Allgemeiner NM-Thread

  • Dfb und Löw was sind das für Granaten in ihrem Job...


    Es ist eig zum heulen, aber man kann nur noch lachen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das ganze ist schlichtweg ein genialer Schachzug von Löw. Nachdem es offensiv ohnehin nicht rund läuft und defensiv immer wieder Lücken sind, werden wir im 8-2-0 spielen:


    --------------------------------------------Neuer-----------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Lahm - Boateng - Mustafi - Mertesacker - Hummels - Ginter - Höwedes - Durm
    -------------------------------Khedira -------------Schweinsteiger---------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Voller Fokus auf Standardsituationen.


  • Der wird vor unserem Tor geparkt;


    http://img.osthessen-news.de/i…14-engelhelms-dfb-bus.jpg :thumbup:

  • Schon sehr erstaunlich diese Nachnominierung. Ich hätte evtl nicht mal Volland mitgenommen sondern Meyer, aber gut... Aber was mir tatsächlich gefällt ist, dass Löw scheinbar wieder die Taktik von 2010 verfolgt und nicht mehr Ballbesitz pur. Das war zwar gestern schwierig da Armenien immer mit 9 Mann verteidigt hat, aber auch schon gegen Kamerun - finde ich - konnte man Ansätze sehen. Vllt wird es ja doch was mit dem Viertelfinale :P


    Aber natürlich sehr bitter für Reus (warum macht die Autokorrektur eigentlich immer Reis daraus ...). Schon eine Schwächung für die Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    DFB bestätigt WM-Aus für Marco Reus. Der defensive Shkodran Mustafi wird nachnominiert. Löws Begründung: "Es ging nicht darum, Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Podolski, Schürrle, Götze, Müller, Özil, Draxler und Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden.


    :rofl

  • Wenn Domenech ein genauso dummer Mensch ist wie unser Popel-Bärli, fange ich an die französischen Spieler vor 4 Jahren zu verstehen.


    Nur wäre das bei uns niemals in der Form möglich, schließlich sortiert Löw schon bei der Nominierung potenzielle Störenfriede aus. Wer sich einmal daneben benimmt, wird nicht mehr nominiert. Kruse kann ein Lied davon singen.


  • Nur wäre das bei uns niemals in der Form möglich, schließlich sortiert Löw schon bei der Nominierung potenzielle Störenfriede aus. Wer sich einmal daneben benimmt, wird nicht mehr nominiert. Kruse kann ein Lied davon singen.

    Etwas Potenzial ist schon da. Wenn Schweinsteiger wegen Khedira auf der Bank sitzt, Boateng außen verteidigen muss, Kroos auf der Bank sitzt. Lahm kann trotz Stammplatzgarantie auch nicht zufrieden sein mit Löws Idiotie. Dazu wäre mit Weidenfeller ein Löw-Kritiker dabei, der Einfluss auf die BVBler ausüben könnte. Zumal Hummels ja auch ein mündiger Spieler ist.


    Ich würde eine Meuterei feiern.

  • Sie sollten sich nicht am Verhalten dieser Franzosen vor 4 Jahren orientieren und ich denke, soweit würde es nie kommen, dass sie sich im Bus einschließen oder nen Mitspieler mobben, weil er nicht zockt, sondern lieber ein Buch liest..^^


    Ich würde eine Meuterei nicht unbedingt feiern. Zumindest keine à la française . :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!