Filme, Serien und TV

  • Hab die erste Staffel bisher noch nicht geschafft zu schauen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • Gerade "Zeit der Kannibalen" gesehen. Absolut sehenswert. Mal wieder ein guter Film aus Deutschland.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat mir auch super gefallen, vor allem schauspielerisch klasse. Da sagt mal einer, die Deutschen machen nur schlechte Filme.

  • Es gibt gute, leider sind die schlechten in der überzahl


    So wird es in vielen Ländern sein.In Deutschland sind ja oft einzelne skandinavische und französische Filme extrem beliebt. Aber den von dem Mist dort bekommt man hier halt nicht sehr viel mit. Ist mit der USA auch so. Da bekommt man auch nur die guten Filme bzw bei den schlechteren noch die größeren Filme mit.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So wird es in vielen Ländern sein.In Deutschland sind ja oft einzelne skandinavische und französische Filme extrem beliebt. Aber den von dem Mist dort bekommt man hier halt nicht sehr viel mit. Ist mit der USA auch so. Da bekommt man auch nur die guten Filme bzw bei den schlechteren noch die größeren Filme mit.


    Das Problem ist, dass in Deutschland die erfolgreichen Filme die schlechten sind. Die guten muss man schon aktiv suchen. Wenn man sich nur bedingt für Filme interessiert, wird einem in der deutschen Öffentlichkeit lediglich der Schweiger/Schweighöfer-Mist vorgesetzt.

  • Das Problem ist, dass in Deutschland die erfolgreichen Filme die schlechten sind. Die guten muss man schon aktiv suchen. Wenn man sich nur bedingt für Filme interessiert, wird einem in der deutschen Öffentlichkeit lediglich der Schweiger/Schweighöfer-Mist vorgesetzt.


    Das stimmt wohl. Wobei in aus den USA auch nicht unbedingt die besten Filme die erfolgreichsten sind. Aber da bekommen die richtig guten Filme halt noch etwas mehr Aufmerksamkeit weil der Markt einfach größer ist.
    Will unbedingt bald Toni Erdmann sehen. Der soll ja auch sehr gut sein und gute Chancen haben für den Oscar nominiert zu werden.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Was macht DC mit seinen Filmen falsch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde das Video sehr interessant. Vor allem den Aspekt, dass ja Warner die DC-Filme vertreibt und sich wohl relativ stark einmischt, was bei Marvel ja nicht der Fall ist und Mastermind Feige ziemlich alleinige Macht hat. Auch interessant unter dem Aspekt, dass Marvel ja Disney gehört und viele immer Angst haben, dass die sich zu stark einmischen würden. War ja bei Star Wars auch so.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Großes Problem sehe ich darin, dass die viel zu schnell ihr DC Extended Universe durchboxen wollen nach dem ERfolg von Marvel. Bei Marvel hatte vor The Avengers jeder wichtiger Charakter nen eigenen Film und die kleineren Rollen sind aufgetaucht. Bei DC wird vieles übersprungen indem Batman vs Superman direkt nach Man of Steel kam. Auch Justice League kommt bevor die anderen richtig eingeführt werden. Wirkt halt sehr überhastet, während man bei Marvel schon bei Iron Man 1 den Plan mit den Avengers hatte und schon bei Captain America 1 der Grundstein für Infinity War gelegt wurde. Klar sind die Marvel Filme jetzt auch keine filmischen Meisterwerke, aber die unterhalten mich sehr gut.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Das stimmt wohl. Wobei in aus den USA auch nicht unbedingt die besten Filme die erfolgreichsten sind. Aber da bekommen die richtig guten Filme halt noch etwas mehr Aufmerksamkeit weil der Markt einfach größer ist.
    Will unbedingt bald Toni Erdmann sehen. Der soll ja auch sehr gut sein und gute Chancen haben für den Oscar nominiert zu werden.


    Der lief letzt in einem kleinen Kino bei mir in der Nähe, aber niemand hatte Lust mit ins Kino zu gehen. Werde ihn mir aber auch irgendwann anschauen.


    Das Video von der Filmfabrik habe ich auch gesehen und finde, dass er total Recht hat. Hoffen wir mal, dass das Potential, das Alper am Schluss anspricht, dann auch ausgeschöpft werden kann.

  • Ihr ignoranten Kunstbanausen seid einfach nicht in der Lage das wahre Genie vom einzigartigen Til Schweiger zu erkennen. :why
    Ähnlich verhält es sich mit Schweighöfer und Veronica Ferres, welche de Niro und Meryl Streep locker in den Schatten stellen. Von der großartigen Charakterdarstellerin Christine Neubauer ganz zu schweigen !

  • Deutschland hat aber auch - stell dir vor - gute Schauspieler. :P


    Ich mag zum Beispiel Sebastian Koch. :love: Das Leben der Anderen ist schon ein aufwühlender Film.


    Daniel Brühl mag ich auch ganz gern. Der ist ja jetzt zum Glück auch international berühmt. Christopher Waltz nehm ich außen vor, der is Ösi. :P

  • Wieder mal ein gut gemachtes Video von Nerdkultur.
    Geht um den vermutlichen Bösewicht im Batman Solofilm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist im Moment definitiv mein Lieblingskanal auf YouTube. Immer super rechercheirt und nen Auge für Details. Dazu immer richtig gut mit Bildern zusammengeschnitten.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich habe mich ja bereits nach Staffel 1 gewundert wie die Drehbuchautoren Mr. Robot weiterführen wollen. Sie haben dann den Fokus zweigeteilt. Zum einen auf den Hauptdarsteller und zum anderen auf Einzelepisoden der Nebendarsteller. Das hat auch für eine Weile geholfen, aber die Storyprogression ist dabei zu sehr auf der Strecke geblieben. Es ist alles einfach so flach und uninteressant geworden. Dann noch diese kleinen Ablenkungsmanöver um dem Zuschauer zu zeigen wie clever die Autoren sind. Die nerven mittlerweile nur noch. Es muss nu ein sehr gutes Staffelfinale her, damit ich mir Season 3 antue.

  • Kate Beckinsale wieder im hautengen Latexanzug, Yippie :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!