Toni Kroos [39]

  • Das ist völlig überbesetzt und man wird nächstes Jahr sicher wieder irgendwelche Spieler kaufen...2 Jahre dann kickt der Kroos in England oder steht wieder bei uns auf der Matte..


    Wenn sie sich noch James und Verratti holen auf jeden Fall. Aber ob es dann ausgerechnet Kroos ist der dieser übertriebenen Fluktuation zum Opfer fällt ist fraglich. Aber sein Spielstil bietet leider extrem viel Angriffsfläche (nicht Real-"tauglich").

  • Das ist völlig überbesetzt und man wird nächstes Jahr sicher wieder irgendwelche Spieler kaufen...2 Jahre dann kickt der Kroos in England oder steht wieder bei uns auf der Matte..


    Gut Möglich. Sahin, Özil und jetzt wahrscheinlich auch Khedira haben alle keine Ära in Madrid eingeleitet wurden von den Fans aber alle gemocht.


    Wahrscheinlich ist er mit 27 in bei Chelsea, mit 29 ein Jahr in Tottenham und spielt mit 30 beim HSV.


  • Das Hala Madrid! tut schon bissl weh :( Aber ihm wünsche ich viel Glück...
    Das Statement von Toni auf Facebook

  • Unfassbar was unter dem Facebookpost von den Bildern abgeht.
    Da freuen sich einige, weil Di Maria verkauft wird. Und nur weil James kommen soll.
    Vor diesem Club braucht man keinen Respekt haben, da kommen jedes Jahr einfach neue Spielzeuge.


    Da muss ich dir entschieden widersprechen!
    Real Madrid ist kein Klub sondern ein verf... Zirkus!

  • Schönes Statement von eurem Ex. Bleibt einfach ein sympatisches Kerlchen.



    Das hat Götze damals geschrieben:


    :ugly


  • #Faith :thumbup: :rofl

  • http://www.marca.com/2014/07/1…al_madrid/1405589064.html


    Solche Sprüche wie: "Ein Traum wird wahr", bricht einem noch mehr das Herz.


    Also Hala Madrid kommt mir so vor, als hätte Götze kurz vor dem Wechsel zu uns bereits Mia san Mia geschrieben :ugly
    Neja, er mag halt keine langen Texte, der Mario...das sagt aber nichts über seine Gefühle gegenüber seinem alten Verein aus.


    Besser als kurz vor dem Wechsel Liebesbekundungen in Interviews zu geben...
    Wenn man das ganz rational betrachtet ist Kroos schon sehr lange bei euch und hat alles gewonnen im Verein und das meist als Stammspieler. Er war jetzt aer nie tief verwurzelt oder hatte das riesige Ansehen bei den Fans. Er ist grad Weltmeister geworden und hat so eine große Chance bei einem neuen Verein Fuß zu fassen. Alonso wird ja auch nicht jünger. Und dazu hat Real Madrid einfach diesen Myhtos und ein nettes Gehalt und danach kommt man auch überall unter um es dort nochmal zu versuchen wenn es nicht klappt. Nicht jeder bleibt ein leben lang. Er hat sich ordentlich verabschiedet. Vllt war das Hala Madrid überflüssig, aber der Rest war nett.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie er sich dort schlagen wird und wie ihr ihn ersetzt. Beides interessante Aufgaben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Besser als kurz vor dem Wechsel Liebesbekundungen in Interviews zu geben...
    Wenn man das ganz rational betrachtet ist Kroos schon sehr lange bei euch und hat alles gewonnen im Verein und das meist als Stammspieler. Er war jetzt aer nie tief verwurzelt oder hatte das riesige Ansehen bei den Fans. Er ist grad Weltmeister geworden und hat so eine große Chance bei einem neuen Verein Fuß zu fassen. Alonso wird ja auch nicht jünger. Und dazu hat Real Madrid einfach diesen Myhtos und ein nettes Gehalt und danach kommt man auch überall unter um es dort nochmal zu versuchen wenn es nicht klappt. Nicht jeder bleibt ein leben lang. Er hat sich ordentlich verabschiedet. Vllt war das Hala Madrid überflüssig, aber der Rest war nett.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie er sich dort schlagen wird und wie ihr ihn ersetzt. Beides interessante Aufgaben.


    Besser kann man es nicht zusammenfassen!

  • Ja, außer Hala Madrid, war es eigentlich sehr gut formuliert worden von Toni. Fast wie bei Mario Gomez. Das hat mir bei den Beiden gefallen, wie sie sich verabschiedet haben :)
    Ich war nie ein großer Fan von Toni und bin gerade nicht supertraurig wie beim Abschied von Gomez und Makaay, aber er ist ein guter Fussballer und ich wünsche ihm alles Gute bei Real, obwohl ich, was ihn bei Madrid angeht, wirklich skeptisch bin.
    Er ist eben kein Bayern-"Fan" im klassischen Sinne und außerdem hat er bei Bayern auch alles erreicht, was Titel angeht. Wieso sollte man ihm verübeln, dass er eine neue Herausforderung sucht?


    Vielleicht sehen wir ihn irgendwann wieder bei uns :)


    Ich muss aber sagen, dass ich auch die großen Liebesbekundungen von vielen Spielern nicht abkaufe. Wäre ich Fussballspieler, würde ich auch nicht Nein zu Real oder Barcelona sagen :P


    Jetzt freue ich mich auf El Clásico...Kroos und Suarez...nett


    :troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!