Filme, Serien und TV

  • Oh mein Gott, kann man sich nicht mal mehr im Film Thread normal unterhalten? :P


    Ich habe nur einen Filmtipp gegeben über eine Sternstunde der deutschen Sportgeschichte im Jahre 1909. ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich habe nur einen Filmtipp gegeben über eine Sternstunde der deutschen Sportgeschichte im Jahre 1909. ;)

    Und das andere war ein Filmtipp über eine Sternstunde der deutschen Sportgeschichte von 2013. Passt doch super zum Thema :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Und manche fangen wieder mit dem Hautfarbe Mist an...ojeoje


    Berechtigt. Sry. Einfach mal die Hautfarben getauscht. Was nciht so schlimm wäre aber erkläre mir mal wie das dann zb mit Detta und ihrem Wahn gegen "blasse Wixxa" klappt?

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Heute kann man bei Amazon wieder ein paar Filme für 0,99 € leihen. Ist da was gutes bei?
    Kenne davon nur Warrior und Salt. Warrior ist extrem gut und Salt fand ich schlecht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Habe endlich mal wieder Tristan und Isolde mit Sophia Myles und James Franco gesehen, ein für mich äusserst hochwertiger Mittelalterfilm. Schade und für mich unverständlich, dass der Film damals im Kino dermassen floppte. Die Spannung bleibt den ganzen Film über hoch, die Schauspieler agieren überdurchschnittlich, die melancholische Musik passt zur traurigen Geschichte und die Action-Szenen sind herausragend choreographiert worden.


    Ach ja: Sophia Myles :love:

  • Habe endlich mal wieder Tristan und Isolde mit Sophia Myles und James Franco gesehen, ein für mich äusserst hochwertiger Mittelalterfilm. Schade und für mich unverständlich, dass der Film damals im Kino dermassen floppte. Die Spannung bleibt den ganzen Film über hoch, die Schauspieler agieren überdurchschnittlich, die melancholische Musik passt zur traurigen Geschichte und die Action-Szenen sind herausragend choreographiert worden.


    Ach ja: Sophia Myles :love:


    Hab den Film nicht gesehen, aber werde ich mir mal vormerken.
    Warum der floppte weiß ich auch nicht. Entscheidet ist ja oft der amerikanische Markt und ich könnte mir vorstellen, dass die Amis nicht so sehr auf alte europäische Literatur abfahren.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Es ist halt kein epischer Klamauk, wie er ein paar Jahre zuvor noch in Gladiator (den ich natürlich sensationell finde) zu finden war. Zudem kommt der Film mit nur wenigen Schauspielern aus. Man merkt auch durchaus, dass dem Film bei der Produktion keine Abermillionen zur Verfügung standen. Nichtsdestotrotz halte ich ihn für eine etwas vergessene Perle. Schneidet er unter IMDB ziemlich schlecht ab, so scheint zumindest der Grundtenor in den Kritiken auf Amazon primär positiv zu sein.

  • Gibt den ja sogar bei Amazon Prime. Bei Letterboxd sind die Bewertungen auch eher schlecht. Werde den irgendwann mal versuchen. Mag James Franco als Schauspieler ganz gerne.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Gerade Spectre geschaut. Also mir taugt der. :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gerade Spectre geschaut. Also mir taugt der. :)


    Insgesamt fand ich ihn auch gut. Eine differenzierte Kritik hatte ich hier auch schon irgendwann mal gegeben. Fand Insgesamt Waltz' Figur nicht gut geschrieben (er ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben, vor allem wenn man ihn mit seiner Leistung in Inglourious Basterds vergleicht (was nicht an Waltz selbst, sondern an dem Charakter liegt)).


    Habe mir jetzt mal mehr aus dem asiatischen Bereich gekauft (noch nicht geschaut). Memories of Murder, Infernal Affairs (das Departed Original), A Bittersweet Life, The Man from Nowhere und Death Note (erstmal den ersten Teil). Mother hatte mich echt angefixt, The Chaser (gibt's bei Amazon Prime) und New World (mit dem Schauspieler von Oldboy) waren auch toll und Oldboy ist eh der Wahnsinn und ein Muss für alle Filmfans. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :thumbup:

  • Komme gerade aus deadpool. Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich wegen müdigkeit kurz weggenickt bin. Und das, obwohl der film wirklich derbe unterhaltsam ist. :thumbup:

  • Gibt den ja sogar bei Amazon Prime. Bei Letterboxd sind die Bewertungen auch eher schlecht. Werde den irgendwann mal versuchen. Mag James Franco als Schauspieler ganz gerne.


    Muss sagen, dass mir franco vom haupttrio am wenigsten gefallen hat. Myles als zauberhafte prinzessin und insbesondere rufus sewell als charismatischer könig von cornwall haben mich deutlich mehr überzeugt.

  • Cool. Auf dich ist immer Verlass, was Filme angeht :*


    Ich brauch nämlich grad was Spannendes. Nen guten Thriller halt...und ich steh auf Rachefilme :D


    Rachefilme? Hier, habe diese woche mal wieder das finstere tal gesehen. Enorm stimmige österreichisch deutsche produktion. :thumbup:

  • Schon Prisoners gesehen? Gibt's auch auf Amazon Prime. Richtig starker Thriller, nicht unbedingt der klassische Rache Film (auch wenn da durchaus Rache Elemente vorhanden sind), aber enorm spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!