Robert Lewandowski [Barca]

  • Da ist es ja eher an anderen Sachen gescheitert. Der war fußballerisch aller erste Sahne und hätte auch viel mehr durchstarten können.


    Aber hab natürlich Emma vergessen, auch wenn ich ihn nie gesehen habe :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Laut Sport-Bild verlängert er bist 2021


    http://sportbild.bild.de/bunde…ayern-45098134.sport.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ach das kann man schon machen. Ich klaue mal von unserem kleinen Nachbarn:


    "Für viele hier wahrscheinlich unnötig, ich sag wieder ein Signal an die großen Clubs, das wir unsere besten nicht einfach hergeben. Jede Ablöse bringt dir auch nix wenn du sie nicht adäquat in einen gleich starken oder stärkeren Spieler stecken kannst. Ein Lewy Ersatz z.B. hätte vll. sogar das gleiche an Gehalt erwartet, über die Kategorie Talent brauchen wir für solch einen MS erst gar nicht reden, die kämmen für mich als Ersatz gar nicht infrage."


    "Im Sommer hätte man ihn sicher nicht gehen lassen. Aber man hätte einfach permanente Unruhe gehabt und so ist es auch ein tolles Zeichen von Lewy das er wirklich zu uns steht und nicht einfach nur schaut was so in den nächsten Jahren kommt"


    "Die letzen VVs dienen vor allem der Außenwirkung (unsere Stammspieler macht man uns nicht abspenstig). Nach dem Abgang von Kroos und Schweinsteiger gab es ja ständig Gerüchte um Bayernspieler z.T. wohl auch Angebote. Ich glaube da wollte man als Verein mal ein Zeichen setzen. Außerdem hat man jetzt erst einmal eine ganze Weile Ruhe. Sicherlich nicht verkehrt gerade im Hinblick auf die PL und von dort zu erwartende Angebote etc. Es ist auch klar, dass die Gehälter immer weiter steigen. Sich da stur zu stellen und auf die Verträge zu pochen, hilft eben auch nur bedingt."



    So sehe ich das auch.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Sehr schön damit sollte es mit den ganzen Lewy Abgangs Gerüchten zu Ende sein. 2019 kann man dann ja drüber nachdenken und immer noch eine ordentlich Ablöse einsacken.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ach das kann man schon machen. Ich klaue mal von unserem kleinen Nachbarn: "Für viele hier wahrscheinlich unnötig, ich sag wieder ein Signal an die großen Clubs, das wir unsere besten nicht einfach hergeben. Jede Ablöse bringt dir auch nix wenn du sie nicht adäquat in einen gleich starken oder stärkeren Spieler stecken kannst. Ein Lewy Ersatz z.B. hätte vll. sogar das gleiche an Gehalt erwartet, über die Kategorie Talent brauchen wir für solch einen MS erst gar nicht reden, die kämmen für mich als Ersatz gar nicht infrage." "Im Sommer hätte man ihn sicher nicht gehen lassen. Aber man hätte einfach permanente Unruhe gehabt und so ist es auch ein tolles Zeichen von Lewy das er wirklich zu uns steht und nicht einfach nur schaut was so in den nächsten Jahren kommt" "Die letzen VVs dienen vor allem der Außenwirkung (unsere Stammspieler macht man uns nicht abspenstig). Nach dem Abgang von Kroos und Schweinsteiger gab es ja ständig Gerüchte um Bayernspieler z.T. wohl auch Angebote. Ich glaube da wollte man als Verein mal ein Zeichen setzen. Außerdem hat man jetzt erst einmal eine ganze Weile Ruhe. Sicherlich nicht verkehrt gerade im Hinblick auf die PL und von dort zu erwartende Angebote etc. Es ist auch klar, dass die Gehälter immer weiter steigen. Sich da stur zu stellen und auf die Verträge zu pochen, hilft eben auch nur bedingt." So sehe ich das auch.

    Das will ich dir nicht nehmen. Ändert aber nichts daran, dass 17 und somit 2 Jahre vor Vertragsende, das immernoch ausreichend früh genug gewesen wäre. Er wird jetzt halt absoluter Topverdiener sein, und dass, obwohl er erst vor kurzem schon seinen auch schon gut dotierten Vertrag bei uns unterschrieben hatte.

  • Das will ich dir nicht nehmen. Ändert aber nichts daran, dass 17 und somit 2 Jahre vor Vertragsende, das immernoch ausreichend früh genug gewesen wäre. Er wird jetzt halt absoluter Topverdiener sein, und dass, obwohl er erst vor kurzem schon seinen auch schon gut dotierten Vertrag bei uns unterschrieben hatte.



    Jau es wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Aber erstens ist dann erstmal Ruhe und zweitens wer weiß was der Nachfolger verdient hätte...aber ich gebe dir recht...Götzes Verlängerung wäre erstmal wichtiger gewesen. :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich mach mal den Gaalier , Götzes Verlängerung wichtiger ? :woooot Du meinst den Götze der sich hier nicht durchkämpfen will ?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Genau den meine ich :thumbup:


    Ne passt schon mit der Verlängerung. Jetzt noch Götze und Neuer.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hätte Aki mit Geld auch hinbekommen können. Das Gehalt was man ihn zu dem Zeitpunkt bieten konnte ist wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem was er jetzt bekommen wird ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • https://twitter.com /OrtivorOrt/status/716309596374245377


    Was haben Oleg und Bolek denn schon wieder vor???? :rolleyes:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Link geht anscheinend nicht...geht der hier...


    https://twitter.com/OrtivorOrt/status/716309596374245377

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!