Beiträge von gl0bus

    Niederlande: Cillessen, Vlaar, De Vrij, Blind, De Jong, Van Persie (c), Sneijder, Robben, Verhaegh, Kuyt, Wijnaldum


    Mexiko: Ochoa, Rodriguez, Salcido, Marquez (c), Herrera, Layun, Dos Santos, Moreno, Guardado, Peralta, Aguilar



    Wird ein interessantes Spiel. Aber denke, dass sich die Niederlande durchsetzen werden. 3:1

    Ich bin heute auf das Spiel zwischen Kroatien und Mexico gespannt. Kann mich gar nicht entscheiden wer da gewinnt. Aber ich tippe auf ein 2:1 für Kroatien. Was meint ihr ?

    Bayern soll ihn mit geld zusch***en. Unglaublich wie man einen Kroos vermeintlich ziehen lassen kann und das nur weil man zu knausrig ist. Nachdem wie er sich in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt hat sollte er oberste Priorität haben. Und dabei ist er erst 24.

    Laut Bild muss Özil gegen Portugal Leistung bringen sonst sitzt er auf der Bank


    Desweiteren wurde kurzzeitig folgendes System getestet


    Lahm - Mertesacker - Boateng - Höwedes
    Khedira
    Kroos - Özil
    Poldi - Klose - Müller


    muh auf den ersten Blick wäre das ja eine Revolution im System Löw. Wenn man jetzt noch Höwedes durch Durm ersetzt und Khedira durch SChweinsteiger dann könnte ich gefallen daran finden :P

    Und die WM wird für mich immer uninteressanter..


    Naja ich freue mich schon auf die WM, einfach weil es gerade keinen absoluten Favoriten gibt und viele Teams von Ausfällen betroffen sind. Und vllt überrascht uns ja das deutsche Team - man muss sich nur mal an 2010 erinnern. Da waren klasse Spiele dabei. Und was man nicht vergessen darf ist die große Portion Glück die man haben muss. Vllt hat die diesmal die deutsche Mannschaft.


    Glück > Löw => Weltmeistertitel :P

    Schon sehr erstaunlich diese Nachnominierung. Ich hätte evtl nicht mal Volland mitgenommen sondern Meyer, aber gut... Aber was mir tatsächlich gefällt ist, dass Löw scheinbar wieder die Taktik von 2010 verfolgt und nicht mehr Ballbesitz pur. Das war zwar gestern schwierig da Armenien immer mit 9 Mann verteidigt hat, aber auch schon gegen Kamerun - finde ich - konnte man Ansätze sehen. Vllt wird es ja doch was mit dem Viertelfinale :P


    Aber natürlich sehr bitter für Reus (warum macht die Autokorrektur eigentlich immer Reis daraus ...). Schon eine Schwächung für die Deutsche Nationalmannschaft

    Wie bereits oben geschrieben ist das ja wieder nur ein Gerücht.


    Scheint wohl durch zu sein - zumindest scheint die BILD sehr sicher zu sein. Werden wohl über den Kontakt zu Schalke an Infos gekommen zu sein


    Zitat

    Ivan Rakitic (26) vom FC Sevilla wechselt nach Nach BILD-Informationen zum FC Barcelona. Der frühere Schalke-Profi unterschreibt bei den Katalanen einen Vertrag bis 2019. Der Kroate hatte in Sevilla noch einen Vertrag noch einen Vertrag bis 2015 – als Ablöse sind rund 20 Mio Euro im Gespräch.


    Und Rakitic selbst wird bei Barca richtig abkassieren: Während er auf Schalke etwa zwei Mio Euro pro Jahr verdiente, sollen es in Barcelona satte acht Mio Euro sein.


    Zitat

    …und zahlt ihm knapp 8 Mio Euro Gehalt pro Jahr!




    http://www.bild.de/sport/fussb…celona-36271552.bild.html

    Oha :eek Kapitalisten bei der echten Liebe :D


    Zitat

    FÜR 23,5 MIO EURO - Kauft sich die Deutsche Bank bei Dortmund ein?


    Zitat

    Schlägt Vize-Meister Dortmund jetzt mit Bayern-Methoden zurück?
    23,5 Mio Euro! Laut einem Bericht des Wirtschaftsmagazins „Bilanz" befinden sich der BVB und die Deutsche Bank in Gesprächen über eine 10-Prozent-Beteiligung. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (54), Deutsche-Bank-Vize Jürgen Fitschen und Vorstand Rainer Neske sollen die Verhandlungen bereits aufgenommen haben.


    http://www.bild.de/sport/fussb…vb-ein-36275256.bild.html

    Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, warum Garay zu Zenit wechseln sollte. Nur des Geldes wegen?! Sportlich wäre das doch ein Rückschritt, zumal viele bereit wären, seine AK zu ziehen.
    Dachte eigentlich auch, dass es zwischen dem Wechsel Friesenbichlers nach Portugal(wenn auch ablösefrei) und einem möglichen von Garay eine Verbindung geben würde.


    Naja Hulk und Witsel wären wohl Beispiele dafür, dass Geld einen sehr wichtigen Faktor spielt. Wobei ich persönlich das auch nicht nachvollziehen kann ...

    Zitat

    The defender has many European suitors, there is a lot of competition to sign him. Villas Boas’ Zenit appears to be in the lead, counting on the big wages it can offer. Bayern Munich is after him too, but the fact that Real Madrid will receive the 50% of the fee is slowing things down. The European transfer market is taking off before the World Cup.


    Zenit scheint - aufgrund der hohen Gehaltsaussicht - im Rennen um Garay vorne zu liegen. Zudem verlangsamt Real Madrid durch die 50% Beteiligung die Verhandlungen.


    http://gianlucadimarzio.com/en…nit-and-bayern-for-garay/