Premier League

  • Milan und Arsenal haben sich auf einen Deal verständigt. 15,8 Mio.
    Pfund für Balotelli. 160K Pfund pro Woche.


    Quelle Mirror


    Wenn das stimmt dann ist das kein schlechter Deal für die Gunners. Zumindest wenn sich Balotelli zusammenreissen kann :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Balltelli gehört zu den überschätztesten Spielern auf diesem Planeten! Bin gespannt ob Arsenal mit dem glücklich wird!


    Das traurige ist bei ihm das er wirklich viel Potential hat und eigentlich alles mitbringt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das traurige ist bei ihm das er wirklich viel Potential hat und eigentlich alles mitbringt.


    Wohl war. Er war für mich lange Zeit das größte Stürmertalent. Einfach weil die Mischung auf physischer Präsens und fußballerischem Können so außergewöhnlich ist. Aber er steht sich mit seiner Arroganz einfach selbst im Weg. Ich bin mir auch nicht sicher ob Wenger der richtige Trainer ist um ihn in den Griff zu bekommen. Da fällt mir spontan Mou ein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daran glaubst du ernsthaft?


    Habe ja geschrieben " Wenn das stimmt..." Den Deal allgemein kann ich mir durchaus vorstellen ob er dann tatsächlich mit den oben genannten Zahlen durchgezogen wird kann ich nicht einschätzen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Stimmt da wird er wohl eher das zusammenreißen gemeint haben dann mal sry für das Missverständnis :D


    Hm glaube eher weniger das Balotelli sich ganz zusammenreissen werden könnte aber dafür kenne ich ihn auch nicht wirklich genung.Letzendlich muss Wenger/Arsenal davon überzeugt sein das sie ihn zurecht kriegen. Mal schauen...


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Der Sommer 2014 hätte für den spanischen Angreifer Alvaro Negredo kaum schlechter laufen können. Erst hatte Nationaltrainer Vicente del Bosque den 28-Jährigen in letzter Sekunde aus dem WM-Kader für Brasilien gestrichen. Und nun der nächste schwere Schlag für den Stürmer von Manchester City: Nur eine Woche nach Vorbereitungsstart brach sich Negredo im Test gegen Heart of Midlothian (2:1) den Mittelfuß. Damit platzt wohl auch sein Transfer-Traum.


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-trauma-geht-weiter.html

  • 50 Millionen: Liverpool steigt in Vidal-Poker ein


    Einst für 5,2 Millionen Euro von Colo Colo zu Bayer Leverkusen gewechselt avancierte Arturo Vidal bei Juventus Turin zum Weltstar. Manchester United ist gierig auf die Fertigkeiten des Chilenen, aber auch der FC Liverpool möchte laut englischen Medien ein Wörtchen mitreden.


    In Turin besitzt er noch ein bis 2017 gültiges Arbeitspapier. Dennoch schnellt die Zahl der Gerüchte sowie der möglichen Interessenten an Arturo Vidal derzeit exponentiell in die Höhe. Insbesondere Manchester United, wo Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal ab sofort die Zügel in der Hand hält, würde den chilenischen Top-Star von Juventus Turin gerne ins Old Trafford lotsen. 43 Millionen Euro bietet der englische Rekordmeister für den 27-Jährigen. Nun mischt aber ausgerechnet der Erzrivale mit, der vergangene Saison wieder zurück zu alter Stärke fand.


    Nach Informationen der englischen Zeitung ‚Metro‘ will der FC Liverpool den ‚Red Devils‘ in die Parade fahren. Demzufolge übertrumpfen die ‚Reds‘ Uniteds Offerte und fahren 50 Millionen Euro für Vidal auf. Am nötigen Kleingeld sollte es nach dem Verkauf von Luis Suárez für 81 Millionen Euro an den FC Barcelona in Liverpool nicht mangeln.


    Fraglich ist jedoch, ob der chilenische Mittelfeld-Stratege an der Anfield Road überhaupt benötigt wird. Mit Vereins-Ikone Steven Gerrard, Jordan Henderson, Luca, Joe Allen und Bayer-Neuzugang Emre Can ist der englische Renommierklub in der Mittelfeld-Zentrale qualitativ und quantitativ gut besetzt. Insofern wären die 50 Millionen Euro wohl im Angriff oder der Innenverteidigung besser zu investieren.



    Quelle

  • Also so gut qualitativ ist das nicht.


    Vorallem sind bis auf Opa Gerrard alle auf einem Niveau, auch wenn Henderson letzte Saison definitiv einen Schritt nach vorne gemacht hat.


    Meiner Meinung nach passt Vidal auch besser nach Pool aber 50 Mio. sind schon ne Menge Asche. Ich hab zwar nicht alle Zahlen im Kopf aber mit Lovren müsste man schon deutlich über 100 Mio. sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!