Saisonvorbereitung 14/15


  • “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Steht im Link :D Sieht halt etwas bescheiden aus wenn ich die Tabelle da hier reinkopier


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Lewy ist fertig mit der Welt :D


    Wird Schienenspieler das neue Polyvalenz? :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Bin ich eigentlich der einzige der diese US Tour zum gegenwärtigen Zeitpunkt für
    Irrsinn hält? Aus Marketing Gründen mag das ja Sinn machen, aber ausgerechnet in einem WM Jahr so etwas zu machen und damit quasi auf eine richtige Vorbereitung zu verzichten halte ich für sehr riskant. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Pep mit dieser Reise glücklich ist.

  • Die WM Spieler sind sowieso noch nicht dabei. Bisher ist es sowieso eher die B-Elf, die spielt.
    Aber auch ich bin diesen Spielchen nicht immer nur aufgeschlossen. Klar, wir müssen uns vermarkten, aber nicht zu jedem Preis. Immerhin fahren wir nicht ins Fußball Niemandsland nach Indien und versuchen es in den USA, die deutlich mehr Potential bieten.

  • kabel überträgt das 2. Spiel.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!