaaringen.
    Welche war das ? 7? Und aktuell läuft 8?
    Müsste mal wieder reinfinden

  • Am besten wir warten einfach ab, bis ICH den Film gesehen habe, dann haben wir eine gültige Bewertung. :likeaboss


    Ich habe es befürchtet :woooot Wann gehst du ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wahrscheinlich auch erst nächste Woche. Am Wochenende habe ich zwei Hallenturniere mit meinen Jungs.


    Dann bin ich mal gespannt. :D Ich kann auch erst, wenn überhaupt, nächste Woche :facepalm

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich liebe diesen Kanal einfach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der zieht Filme mit schön viel Humor durch den Kakao und kritisiert aber gleichzeitig auch mit gewissem ernst.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!