Filme, Serien und TV

  • Ja hat mir echt super gefallen, Daniel Brühl und Chris Hemsworth spielen wirklich gut und auch die Verteilung zwischen Charakterentwicklung und eigentlichem Sport passt perfekt. Finde auch gut, dass beiden Charakteren unparteiisch gegenüber gestanden wird und beide auf ihre Art Sympathien bekommen.


    Besser hätte ich es nicht schreiben können.
    Man merkt halt auch das Ron Howard ein alter Hase ist der sein Handwerk beherrscht.

  • Das Hauptproblem für Warner ist nicht nur Snyder sondern Warner selbst. Snyder ist ja durchaus in der Lage anständige Filme zu machen wie z.B. Watchmen oder 300 (300 sicher kein Meisterwerk, als Film so wie er ist, funktioniert er super). Beim neusten Film hat er ja mittendrin aufgehört wegen familiärer Probleme. Dennoch ist für die Art von Comicverfilmungen welche zuletzt gedreht wurden der falsche Mann.


    Warner wollte einfach innerhalb kürzester Zeit den Erfolg der letzten 100 Jahre von Marvel kopieren. Deshalb haben die einen Film wie Batman vs Superman sp früh als Gegenstück zum Civil War gebracht. Deswegen kommt mit Justice League der DC-Avengers-Film jetzt schon, anstatt den einzelnen Protagonisten erstmal Solofilme zu geben und so schon zu etablieren. Klar bleibt dann der Bösewicht noch blasser als jeder andere, weil einfach keine Zeit bleibt bei so vielen neuen Charakteren.
    Justice League muss wohl ein ziemlicher Reinfall sein, wenn sogar ein Robert Hofmann, welcher normalerweise der totale Fan von solchen Filmen ist und auch DC Filme gut bewertet diesmal eine verhältnismäßige schlechte Bewertung gibt.
    Die Effekte sahen im Trailer ja schon fürchterlich aus. Keine Ahnung wie man das so verhunzen kann.


    :woooot DC war schon groß, da war an Marvel noch lange nicht zu denken. DC's Superman ist quasi der Urvater aller Superhelden.
    Bitte die Fakten nicht verdrehen, :thx !

  • :woooot DC war schon groß, da war an Marvel noch lange nicht zu denken. DC's Superman ist quasi der Urvater aller Superhelden.
    Bitte die Fakten nicht verdrehen, :thx !


    Ich rede von den aktuellen DC Filmen von Warner und deren eigenen Universum, welches mit Man of Steel ja erst anfing. Und da haben die einfach den Start verschlafen und versuchen deswegen jetzt viel zu viel auf einmal nachzuholen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber wie bereits erwähnt, dieses Genre ist allmählich ziemlich ausgelutscht, deswegen wäre mir persönlich lieber, man würde die Kohle anderweitig investieren.
    Leider fehlt den Studios dazu derzeit komplett der Mut.


    Ih weiß nicht, ob das etwas mit Mut zu tun hat. Finanziell gehört genau das Genre zu den rentabelsten und als Verantwortlicher würde ich da genauso handeln. Dass da die Qualität leidet, wird da eben gerne in Kauf genommen.

  • @Zico


    das hier könnte mal was relativ neues sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • J.J. Abrams wird vorgeworfen, in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zu sehr auf Nostalgie gesetzt zu haben. Nachfolger Rian Johnson betonte nun, dass „Star Wars 8“ frischen Wind bringe.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515684.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • J.J. Abrams wird vorgeworfen, in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zu sehr auf Nostalgie gesetzt zu haben. Nachfolger Rian Johnson betonte nun, dass „Star Wars 8“ frischen Wind bringe.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515684.html


    Ich würde das Abrams nicht unbedingt vorwerfen, er hat halt mit Star Wars 7 die Fans der alten Trilogie abgeholt und alles richtig gemacht, was Lucas mit der neuen Trilogie falsch gemacht hatte. Natürlich hat er die Verantwortung weitergeschoben, hat aber auch interessante Figuren etabliert und mal mindestens ein gutes Fundament für die weiteren 2 Filme geschaffen. Natürlich muss jetzt auch etwas kommen, aber die Grundlage dafür ist da.

  • @Zico


    das hier könnte mal was relativ neues sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht interessant aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich drauf :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!