Allgemeiner NM-Thread

  • Das war nur ein Scherz, du Depp...^^ Ich bin über das Alter hinaus, wo man Ronaldo <3 postet und rumkreischt wie ne Besessene....


    Und ich will mit dir auch nicht weiter diskutieren, weil es zwecklos ist^^ Wird meine Meinung über Özil eh nicht ändern.


    Jaja, ich bin nur eine Frau, die keine Ahnung vom Fussball hat und die in die Küche gehört und vor die Waschmaschine...blablabla


    Ich halte die Schnauze.

  • Schade, dass die Klosefangirlzeit vorbei ist. Der kann so schön... Turnen :drool.
    Hoffentlich denkst du das wirklich. Sonst muss ich dir nochmal Nachhilfe geben. So können wir dich nicht auf deinen möchtegern loslassen. Du bist eine Gefahr für jeden Fußballfan. (Rasenmäherchen, gib acht!)

  • Ich will von niemandem hier was :ugly Und hör auf, sich selbst zu liken. Was für ein Egomane!
    Ich bin vielleicht nicht der Superexperte, aber ich kann eins...bei vielen Themen objektiv denken....aber das gehört nicht mehr hierher....


    Wird Zeit, dass die Bundesliga losgeht. Kann der Dread dann über Thiago oder BVB meckern oder was weiß ich.

  • Das traurige ist das es nicht mal unwahrscheinlich wäre das Khedira Kapitän wird.


    zu Özil: die Fanboys gehen mir deutlich mehr auf die nerven wie die Hater... die Hater haben wenigstens wahre Argumente. .. bei den Fanboys wird ja sogar um die Größe von Özil zu zeigen, er als Reinkarnation von Enzo Ferrari gemacht.

  • :lol Nanana, der gute Enzo ist ein ganz anderes Kaliber.


    Und ich hab noch nie Özil Fanboys/girls gesehen, nicht mal auf seiner FB Seite. Da stehen mehr Kommentare wie Turkiye oder Free Gaza oder Muslim.


    Khedira wird nie Kapitän, das glaubt ihr wohl selbst nicht

  • Und wieso verteidigst du Özil dann hier? Er wird nicht fertig gemacht. Es wird sachliche Kritik geäußert. Spiel dich in anderen Foren/Portalen als Özilschutz auf. Auf Facebook,Twitter und Instagram laufen genug Hater rum. Dort kannst du dich dann ausleben. Tust du das???

  • Özil hat bei der WM nicht überragend gespielt, aber vielleicht sollte man auch mal einige Faktoren berücksichtigen. Özil ist 10er und wurde auf den Außen eingesetzt, zusätzlich spielte er meist über die linke Seite, wo er offensiv auf sich alleine gestellt war, da Höwedes hinten zwar den Laden dicht hielt, aber in der Offensive eher selten zu finden war. Und trotzdem hat Özil die meisten Großchancen bei der WM kreiert. Als Özil im WM-Finale wieder zentral spielte, hat er übrigens sein bestes Turnierspiel abgeliefert. Sehe ihn in Zukunft wohl auch nicht mehr als absoluten Stammspieler, aber in den Kader gehört er auf jeden Fall. Die Frage stellt sich überhaupt nicht.


    Und schade, dass Miro aufhört. Klar war es vermutlich die richtige Entscheidung und er ist als Weltmeister und WM-Rekordtorjäger abtreten, dennoch wird er mir beim nächsten großen Turnier sehr fehlen. Miro ist eine Legende und menschlich absolut auf dem Boden geblieben. :thumbup:

  • Wieso soll ich mit dir diskutieren, wenn ich weiß, wie das immer endet mit dir?
    Dich in schlechtes Licht zu rücken muss ich gar nicht, das machst du selbst hervorragend.
    Sogar ich weiß um die Defizite von Özil. Ich wollte nur nicht weiter mit DIR diskutieren.
    Im Ernst, ich bin doch selbst schuld, wenn ich auf dich eingehe :facepalm


    edit: Finde ich auch, dass er beim Finale wirklich gut gespielt hat, aber ok, diesbezüglich bin ich jetzt ruhig, ich bin ja Özil-Fangirl

  • Ja, du bist Özil Fangirl.


    @ Kroos
    Özil konnte sich in der Offensive im kompletten Bereich einbringen. Genauso wie Müller mal rechts und links zu finden war(und der hatte auch Mustafi im Rücken). Hat Özil das auf die Kette bekommen? NEIN.Durch das Khediravakuum in der Zentrale war für Özil sogar oft Platz in jener. Hat er da was auf die Kette bekommen? NEIN. Özil hat sicher einige Großchanchen kreirt. Sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive(man denke an das Ghana Spiel). Jedoch hat Özil auch sehr viele Großchancen gar nicht erst kreiert, wo die Chance gegeben war. Ich sehe Özil auch als Ergänzungsspieler. Aber bei aller Liebe zu unserem Mustertürken mit den Tattoos. Özil war in diesem Turnier nicht anwesend. Er wurde getragen von einem großartigen Teams um Müller/Schweini/Hummels/Lahm/Boateng/Neuer.
    Also bitte die Kirche im Dorf lassen, denn wer sich NULL in die Defensive mit einbringt, dem sollte zumindest etwas in der Offensive gelingen.

  • Momentan gehört Özil in den Kader der Mannschaft, meiner Ansicht aber nicht mit den Spielanteilen und auch nicht von Beginn an. Götze hat so schlecht auch nicht gespielt (und besser als Özil mmn, sowas schreibt man als Dortmunder ja nicht gerne) und muss sich auf die Bank setzen. Özil war für mich neben Mustafi der schlechteste Mann der WM bei uns. und Mustafi hat da auch etwas Welpenschutz. Höwedes hat alles rausgehauen und auch Khedira.


    Wenn es für ein Team nicht läuft hat man nicht das Gefühl das Özil das Ruder rumreißen könnte. Er hat für mich bisher nur in Spielen gut ausgesehen wo alle gut aussahen. Auch bei Real oder bei Arsenal gegen Bayern.


    Momentan gehört er in die Nationalmannschaft. Wenn dann Meyer und Brandt sich so weiter entwickeln wäre er für mich persönlich einer der Streichkandidaten aus dem Kader (neben Poldi). Draxler muss man abwarten.


    Wenn er den nächsten Entwicklungsschritt machen würde ändere ich auch meine Meinung. Hat er mir bisher aber nicht gezeigt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!