Allgemeiner Internationaler Vereinsfussball

  • U19 Real gegen Basel jetzt auf Euro Sport


    Gibt es da interessante Leute? Hab grad mal ein wenig reingezappt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Was ist eigentlich mit Celtic im Moment los? Schon 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Platz 6 und 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten (der aber ein Spiel mehr hat). :wtf

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Was ist eigentlich mit Celtic im Moment los? Schon 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Platz 6 und 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten (der aber ein Spiel mehr hat). :wtf

    Wann war das letzte Mal jemand anderes Meister außer Celtic/Rangers? :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Dann wäre es mal Zeit für ne Abwechslung.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hat eigentlich jemand mal den Ödegaard (oder so?) spielen sehen? 15-Jähriger Norweger. Ist ja jetzt halb Europa hinterher (wir auch(?)).

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_969684.html


    Klopp spricht den Afrika Cup an. Bin gespannt wie das gehandhabt wird. Menschenmassen sind ja eigentlich null förderlich..

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    „ESPN“: Raúl-Wechsel nach New York fix – Mehrjähriger Vertrag


    Die Rückkehr von Raúl (Foto) auf die Fußball-Bühne ist laut „ESPN“ perfekt. Wie der Sender berichtet, hat der 37-jährige Stürmer einen mehrjährigen Vertrag beim US-Klub New York Cosmos unterschrieben. Der Kontrakt sei abhängig von Raúls Physis. Die offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht allerdings noch aus.
    http://www.transfermarkt.de/-b…-vertrag/view/news/177088


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hallo, leider ist hier noch nicht viel passiert, dann will ich das Mal nachholen.
    Als großer FC Porto Fan!
    Der Verein hat für mich die beste Transferpolitik und die besten Scouts. Allein ein Hulk kommt für unglaubliche 19 Millionen aus der zweiten japanischen Liga. Da würde jeder sich an den Kopf fassen und Porto verkauft den mit deutlich Gewinn und einigen Titeln danach einfach weiter. Dafür gibt es unzählige andere Beispiele.


    Sensationell !

  • Wobei ich Hulk immer noch für sehr überschätzt halte. Gefühlt hat der außer seinen starken Fuss nichts :D


    Hulk ist nicht nur sehr überschätzt, der ist grandios überschätzt! So wie nahezu alle Brasilianer es zumindest vor der WM waren.Das sollte sich aber rapide geändert haben, die Zeiten der vollkommen überhöhten Preise für brasilianische Spieler sind wohl vorerst mal vorbei! Das könnte für einen Verein wie Porto, der ja den An-und Verkauf von brasilianischen Spielern fast schon zum Geschäftsmodell gemacht hat, durchaus zum Problem werden.


  • Hulk ist nicht nur sehr überschätzt, der ist grandios überschätzt! So wie nahezu alle Brasilianer es zumindest vor der WM waren.Das sollte sich aber rapide geändert haben, die Zeiten der vollkommen überhöhten Preise für brasilianische Spieler sind wohl vorerst mal vorbei! Das könnte für einen Verein wie Porto, der ja den An-und Verkauf von brasilianischen Spielern fast schon zum Geschäftsmodell gemacht hat, durchaus zum Problem werden.

    Im Moment haben die aber nicht mehr so viele Brasilianer im Kader. Mir fallen da spontan nur Alex Sandro und Danilo ein, die evntuell in nächster Zeit wechseln. Und die sind beide richtig gut. Da gibt es genausoviele Spieler aus anderen Ländern, Kolumbien z.B..Wobei der letzte richtige Star aus der Portoschule ja James war, eben kein Brasilianer. Nur eurpäisch lief in den letzten Jahren eher wenig, wobei diesmal Gruppensieg und Viertelfinale drin sein sollte, das wäre auch wichtig, mal wieder ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen. In den letzten ein, zwei Jahren war Benfica in vielerlei Hinsicht präsenter und auch erfolgreicher.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Generell viele Südamerikaner. Fernando ist auch gerade weiter zu ManCity gewechselt.


    Ich sehe Hulk nicht als überschätzt an. Er hätte nur zu Chelsea statt Zenit gehen sollen.
    Mit Falcao und demnächst wohl Martinez sind es immer wieder Stürmer, die von Porto auf die große Bühne wechseln :)

  • Ibra erlegt Elch

    Zitat


    Zlatan ist treffsicher, das steht außer Frage. Nun handelt ihm diese Treffsicherheit aber ein wenig Ärger ein. Nachdem Ibrahimovic einen 500-Kilo-Elch beim Jagen mit einem Schuss erlegt hat, wurde er von der schwedischen Tierschutzorganisation kritisiert. "Es ist immer problematisch, wenn Berühmtheiten so etwas machen, weil es so aussieht, als unterstützen sie solche Aktivitäten.
    Es ist ein großes Leid für die Tiere, ein schmerzhafter Tod", sagte
    Camilla Bjorkbom. Ganz anders klang dagegen Bo Skold, Chef der
    schwedischen Jagdgemeinschaft: "Man muss ihm gratulieren. Das ist ein großer Elch." Der PSG-Stürmer selbst jagt aus einem anderen Grund: "Was ich am Jagen liebe? Dass ich im Wald ein Niemand bin. Ich dachte, die Tiere könnten mich erkennen, aber das taten sie nicht. Sie haben mich nicht nach Autogrammen gefragt."



    Dieser Typ :ugly :lol


    http://www.spox.com/de/sport/f…uzovic-werder-bremen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!